www.shisha-nil.de

  • sauba hab auch einen. Der Server war ja richtig überladen, aber meiner blieb zum Glück im Warenkorb:)


    Wenn es da jedesmal 500 Schläuche geben würde, wäre es doch genau das Gleiche und die Schläuche wären genau so schnell weg.


    Jetzt lohnt sich ja der Min.-Bestellwert ja mal richtig;)

  • Zitat

    Original von GASH
    Also Yousif, langsam denke ich echt, das DU und die Typen von SK uns verarschen wollt!
    FÜNFZIG STÜCK??? Was ist das denn??? Und jeder soll einen bekommen... ALLES KLAR!!!


    Ich weiß garnich, warum hier so gepöbelt wird. Die Aktion läuft noch bis zum Ende des Jahre, sprich bis zum 31.12., das sind noch knapp 26 Tage. Und bei der Nachfrage, auf Grund des Preises kannst du keinen dafür aufhängen, das sie direkt wieder ausverkauft sind.



    Ich hab übrigens einen *freu*


    Edit: Wasn Umsatz, bei der Aktion.

  • Zitat

    Original von Feel-X235
    sauba hab auch einen. Der Server war ja richtig überladen, aber meiner blieb zum Glück im Warenkorb:)


    Wenn es da jedesmal 500 Schläuche geben würde, wäre es doch genau das Gleiche und die Schläuche wären genau so schnell weg.


    Jetzt lohnt sich ja der Min.-Bestellwert ja mal richtig;)


    OMG WAS EINE DUMME AUSAGE!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von miho ()

  • Zitat

    Original von GASH
    Also Yousif, langsam denke ich echt, das DU und die Typen von SK uns verarschen wollt!
    FÜNFZIG STÜCK??? Was ist das denn??? Und jeder soll einen bekommen... ALLES KLAR!!!



    Ich glaub es hackt!
    Verarschen? Man das ist ne Aktion! Entweder man ergattert einen oder nicht!


    Was hast du den fürn Anspruch??? Der Schlauch ist super, könnte man für das 5-fache verkaufen, aber nein er wird als limitierte Aktion unglaublich günstig angeboten!


    Dieses geflame weil du keinen bekommen hast ist sowas von lächerlich!




    Btt: Yousif, den Shot den du mir geschickt hast war schon sau feucht, raucht aber nicht so übertrieben, wie SK in den anderen Breviern beschrieben wird. War der angefeuchtet oder ist der von Haus aus so gewesen?

  • Und ich weiß nicht, warum Ihr Euch über meine Aussage beschwert! Ich habt es halt einfach nicht gerafft! Es wird behauptet, dass ALLE, die einen haben wollen, einen bekommen! Bis hierhin habt ihr es verstanden, ja?
    Wenn aber bis zum 31.12. alle zwei Wochen, je 50 Stück angeboten werden, ist das ist das eine Verarschung. KAPIERT?


    Ich habe meinen Schlauch eh schon längst, aber ich denke an meine Fruende, die auch alle gerne einen hätten.

  • Juhu ich hab auch einen. Seite hat bei mir zwar auch gesponnen aber ich hab ne Mail als Bestätigung bekommen.....und das alles während der AutoFahrt mim iPhone ^^

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • Meine Fresse, was hast du für Vorstellungen? Als ob man auf die Aussage das jeder einen bekommen wird, 100% was geben kann. Da bestellen jetzt Leute die noch nie was von shisha-nil gehört haben, wahrscheinlich sogar Leute die noch nichtma Hamst0r kennen bzw hier im Forum sind, nur weil die Freunde sagen der wär geil oder evtl. einen haben und die anderen den geil finden. Das Ausmas an Leuten die einen haben nimmt riesige Zahlen an, da kann man nun mal nicht jede Woche 500 reinstellen, das geht einfach praktisch schlecht bzw gar nicht. Hamst0r hat mit der Aussage bestimmt nicht abschätzen können wie viele Leute da einen haben wollen. Da bestellen wie gesagt bestimmt Leute die weder im Forum sind, noch aufm hamst0r blog aktiv sind, das sind tausende die einen wollen, da ist es nun mal nicht so einfach so viele Schläuche in so kurzer Zeit zur verfügung zu stellen.

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von GASH
    Und ich weiß nicht, warum Ihr Euch über meine Aussage beschwert! Ich habt es halt einfach nicht gerafft! Es wird behauptet, dass ALLE, die einen haben wollen, einen bekommen! Bis hierhin habt ihr es verstanden, ja?
    Wenn aber bis zum 31.12. alle zwei Wochen, je 50 Stück angeboten werden, ist das ist das eine Verarschung. KAPIERT?


    Ich habe meinen Schlauch eh schon längst, aber ich denke an meine Fruende, die auch alle gerne einen hätten.



    Netter Ton, mag ich ja :) Vl. sinds ja nich nur 50 Stück alle zwei Wochen in Zukunft, du weißt schon, das die auch alle prodoziert werden müssen und wenn vor dieser Aktion auch nur so viele hergestellt worden sind, wie jetzt, wo soll dann die kapazität herkommen 100x soviele Schläuche herzustellen. Da spielen auch noch andere Faktoren rein, wie z.B. Material, Logistik und wie oben gesagt Fabrik- und Beschäftigtenkapazität.


    Und wenn das bis zum 31.12 nicht hin haut, würd ich auf das "Versprechen", dass jeder einen bekommt bestehen, aber bis dahin, würd ich erstmal das Bällchen flach halten und mir um andere Sachen sorgen machen.

  • Zitat

    Original von GASH
    Und ich weiß nicht, warum Ihr Euch über meine Aussage beschwert! Ich habt es halt einfach nicht gerafft! Es wird behauptet, dass ALLE, die einen haben wollen, einen bekommen! Bis hierhin habt ihr es verstanden, ja?
    Wenn aber bis zum 31.12. alle zwei Wochen, je 50 Stück angeboten werden, ist das ist das eine Verarschung. KAPIERT?


    Ich habe meinen Schlauch eh schon längst, aber ich denke an meine Fruende, die auch alle gerne einen hätten.



    Woher sollen Hamst0r und Shisha-Nil wissen das die Aktion mit 500 Leuten aufm Server fruchtet?Fände es auch besser, wenn es jede Woche welche geben würde aber ich glaube Yousif gibt schon sein bestes :)

  • schon weng schwach, wurde die ganze zeit vertröstet das ich meinen Schlauch mittwoch bestellen kann, seitdem schaue ich jede 2 h auf shisha-nil und ins forum, dann heißt es wochenende gibts den schlauch, gut ich schau nach is er schon wieder ausverkauft. Sehr schade, weiß nicht ob ich nochmal so ne aktion mitmache und abwarte. gibt ja noch andere shops

    5 shishas a day keep the doctor away ;)

  • na wie geil ich habe den ganzen Tag immer wieder aktualliesiert ... da hätte ich auch was anderes machen können wieso 50 Schläuche wenn jeder einen bekommen sollte.... Aussage ist aussage ansonsten hätte Yannik sagen sollen das die Stückzahl limitiert ist oder irgendwas dazu .... naja dann darf mein Warenkorb halt wieder voll bleiben und ich darf warten bis ich den Schlauch hinzufügen kann ....

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Wollt ihr den jetzt verklagen, nur weils nicht genug Schläuche für 81.882.342 Leute gibt? Wegen einer Aussage in einem Video?

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

    Einmal editiert, zuletzt von fr33ze ()

  • nein das sagt ja niemand nur es gibt viele die enttäuscht sind und ich bin extra @ home geblieben nur damit ich endlich den letzten Artikel für meine Bestellung bekomme .... und da ist enttäuschung von so vielen doch verständlich nur wenn ich sone Aktion mache nehme ich keine 50 Schläuche an nem Wochenende ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Ich glaub das ist n ganz falscher Ansatzpunkt. Es war ja aus der ersten Aktion bekannt, dass die Schläuche schnell weg waren. Versteh dich, wenn du enttäuscht bist und auch die Anderen.
    ABER IHR habt euch dazu entschieden, heute auf den Schlauch und die Möglichkeit ihn zu ergattern, zu warten.
    Und mehr war es ja auch nicht. Es gab ne Möglichkeit ihn zu bekommen aber keine Garantie.


    Wenn ihr Hamst0r und Yousif auf die Aussage festnageln wollt, dann müsst ihr auch auf diese Aussage von Yousif vertrauen:



    Zitat

    alle die noch keinen Schlauch bekommen haben werden noch bekommen es gibt noch mehrere Aktionen von shishanil .






    Es ist mMn ein falscher Gedanke, sich auf die Zusage im Video zu berufen und dann Yousif zu kritisieren, wenn ihr HEUTE keinen bekommen habt.



    Es wurde ja nicht gesagt das HEUTE ALLE einen bekommen.

  • Ich bin halt einfach sehr sauer, dass die Stückzahl dermaßen limitiert ist und die Zeitabstände, in denen der Schlauch angeboten wird so groß sind, dass des einfach nicht möglich ist, so viele Leute zufrieden zu stellen. Und dass das auf diese Weise nicht möglich ist, müsste jeder verstanden haben. Und dass ich mich über so etwas aufrege, sollte auch verständlich sein. Es geht hier um Aussagen, die nicht zutreffen, schlechte Logistik und Kunden, die genauso denken wie ich.
    Außerdem sind tatsächlich nur Leute, die hier im Forum aktiv sind, und regelmäßig diesen Thread lesen, in der Lage, einen Schlauch zu bestellen. Als ob jemand, der noch nie was von diesem Forum gehört hat, rein zufällig, zur besagter Zeit, einen Schlauch in den Warenkorb legen kann. Wie auch immer, ich brauche mir auch nicht von achtzehnjährigen Typen sagen zu lassen, wie das Geschäft läuft oder wie ich mich auszudrücken habe. Das weiß ich schon selbst ganz gut! ;)

  • ja wie gesagt nix gegen die beiden sonst würde ich die Aktion ja auch gar nicht benutzten ;)


    bin halt nur enttäuscht wie gesagt :P


    Muss mich halt erstmal wieder drauf einstimmt zu warten :D


    Yousif, wann kommen denn die nächsten rein ?

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Ich würde wenn's wieder welche gibt einfach vorher nicht sagen um wie viel Uhr sie wieder verfügbar sind. So kommt es zu keinen Überlastungen und es bekommen nur die einen, die es auch "wirklich wollen".

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • Zitat

    Original von GASH
    Ich bin halt einfach sehr sauer, dass die Stückzahl dermaßen limitiert ist und die Zeitabstände, in denen der Schlauch angeboten wird so groß sind, dass des einfach nicht möglich ist, so viele Leute zufrieden zu stellen. Und dass das auf diese Weise nicht möglich ist, müsste jeder verstanden haben. Und dass ich mich über so etwas aufrege, sollte auch verständlich sein. Es geht hier um Aussagen, die nicht zutreffen, schlechte Logistik und Kunden, die genauso denken wie ich.
    Außerdem sind tatsächlich nur Leute, die hier im Forum aktiv sind, und regelmäßig diesen Thread lesen, in der Lage, einen Schlauch zu bestellen. Als ob jemand, der noch nie was von diesem Forum gehört hat, rein zufällig, zur besagter Zeit, einen Schlauch in den Warenkorb legen kann. Wie auch immer, ich brauche mir auch nicht von achtzehnjährigen Typen sagen zu lassen, wie das Geschäft läuft oder wie ich mich auszudrücken habe. Das weiß ich schon selbst ganz gut! ;)


    Stimmt, weil Leute die einen haben ihren Freunden keine Informationen aus dem Forum zukommen lassen könnnen, das hab ich ganz vergessen, danke das du mich belehrst großer meister



    ;)

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • ich weis garnet warum Ihr euch so aufregt!
    es werden alle einen bekommen
    und bis 31.12.2009 ist ja noch genug zeit
    und alle die einen schon gekauft haben die bekommen auch kein 2ten
    und wenn schon 50 stk. sind doch ok
    wartet doch ab
    vlt kommen die tage nochmals neue