www.shisha-nil.de


  • Hatte mal gelesen,das es in Österreich geänder wurde aber anscheinend gab es dort nie so ein Gesetz. My fault....
    Hab bei Social Smoke schon angefragt aber dachte weil der Titel hier ja mit unter anderem Hauptimporteur war, das ich hier auch al kurz nachfrag.


    Das Hauptimporteur bezieht sich auf den Arabica-Tabak, Social Smoke wird von LaMar importiert.

  • Da auf meine Mail nicht geantwortet wurde, probier ichs mal hier:
    Bestellnummer EC62949


    Mein Paket wurde laut eurer Mail am Dienstag der DHL übergeben. Seit Dienstag steht bei der Sendungsverfolgung aber nur "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
    Wenn ich das ganze jetzt richtig interpretiere gammelt das Paket immer noch bei euch rum, weil ansonsten würde da eigentlich zumindest stehen, dass das Paket in der DHL Filiale gammelt. Kümmert euch mal drum, ich will nicht ewig auf das dämliche Paket warten, ich brauch das Zeug. Normalerweiße braucht DHL nicht so lange. Und n anderer Shop hat n Paket gestern auf die Reise geschickt. Da stand auch bei Sendeverfolgung auch entsprechende Dinge drine. Und es kam heute an.


    Also kümmert euch um den Scheiß. Weil wenn ichs richtig interpretier, gammelt das Teil noch bei euch rum.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Hatte Sonntags bestellt, Ware war Donnerstags da.


    Hatte probeweise mal reklamiert und wie viele hier nicht mal ne Antwort erhalten.
    Telefonisch auch so gut wie nie erreichbar weder unter der Nr fürs Lager noch im Laden.


    Insgesamt vom Service her zu schwach um weiterzuempfehlen.

  • Hab schon desöfteren bei Shisha-Nil bestellt.
    Bin auch eigentlich immer zufrieden gewesen. Lieferzeit war sehr gut, preise angemessen...


    Finde es nur schade, dass man bei einer Reklamation gesagt bekommt, dass man bei der nächsten Bestellung nochmal bescheid geben soll und die dann die fehlende Teile mitschickt werden.


    Hatte nicht vor in der nächsten Zeit bzw. überhaupt nochmal dort zu bestellen, da ich mir nun denken kann wie das Shisha-Nil Team mit schwierigeren reklamationen umgeht und habe mir das fehlende Teil woanders gekauft.


    Haben mit der Aktion einen Kunden verloren.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von ToniM ()

  • Habe vor einem Monat für über 120€ bestellt.
    Ware kam sehr schnell, aber leider wurde das Bürstenset vergessen(Bekomme ich bei der nächsten Bestellung.. )
    Doch nun ist die Bowl über Nacht einfach gesprungen.
    Habe mein Wohnzimmer auf konstante 21 Grad eingeheizt.
    Daher liegt klar ein Materialfehler im Glas vor.
    Doch Per Email weigert sich Shisha Nil die Bowl zu ersetzten...
    Obwohl sie es in ihren AGB folgendes Schreiben:
    "Für Mängel der Waren haftet der Verkäufer grundsätzlich nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen des Kaufrechts (§§ 434 ff. BGB). Die Gewährleistungsfrist für neue Sachen beträgt 2 Jahre ab Verjährungsbeginn."


    Leider gibt es die AMY NPC Bowl nicht einzeln zu erweben, und 100€ nur für die Bowl zu zahlen sehe ich NICHT ein.


    Lieferzeiten, Auswahl, Preise Super
    Service schlecht



    //BIG UPDATE
    Habe gerade mit einen sehr netten,kompetenten Mitarbeiter im Lager telefoniert, der mir nach meiner Schilderung heute noch eine Bowl rausschickt.
    Werde nun doch öfters bei Shisha Nil bestellen, weil sie einfach eine rießige Auswahl und gute Preise haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Moosi ()

  • Hi,


    das ist nichts neues bei shisha nil. das ist der allerletzte laden meiner meinung nach...


    ich habe mal einen kopf bestellt der unten eingerissen war. antwort von shisha nil: 2 dichtungen benutzen dann i.o. :cursing:


    absolute schweinerei im service!


    das war damals die erste und letzte bestellung dort....


    lg

    ----------------------------------------------------------------------
    du willst nichts geschenkt, du verdienst es dir....
    ----------------------------------------------------------------------

  • Naja, die wissen halt, dass die meisten aus Zeitgründen oder wegen fehlendem Know How ihr Recht nicht einfordern können/wollen.. Es gibt aber auch Leute, die solche Menschen richtig bluten lassen, aber leider zu wenige davon..

  • Hi,


    ja da hast du vollkommen Recht. Ich hatte dann auch keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen (Rechtsschutzversicherung usw), weil ich für son sch... keine Zeit habe. Und davon wird auch von solchen Shops ausgegangen...


    Ich sag nur: Servicewüste Deutschland....



    Lg

    ----------------------------------------------------------------------
    du willst nichts geschenkt, du verdienst es dir....
    ----------------------------------------------------------------------

  • Wollte nur noch kurz mitteilen, dass ich mich nun mit Shisha-Nil geeinigt habe.
    Die fehlenden Teile werden mir nun zugeschickt OHNE, dass ich eine neue Bestellung aufgeben muss.


    Vielen Dank Shisha-Nil :)


    LG


    Edit: Leider ist bis heute (11.11.) nichts angekommen (email von shisha-nil, dass Dichtungen rausgeschickt worden sind istl vom 31.10.).
    So hat ein Kunde es nicht nötig von einem Shop behandelt zu werden, da es zig andere Shops gibt, die sich vielleicht mehr ins Zeug legen...
    Weder ich noch meine Freunde und bekannte werden in Zukunft mehr bei Shisha-Nil bestellen.
    Wenn nicht einmal so eine "Problem" gelöst werden kann, will ich mir garnicht vorstellen wie man behandelt wird, wenn man ein größeres Problem mit einer Lieferung hat.
    Schade eigentlich....

    Einmal editiert, zuletzt von ToniM ()

  • So nun bin ich Au mal dran ;)


    War immer sehr zufrieden bei shisha Nil hab schon um die 300€ gelassen nun kommt der Hammer.



    Hab mir eine kaya pnx660 bestellt http://www.shisha-nil.de/de/Sh…p-Water-Silber-4-Schlauch
    Als das Paket gestern kam freute ich mich doch als ich feststellen musste war ich leicht entsetzt. Es war kein Schlauch dabei sonst war alles ok. Darauf hin nahm ich Kontakt auf wo der Schlauch sei. Drauf kam heute Abend die Antwort es ist kein Schlauch dabei bei diesem Model. Alles war dabei. Topf, Dichtungen. Evt verkauft er den Schlauch 2x verdient 2x verschickt aber nur 1x.


    Das letzte mal das ich da bestelle. Einen Kunden übers Ohr ziehen ist hart.

  • Dann würde ich an deiner Stelle die Pfeife wieder zurückgeben. Der Schlauch ist auf dem Bild dargestellt und auch im Text explizit aufgeführt.
    Das ist ja kein Versehen oder sowas sondern man könnte auch andere Worte für diese Geschäftspraxis finden...

    :blubber: geschrieben auf meinem C64 :blubber:

  • Blubber-Buddy, ich habe auch eine PNX660 und womit Shisha-Nil recht hat, eine solche Unterlegscheibe gibt es in der Tat nicht.
    Die Shisha ist so gefertigt, dass man diese nicht benötigt. Anders als bei meiner MYA z.B. bei der diese erforderlich ist.
    Solltest dein Teller nicht "passen" sondern runterfallen dann ist es definitiv eine Fehlproduktion und sollte reklamiert werden.
    Andernfalls solltest du beim zusammenbau alleine feststellen können ob alles da ist, was man braucht.


    Des weiteren habe ich mich gerade durch eine vielzahl an Angeboten "PNX 660" auf Shisha-Nil geklickt. Bei nur wenigen steht in der Beschreibung, dass ein Schlauch dabei ist.
    Vielleicht das Angebot nochmal überprüfen.
    Ich bestelle regelmäßig über Shisha-Nil und kenne auch den Kontakt und Service bei Problemen. Daher passt für mich was du schreibst nicht ganz ins Bild...


    In dem Sinne: Shisha-Nil kann ich nur empfehlen, es gab NIE Probleme!


    *Edit: Habe gerade deinen Link gesehen. Gleiche den Artikel 1zu1 mit dem auf deiner Rechnung deklarierten Artikel ab, wenn dieses übereinstimmt scan die Rechnung ein, via Copy und Paste kannst du auch das Angebot auf deren Seite in deine Mail verfrachten und den beschriebenen Schlauch nochmal hervorheben.
    Dann sollte das Problem aus dem Weg geräumt werden können. Viel Erfolg dabei!*

  • Habe die Woche eine Dose Sama Infinity bekommen. Die Dose war geöffnet, das Steuersigel ab und auch die Tüte innen war OFFEN! Zu allem Übel haben dann auch noch 25g Tabak gefehlt. Auf 2 Emails wurde schlichtweg nicht geantwortet! So nicht :cursing: :thumbdown:

  • Habe die Woche eine Dose Sama Infinity bekommen. Die Dose war geöffnet, das Steuersigel ab und auch die Tüte innen war OFFEN! Zu allem Übel haben dann auch noch 25g Tabak gefehlt. Auf 2 Emails wurde schlichtweg nicht geantwortet! So nicht :cursing: :thumbdown:


    Wow...das ist krass!

    Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub