Früchte anstatt Köpfchen...

  • joa heute abend wird auch die ein oder andere frucht mal getestet werden. Morgen schreib ich wahrscheinlich nen Bericht :)

    /join #shishasmokers im Quakenet !

  • ja ma schaun aber ich denk das die anderen ned begeistert sein werden, wenn ich mit ner gurke ankomm und die auf die rauchsäule hau...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • also Himbeere un Erdbeere müssen wohl abgehen ;)
    zu dem jeweiligen Tabak?? :shock:
    Wie wärs mit Cola? :D


    Naja, hab mir jetzt mal n anständiges Metall-Köppi besorgt, mal sehen wqas die nächsten wochen bringen werden!![Langes WE, Kursfahrt,Sturmfrei, Southside]

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • also weiche früchte sind generell nicht geeignet, diese könnte man zerdrückt vllt dem tabak selbst zugeben! ;)


    eine kokosnus wäre was aber ich wüsste nicht wo ich die her bekomme! und kürbis find ich cool!

  • Zitat

    Original von Jockel



    eine kokosnus wäre was aber ich wüsste nicht wo ich die her bekomme!


    Hoffentlich verstehe ich den Satz richtig... aber die gibts bei uns zB im Supermarkt ( Grosso, usw. ) :D


    Von großen-kleinen is alles da :)


  • also ich weiß nicht was die jenigen falsch machen die hier sagen das es scheiße ist, vllt habt ihr einfach auch den falschen apfel! probierts einfach ein paar mal! ich glaub ich selbst bin von der sucht der frucht gepackt :D

  • Zitat

    Original von Avalanche


    probiers mal mit ner Erdbeere, des dürfte interessant werden.... :D


    wenn du mir eine überdimentionale (klappt nur mit verstrahlten) erdbeer bringst welche noch nicht ganz reif ist, dann mach ich dir das gerne! aber im ernst, ich teste es mal aus wenn ich einfach ne erdbeere zermansche und dem tabak zugebe! ;)

  • Vieleicht kannste ja Generdbeeren aus den USA bestellen die sind dann groß genug und matschen auch nicht ;-)


    Ne aber wenn man ne kleine kohle nimmt und ne kleine Shisha dann musste das mit einer großen Erdbeere doch klappen ?
    Darf halt nicht zu reif sein das sie kaputt geht wenn man sie draufsteckt...


    Das mit dem Apfel werde ich demnächst auch mal ausprobieren das Hört sich echt super an ! da kann man die Cocochas endlich mal richtig ausnützen und muss die nicht zerteilen !


    Ne Orange würde bestimmt auch gehen die ist dann ahlt echt saftig!
    und bei ner Wassermelone muss man ja nicht die ganze nehmen, man kann sich ja aus nem stück nen Kopf schnitzen...


    Dussel :shock:

  • Hab des schonmal mit der Orange ausprobiert... war halt ein ziemliches "Gematsche" am Anfang :D Aber dann später hat sich die Mühe ausgezahlt :wink:

  • Zitat

    Original von System of a W3nDt


    guter geschmack?


    ja ich fands nicht schlecht... geschmacklich bei mir kaum veränderung... aber besonders die rauchentwicklung war besser als sonst...

  • Einbildung ist auch eine Bildung.

    Zitat


    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.