Minishisha aus Titan

  • Naja , schaut schon ulkig aus ... Ist natürlich nur was für unterwegs würd ich sagen ... Was kostet die denn?

    Das Leben ist wie ein Freestyle ; du weisst nie was als nächstes kommt...

  • mh ... also gab schon bestimmt 4 threads zu der ;)


    mir gefällt das system nicht , so wie ich das sehe , liegt die kohle direkt auf dem tabak .... und man kann nich so leicht einen größere abstand erzeugen...
    und der schlauchanschluss is viel zu nah an der kohle , der schmOrt doch weg :shock:



    das ding kostet 40€ oder sowas , glaub ich mal gehört zu haben


    ciao mfg alex

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • 40€ is echt viel zu viel...aber die idee is gut ;)


    wenn ich ma was zeit hab fang ich ma an zu basteln ^^




    btw. hier da mit dem schlauch is echt kacke....nach 10mins rauchse da mehr plastik als tabak ^^

  • naja mir gefällt das ding garnicht... und für den presis schon 9 mal nicht ;)
    da bleib ich leiber bei meiner noamnrlen schönen shisha ^^ die grosse für daheim die etwas kleinere zum mitnehmen... hat bis jetz auch immer geklappt...
    greez alex

  • sieht irgendwie nich aus wie ne shisha. nix gegen abgefahrene modelle aber das sieht eher aus wie nen benzinkannister. was solls bringen das das teil aus titan is, gut ich damit leute erschlagen aber sonst............................naja sinnslos

  • Kostet 49 Euro - ist allerdings aus Titan, was den Preis durchaus rechtfertigt.

    Gruß


    Cat aka Thomas


    _________________________________________________________________________
    42


    So long and Thanks for all the Fish!

  • Zitat

    Original von sorgepack


    was solls bringen das das teil aus titan is, gut ich damit leute erschlagen aber sonst............................naja sinnslos


    Das Ding ist anscheinend als mobile Shisha für Bergsteiger, Backpacker, etc gedacht. Da kommt es schon sehr auf das Gewicht an. Es gibt teilweise ja sogar extra Tuben die nochmal kleiner sind als die normalen Zahnpastatuben - nur um Platz und Gewicht zu sparen...

    Gruß


    Cat aka Thomas


    _________________________________________________________________________
    42


    So long and Thanks for all the Fish!