T-Shirts selbst designen => Online Shop

  • Moin Leute!


    Kann mir wer 'nen guten Onlineshop empfehlen, wo man sich T-Shirts selbst gestalten und dann natürich kaufen kann?


    Hab mal gegoogelt, aber das Angebot an Shops ist ja riesig. Vllt hat wer schon gute Erfahrungen gemacht.


    Wollte mir fürn Frühling ein paar Shirts mit verschiedenen Sprüchen und / oder Bildern holen :)



    Greetz

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • kann dir da nur Spreedshirt empfehlen.


    €dit: kommt aber drauf an in welchen umfang du designen möchtest

    Nichts ist besser als ein Kopf mit Freunden zu Teilen Kanibalismus rulez :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von xBlubx ()

  • Naja, designen ist vllt etwas falsch ausgedruckt... n einfacher Spruch halt in Kombination mitm Bild / Logo :)


    Danke schonmal für den Tipp!

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • http://www.printplanet.de/
    gab hier auch mal nen Thread zu dem Shop. Die hatten ne Aktion bei der man sich ein T-Shirt für 2,22€ drucken und schicken lassen konnte.
    Die T-Shirts gibts da ab 5 €, tausend vorgefertigte, selbst gestaltbare Designs und selber ein Bild oder Text draufdrucken ist auch kein Problem.
    Hab da schon paar mal was gekauft. Kannst dir ja den Thread mal durchlesen da stehen auch mehrere Beiträge zu der Qualität der Shirts
    t-shirt bedrucken lassen für 2,22€