Würzburg und Umgebung

  • ... wie schauts jetz eigentlich mit nem Treffen aus???
    besteht immernoch Interesse?

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Zitat

    Original von Meister Schmee


    Starkes intresse is noch da.!!


    sobald das Wetter wieder besser wird, könnte man ja dann mal was planen ...

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • auch dafür hoffentlich hört dieses scheiß wetter endlich auf
    dann kann man sich auch priema zum chillen treffen

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • So da, das Wetter ja langsam doch etwas besser zu werden scheint können wir ja ggf. ncoh einmal über ein Treffen reden^^


    wer weiß vielleicht klappt es ja diesemal


    mein persönlicher Vorschlag wär der 09-08-2009 das is n Sonntag da sollten die meisten doch könne,
    ansonsten bin ich für alle anderen Terminvorschäge immer offen


    also hoffentlich bis bald haut rein

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Da ist glaub ich dieses "große" Treffen, das kannste net machen :P
    Ich bin aber auch aus Würzburg und wäre bestimmt auch mal dabei, falls genug da sind..
    vA in den Sommerferien, da hab ich eh fast nichts zu tun..

    :inlove:

  • Zitat

    KetschupBrot Da ist glaub ich dieses "große" Treffen, das kannste net machen Zunge raus Ich bin aber auch aus Würzburg und wäre bestimmt auch mal dabei, falls genug da sind.. vA in den Sommerferien, da hab ich eh fast nichts zu tun..


    oO


    da hab ich net dran gedacht.
    Dann haut halt ma n paar Vorschläge raus die, die dabei wären bin in den nächsten Wochen relativ flexibel

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Hi


    ich hab einen thread eröffnet bzgl einem treffen in würzburg.. :)
    könnt ja mal bei interesse posten...


    gruß

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • treffen in würzburg???


    bin dabei, zurzeit ja leider schlecht.


    aber nachdem wir jetzt zwei neue shisha cafes in würzburg haben könnte man da ja theoretisch mal zusammen hin.
    rede von dem shisha cafe beim maritim wo früher der chinese war und von dem der bei maingold ums eck ist.


    wer wäre dabei, bei mir geht leider nur am wochenende da ich in münster ausbildung mache

  • Das neue in der Augustinerstraße soll toll sein, die Pfeifen sollen über eine Stunde halten und es soll auch schön eingerichtet sein. War noch nicht dort, bin momentan schwanger, daher nix mit Shisha.


    Schade, vermutlich gibts bald gar keine Shisha-Cafés mehr und ich werde das nicht mehr ausprobieren können, wenn das blöde Volksbegehren Nichtraucherschutz erfolgreich ist, ist Schluss mit Shisha. Haben sich in Wü schon viele eingetragen. ;( Ich versteh das nicht, denn der Nichtraucherschutz ist meiner Ansicht nach ausreichend so wie er ist, in Gaststätten wird doch zu 90% nicht mehr gequalmt. Die spinnen echt. :rolleyes:

  • ich close den thread mal,weil es hier einen 2. gibt:



    Würzburg und Umgebung!?!

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox