Bester Colatabak

  • suche wie gesagt eure Favouriten an Colatabak.


    ich war früher total vernarrt in den Al fakher cola... hatte aber nur den gaaaanz alten. noch der vom alten Label. und der war einfach absolut identisch zu den cola-gummibärchen. seit der umstellung schmeckt der wie turnschuh.


    also was habt ihr für alternativen für mich ?

    Wer andren eine Bratwurscht brät hat meistens selbst ein Bratwurschtbratgerät ;-)

  • Also ich finde Fakhur Cola schmeckt auch sehr gut.


    Nur da muss man auch ein bisschen Glück haben mit der Produktion...Hatte mal welche, die waren echt lecker und andere die haben richtig schlimm gekratzt, waren quasi unrauchbar...

  • havana cola is wirklich gut, der von AF geht auch, aber wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste würd ich den havana nehmen

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Finde Havana Cola richtig reudig... Af Cola geht schon gut ab, aber wenn mans richtig süß intensiv will, holt man sich HH Cola!!

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Zitat

    Original von Westkurve
    havana cola is wirklich gut, der von AF geht auch, aber wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste würd ich den havana nehmen


    Havana schmeckt zwar bisschen besser, aber der is mir einfach viel zu stark.


    Starbuzz is da fürn Arsch, schmeckt so gut wie nach gar nix... Fantasia CherryCola mochte ich auch ned, schmeckt weder nach Kirsche noch nach Cola...


    Andere Cola Tabake hatte ich noch ned, aber der AF von 08 war doch ganz i.O. ?

    39 mal erfolgreich gehandelt


  • der AF cola 08 schmeckt auch sehr gut, wobei ich jetzt nicht empfunden habe dass der havana "stark" ist...

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill


  • den fantasia cherry coke fand ich auch mal absolut nicht pralle der hatte echt von keinem was..
    mit af bin ich auch zufrieden gewesen

  • Also der af von früher war richtig geil...aber der neuere is jetzt ncih ganz so der burner...nich ganz so intensiv wie früher...der fakhur cola schmeckt mir auch richtig gut...die beiden kann ich nur weiterempfehlen
    mfg

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Ein Geheimtip meinerseits ist Layalina Cola.Ist für mich,wenns um rein Colatabak geht,mein Liebster!Schmeckt super smooth und einfach nur lecker.
    Wenns Cherry-Coke sein soll,dann kann ich den von Pharaohs sehr empfehlen ;)

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • der havana und der layalina nehmen sich nichts, finde ich... beides meine favoriten in sachen colatabak :)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von xxprincexx91
    der havana und der layalina nehmen sich nichts, finde ich... beides meine favoriten in sachen colatabak :)


    Na dann hast ja auch nen guten Geschmack :D
    Hatte mal den Havana von 2007,der war schon ne rechte Chemiekeule :D und hat auch gut gedrückt,bis er mal auf Temperatur war.

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Hat jemand erfahrung mit Nakhla Cola , geht der oder iss der auch fürn Ar... :D
    Grüsse Dingo

    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer



    Einfach nur ....http://www.dokus4.me/

  • Zitat

    Original von DingoCrew
    Hat jemand erfahrung mit Nakhla Cola , geht der oder iss der auch fürn Ar... :D
    Grüsse Dingo


    Ich hatte mal den deutschen Nakhla und der ging mal gar nicht.

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Ohh man ja , hätte selber drauf kommen können.
    Aber iss echt krass wie die meinungen aussernader gehen können ,
    bleibt glaube ich wirklich nur selber probieren.
    Danke und wech :D

    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer



    Einfach nur ....http://www.dokus4.me/

  • Von AF, Fakhur und Al Waha fand ich den Waha am besten. Smooth, lecker und vorallem preislich unschlagbar...

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • also der al fakher cola schmeckt scheisse, kratzt wie sau und hat nen ganz wiederlichen nebengeschmack.
    von dem hab ich noch 500 gramm hier und schmeckt ned...


    der fakhur ist auch bisl zu "herb" finde ich...

    Wer andren eine Bratwurscht brät hat meistens selbst ein Bratwurschtbratgerät ;-)