www.shisha-nil.de

  • Zitat von "insexon"

    Der Händler handelt mit der Ware und stellt diese nicht selber her.
    Als meine Kaya die ich bei shisha nil gekauft habe kauptt ging, war ich so schlau und habe mich direkt an den Hersteller gewendet.
    Sei doch auch so schlau und klugscheisser mit den AGBS beim Händler rum.


    Ja, ich verstehe nicht was du willst. Es gibt eine freiwillige Herstellergarantie, richtig. Und es gibt die rechtlich vorgeschriebene Händlergewährleistung. Sich bei einem Defekt an den Verkäufer zu wenden ist eine völlig übliche und sinnvolle Handhabe.



    Im Falle eine Mangels hat der Verkäufer 3 Versuche der Nachbesserung, bevor man vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Regelt man das hinter dem Rücken mit dem Hersteller, verliert man all seine Ansprüche, weil nie ein Nacherfüllungsversuch vom Verkäufer geleistet wurde, wenn man das nicht nachweisen kann. Aus diesem Grund sollte jeder Defekte über den Verkäufer regeln, das ist schließlich seine Pflicht.

  • Hey, ihr habt vergessen zu erwähnen, dass man in eurem Shop als Lügner abgestempelt wird, wenn man einen Kopf bestellt und diesen unbenutzt zurückschickt, weil er einem optisch doch nicht so zusagt, wie erwartet. Da wird einem unterstellt "Profis" hätten den begutachtet und festgestellt, dass damit schon geraucht wurde. Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann habt ihr mir einen benutzten Kopf verkauft. Und als ich ihn dann zurückhaben wollte, sollte ich nochmal Versand belchen. Nun stehe ich also ohne Kopf und ohne Kohle da. Top Kundenservice.
    Weitergehend ist zu erwähnen, dass ich bei euch mal eine Dose Starbuzz bestellt hab. Diese Dose war das schlimmste, was ich je bekommen habe. Und das obwohl ich von Starbuzz nur Gutes gewöhnt bin. Selbstverständlich könnt ihr nichts dafür, wenn die Charge qualitativer Mist war. Aber dass ihr dann nichtmal einen Teil der Kosten zurückerstattet oder sonstirgendwie entgegen kommt, ist unter aller Sau. Wenn es nach mir gehen würde, müsste man euren Drecksladen dicht machen. Sorry für die Wortwahl, aber etwas anderes fällt einem dazu nicht mehr ein! :schlag:


    Ich kann nur jedem davon abraten, bei diesem unseriösen Händler zu bestellen, wenn ihr Wert auf Kundenservice legt und nicht als Lügner hingestellt werden möchtet. Denn von "Der Kunde ist König", hat dieser Typ hier noch nie etwas gehört. Es gibt genug super Alternativen!


    Sicher will ich niemanden aufhetzen, aber ich finde es einfach fair, wenn man alle Facetten kennt, bevor man irgendwo bestellt.

  • Die Ware wurde Ordnungsgemäß an versendet, wir wurden nicht darüber informiert das irgendetwas zurück geschickt werden soll oder was auch immer.
    Das Paket ist also bei uns angekommen und wir haben es Kontrolliert es war weder ein Zettel noch sonst irgendwas geschrieben wo wir wissen können was Sache ist, also haben wir eine Mail geschrieben was damit los ist. Uns wurde mitgeteilt das der Tabak nicht schmeckt und wir diesen zurück nehmen sollen!
    Es ist einfach nicht möglich Tabak der einem nicht schmeckt einfach umzutauschen!


    Der Kopf wurde defintiv mit dem zurück gesendeten Tabak geraucht das riecht man und man hatte auch Molasse Reste unterhalb des Kopfes!


    Eine Frechheit ist es sachen zu behaupten die nicht stimmen wir sind uns keiner Schuld bewusst weshalb wir auch die Ware nicht auf unsere Kosten zurück geschickt haben.
    Hätte eine Kommunikation vor dem Rückversand stattgefunden so hätten wir gleich sagen können, dass ein Umtausch von bereits geöffnetem Tabak und auch gerauchtem Tabak (es fehlen ca 40g.) nicht möglich ist!

  • Das nennst du Probleme?
    Wenn du Mittwoch mittag bestellt hast und dann gleich überwiesen hast, ist das Geld von deiner!! Bank am Donnerstag an die Bank vom Verkäufer gesand worden.


    Sprich er sieht es am Freitag also heute frühstens das erste mal auf dem Kontoauszug!!


    Und dann fragst du heute schon nach?


    Warter doch bis Montag dann wird auch dein Paket versand sein.


  • Etwa freundlicher bitte?


    Ich habe selbst auch via Sparkasse bezahlt auf dem Kontoauzug war sofort zu sehen das,dass geld überwießen wurde. Deshalb fragte ich hier nochmal ob das Normal ist da ich schonmal genau so bezahlt habe und das Paket war am Donnerstag da.

  • Ich habe heute früh eine PNX 590 beim Nil bestellt und laut Sendungsverfolgung ist die morgen da.
    So wie schon immer von Nil gewohnt. Komisch, dass manche so enorme Probleme derzeit haben. ?(

  • Liegt einfach daran, dass wir alle verwöhnt sind mittlerweile. Vor ein paar Jahren waren Lieferzeiten von mehreren Tagen ganz normal. Da gab es kein PayPal, Sofortüberweisung und Co, bzw war es wenig verbreitet.
    Heute will man alles immer sofort, da der Händler auch "sofort" das Geld hat..


    Gruß



    Gesendet vom HTC ONE via Tapatalk

  • Hallo,
    ich habe am 22.07 bei Shisha Nil bestellt und das Geld am 24.07 überwiesen. Heute, am 03.08, steht beim Bestellstatus immer noch "offen". Dann habe ich vor 3 Tagen den Kundenservice angeschrieben, aber leider bis heute noch keine Antwort. So eine lange Bearbeitungszeit ist doch wirklich nicht mehr normal oder?

  • Hallo,
    ich habe am 22.07 bei Shisha Nil bestellt und das Geld am 24.07 überwiesen. Heute, am 03.08, steht beim Bestellstatus immer noch "offen". Dann habe ich vor 3 Tagen den Kundenservice angeschrieben, aber leider bis heute noch keine Antwort. So eine lange Bearbeitungszeit ist doch wirklich nicht mehr normal oder?


    Ruf einfach mal im LAGER an.

  • hey habe am Mittwoch 2x Kaya Pnx 480 bestellt und noch ein wenig Zubehör (Tabak etc.), gestern kam das Paket allerdings fehlen die 2 PNX 480, der Rest war allerdings vorhanden.
    Habe daraufhin im Lager angerufen und alles erkärt und dort wurde mir gesagt ich sollte Fotos von der Rechnung und dem Paket schicken. Habe ich gestern noch alles gemacht.
    Ich weiß es ist Samstag aber ich will das nur ein bisschen anheizen da es um viel Geld geht und würde mich so schnell es geht über eine Antwort freuen :)
    Habe schon 2x dort ohne Probleme bestellt und hoffe ich werd dieses mal nich enttäuscht.

  • hey habe am Mittwoch 2x Kaya Pnx 480 bestellt und noch ein wenig Zubehör (Tabak etc.), gestern kam das Paket allerdings fehlen die 2 PNX 480, der Rest war allerdings vorhanden.
    Habe daraufhin im Lager angerufen und alles erkärt und dort wurde mir gesagt ich sollte Fotos von der Rechnung und dem Paket schicken. Habe ich gestern noch alles gemacht.
    Ich weiß es ist Samstag aber ich will das nur ein bisschen anheizen da es um viel Geld geht und würde mich so schnell es geht über eine Antwort freuen :)
    Habe schon 2x dort ohne Probleme bestellt und hoffe ich werd dieses mal nich enttäuscht.


    Es wurde alles per E-Mail geklärt :)

  • Jop :) Direkt Montagmorgen E-Mail erhalten dort wurde gesagt das die Shisha nur vergessen wurden einzupacken und gerade eben das Päckchen erhalten alles perfekt verpackt und heile :)
    Meine 3. Bestellung und bisher alles top , kann den Shop jeden weiter empfehlen.

  • Hi, hab gesehen das hier direkt ein Händler antwortet und wollte fragen wieso eigentlich, Social smoke, starbuzz und so weiter nicht mehr lieferbar sind. Hab schon gelesen, das es Probleme mit dem Zoll gibt. Wird es da noch was zu geben,also eine geplante Gesetzesänderung wie in Österreich?


    Sry hab die Suchfunktion benutzt aber im Threat hab ich leider nur Gerüchte gelesen und hier sind 150+ Seiten zu viel zum durch schauen. Ein Link würde auch reichen.


    Gruß

  • Wird es da noch was zu geben,also eine geplante Gesetzesänderung wie in Österreich?


    Welches Gesetz wurde in Österreich geändert? Bei den von Dir nachgefragten Sorten musst Du die Importeure am besten direkt fragen.


  • Welches Gesetz wurde in Österreich geändert? Bei den von Dir nachgefragten Sorten musst Du die Importeure am besten direkt fragen.


    Hatte mal gelesen,das es in Österreich geänder wurde aber anscheinend gab es dort nie so ein Gesetz. My fault....
    Hab bei Social Smoke schon angefragt aber dachte weil der Titel hier ja mit unter anderem Hauptimporteur war, das ich hier auch al kurz nachfrag.