Mya Mini Orb Test

  • Zitat

    Original von Luk(A)s
    Gutes Review. IS ne überlegeung wert ob ich miir net dich die Mini Orb statt der Eco300 hole.


    MfG


    Ist echt ne überlegung, weil bei ner transportshisha ist das gewinde scheiß egal. Also ich würde zur mini orb greifen da die vor allem teils billiger ist...


    Danke wieder für das LOB!

  • schönes review, auch ausführlich und so, wegen dem schlauch ich hab auch die mini orb und benutze immer auch wenn ich nur mit einem schlauch rauche den zweischlauchadapder und eben ein ventil, so passt bei mir auch der nammor hose dran ohne probleme.


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • t0m3313: juhu ich hab nen mod als fan^^ Geil!


    WiseGuy: Ja klar mit adapter geht es dann weider, der hat ja auch ne etwas andere Form, aber ich Teste das so wie es kommt, also ohne adapter. Deswegen ist das eben ein kleiner Minuspunkt das gute schläcueh nicht ranpassen. Aber ich denke fast jeder der sich nammor, buzzer und co kauft kauft sich auch eine größere mya dazu. Somit ist es in dem Test relativ zu vernachlässigen.


    Nochmal danke an die Komments, heute kommt noch das Naturtabak mit Fruchmolasse anfeuchten hier rein und aufm blog gibts auch schon was neues.

  • Ich weiss nich ob du es gesagt hast, aber was fü ein Tabak war denn das?


    Naja ansonsten ziemlich gut, hat mich von meiner schon vorhandenen Mya begeistert :D

    Ich such immer Fantasia/Starbuzz, wenn ihr was habt-> PN an mich ;)

  • soudn ist leicht versetzt aber stört nicht ;)


    nettes review, immer weiter so :)


    ich kauf mir trotzdem die eco300 für unterwegs^^

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • Zitat

    Original von kicki
    soudn ist leicht versetzt aber stört nicht ;)


    nettes review, immer weiter so :)


    ich kauf mir trotzdem die eco300 für unterwegs^^


    werd ich denk ich auch bald mal ein review drüber machen, muss nur mal kommen^^ die haben beide was für sich, die eco ist noch kleiner...

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k


    werd ich denk ich auch bald mal ein review drüber machen, muss nur mal kommen^^ die haben beide was für sich, die eco ist noch kleiner...


    ja genau deswegen^^
    wo hast du deine eco300 bestellt?

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • eco300 gibt es da garnicht. du meinst die pn330. aber sind ja baugleich soweit ich weiß

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • nice review.....über ne nice shisha, die ich übrigens selbst habe,
    .... hab auch en winsschutz der passt^^

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • ich bin auch am überlegen b ich sie mir hole aber ich frage nich nicht ob das mit dem acryl glas net nen bischel naja billig aussieht :P