Was kommt auf mich zu :(

  • Hey hey mir ist ebend ne SEHR große scheiße passiert !
    Ich bin in einer 30er Zone mit 60 über eine rote ampel mit nem handy am ohr erwischt worden dazu hatte ich noch abgefahrene wintereifen und leider ist auch noch seit 2 monaten mein tüv abgelaufen
    Der nette polizist sagte ich soll Morgen anrufen und ein termin für ne aussage machen ??


    was sol ich da sagen oder was passiert jetzt mit mir ?


    Wie viel Punkte bekomm ich ich bin seit 2 monaten aus der probezeit raus !!

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo ()

  • Ist das ernst gemeint?
    Halloooo? Schlimmer gehts ja wohl nicht mehr...


    /Edit: Ok.. wenigstens warste nüchtern und nicht auf Drogen..

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von ludwigf ()

  • Verbring noch ein paar schöne Tage mit deinem Führerschein, denn von dem wirst du dich für ne lange Zeit verabschieden dürfen.

  • Made my Day :D !!!


    Warst du zufällig noch betrunken und nicht angeschnallt ?

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Ohh mnan ich hab grad echt voll schieß um mein lappen bei google find ich auch nix
    wirkliches oder in anderen forums die das gleiche prob haben

  • Zitat

    Original von ReVo
    Made my Day :D !!!


    Warst du zufällig noch betrunken und nicht angeschnallt ?



    Nene so ein scheiß mach ich nich ich bin doch nich bekloppt !!!



    das ar ja vor 1-2 Stunden

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo ()

  • Du bist ne Gefahr für die öffentliche Sicherheit, du gehst mit deinem Verhalten ein hohes Risiko ein, Menschen zu gefährden und sogar zu töten. Was hättest du gemacht wenn plötzlich nen Kind über die Straße gegangen wäre? Dafür muss dir der Führerschein entzogen werden. Lass es dir eine Lehre sein und fahr vorsichtiger.


    Zitat

    Original von Piwo



    Nene so ein scheiß mach ich nich ich bin doch nich bekloppt !!!


    Now you made my Day too :D

    Einmal editiert, zuletzt von thems ()

  • Zitat

    Original von Piwo
    Ohh mnan ich hab grad echt voll schieß um mein lappen bei google find ich auch nix
    wirkliches oder in anderen forums die das gleiche prob haben


    Ganz ehrlich? Selber schuld. 60 in der 30er und Telefon am Ohr kann ich ja nachvollziehen, ich fahr auch selten strich 30 oder 50. Aber über ne rote Ampel, abgefahrene Reifen und kein Tüv? Das ist einfach nur dumm, sorry.

  • ach ja... konstruktiv gesehen: viele probleme.


    weniger konstruktiv: keinen lappen mehr, viele punkte,... sieht schlecht aus.
    ggf probierst du, durch geständigkeit deiner fehler irgendwie n positives licht auf die sachen zu werfen. net unbedingt sowas wie "wird nie wieder vorkommen" weil... kA wie das wirkt, denke net positiv.


    wobei ich den nick interessant finde... dir is klar das das sowas wie bier bedeutet?


    naja egal. ist sowas schonmal vorgekommen?
    wenn nein wirds vlt net sooo schlimm^^

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • Zitat

    Original von Night90
    woher haben die gesehen dass deine reifen abgefahren sind xD


    sie haben das konttroliert ....


    zusätzlich haben die mir noch mein alkoholpegel kontroliert gut das ich nur ein bier getrunken habe als ich das 2te in der hand hatte hab ich zu mir selber gesagt du musst noch sicher nahause kommen ..... Aber dan so ein scheiß....

  • Der User ist laut seinem Profil am 26.09.1992 geboren. Er ist wohl mit seinem Bobbycar zu schnell in Richtung Spielplatz unterwegs gewesen.


    CLOSE

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...