Köpfe vorbereiten

  • Hallo


    ich möchte am samstag ne Party machen und da wollen wir bestimmt auch irgendwann eine rauchen...da meine Nichte und mein Kumpel auch ne Shisha haben ,bringen sie diese mit


    Ich habe 3 China Heads und dachte mir dass es cool wäre wenn ich die vorher schon vorbereiten bzw. bauen könnte


    Nun die frage.Wenn der tabak drin ist und ich den Kopf mit Frischaltefolie überdecke...trocknet da dann was aus?...könnte schon sein das die Köpfe so 3-4 Stunde rumliegen bis wir sie rauchen

  • also ich finde, dass des baun auf ner party einfach des gewisse extra is... vorbaun is eig net so des ding... dann läuft die ganze soße awal raus und dann haste die sauerei... und kopfbaun dauert ja echt net so lang
    außerdem weißte ja dann nimma in welchen kopf du was gebaut hast...
    also für mich wär des nix
    auf ner party baun bringt die gewisse entspannung zwischen dem halli galli xD

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho

  • Ich würde auch nicht vorbauen!Das bauen des Kopfes ist doch ein schönes Ritual,wo doch jeder gerne zuschaut,vorallem Leute,die dem shishen nicht so mächtig sind!
    Aber im Prinzip trocknet der Tabak nicht in der Zeit aus!

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • ich bin begeistert von mir xD
    dass ich im vollen zustand jemanden begeistern kann^^
    aber is ja echt so ;)

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho

  • Also ich bin zwar gerenn auch nicht der Fan vom Vorbauen, aaaaaber es gibt einen Vorteil! Wenn man weiß, dass man abends ein wenig was getrunken haben wird und vermutlich nix vernümpftiges mehr auf die Reihe bekommt, dann kann man sich einen Notfallkopf vorbauen ( bspw. mit nem Funnel, dann läuft nix raus ) und hat dann später noch einen Kopf zur Verfügung - auch wenn man schon "einen im Tee" hat.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • das war ja die Inspiration...ich mache ne Cocktail part und ich glaube net dass ich den ganzen Abend nur Wasser trink :D


    was isn nen Funnel??

    Einmal editiert, zuletzt von Campi30 ()

  • Zitat

    Original von Campi30
    das war ja die Inspiration...ich mache ne Cocktail party und ich glaube net dass ich den ganzen Abend nur Wasser trink :D


    was isn nen Funnel??

  • Zitat

    Original von Lexx


    Es gehört einfach dazu auch wenn man ein im Tee hat!


    find ich genau so, und außerdem.. schon mal blau geblubbert? das is selbst ein nichtrauchender, kratzender, nakla d-apfel mit gerade zündenden selbstzündern nich schlecht ;- )

    "Ihr seht, man kann fast alles zum rauchen missbrauchen!"

  • Zitat

    Original von Belir Lifetox


    find ich genau so, und außerdem.. schon mal blau geblubbert? das is selbst ein nichtrauchender, kratzender, nakla d-apfel mit gerade zündenden selbstzündern nich schlecht ;- )



    ganz deiner meinung;) hab ich auch schon mal so gemacht;)


    @topic; würde ihn auch erst an der party bauen, weil ich einfach immer der meinung bin, dass da jeder zusehen kann wie man nen kopf zusammen baut, dann immer diese fragen warum so wenig tabak, so viele löche oder dies und das, dann rauchen sie und stellen fest, dasses nicht einmal so ein schlechtes setup ist.

    erfolgreich gehandelt mit: DEDE2005, Chiko, mi-unit


    frohes blubbern... ;)

  • Mir wär das schon i wie zu hektisch den Kopf auf der Party zu bauen dau


    brauch ich i-wie ruhe dazu.


    trio Die meisten Leute die ich kenne wissen nicht mal was ein Setup ist :D :D :D

    Zitat

    Original von creel
    Ich kann mir eigtl. nicht Vorstellen das es kein Bimstein ist. Und mal ehrlich, Bimstein ist auch nicht wirklich teuer, 80% der Bevölkerung rubbeln sich damit den Pilz und die Hornhaut von den Füßen.... man kann ja mal testen ob das mit dem Kopf auch geht :)

    Käsetabak hahaha :D

  • Baus lieber nicht vor, da läuft wie bereits geschrieben a) die Soße raus, und b) wenn mans zu lang vorher baut dürfte auch Aroma verloren gehen. Außerdem kostet das die maximal viel Tabak und du kommst ja gar nicht erst dazu den Tabak deiner Freunde zu checken - ma durchmixen macht doch eh mehr fun auf Partys, ergeben sich für alle Teilnehmer neue Kombinationen :)


    Wenn du den Tabak schon 1-2 Tage vorher gut eingelegt hast + deine Pfeife sauber und "einsatzbereit" ist dann dauert das Bauen ja auch nur 1-2 Minuten, Tabak rein Alu drauf und Kohle anmachen.

  • Zitat

    Original von Belir Lifetox


    find ich genau so, und außerdem.. schon mal blau geblubbert? das is selbst ein nichtrauchender, kratzender, nakla d-apfel mit gerade zündenden selbstzündern nich schlecht ;- )


    Na sicha! Genau so hats bei mir ja angefangen mit dem Shisha rauchen!^^
    Auf einer Party hat sich einer ein Kopf gebaut mit (ich glaube) Nakhla D-Apfel und Selbstzündi!
    Musste ich natürlich testen!(mit einem im Tee)

  • schließe mich meinen vorrednern an, vorbauen macht doch das ganze feeling kaputt ;), obwohl es nicht wirklich schadet, mach was du für richtig hälst ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)