Welche is besser??????

  • Hi


    Will mir in einem Monat ne große Shisha kaufen rauch seit einem Jahr mit ner 10-20 Euro Shisha wollte mir schon lange ne teurere kaufen. Die Qualitat von der billigen hat mich aber so positiv überrascht das ich länger bei ihr geblieben war. jetzt is aber so weit un wollte fragen was ihr mir ratet eher eine senior oder ne mya kp ob es Unterschiede in der Quali gibt würde bis 90 Euro ausgeben . Und noch ne frage nebenbei wirkt sich die größe auf das Rauchverhalten der Shisha aus????


    Mfg Yasar

  • Ich versteh dein Vorhaben nicht ganz.. Wieso ist es Zeit für eine teurere, wenn die andere vollkommen reicht?^^
    Naja, ich würde dir zu einer Mya Saturn raten.

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • Klar aber die andere is ziemlich klein und nicht so schön .Also ziemlich abgenutzt
    und is nicht langer als 30 cm. Naja werde mir die Saturn gleich anschauen Thx aber was is mit dem Rauchverhalten und der Größe????

  • Auf jeden Fall die Mya ... alle Myas sind top verarbeitet und haben ein fast perfekts Preis-/Leistungsverhältnis.


    Die Größe wirkt sich nich sonderlich aus , ne große Shisha filtert nur einfach mehr Schadstoffe und es is meiner Meinung nach n anderes Gefühl sie zu rauchen kann man aber nich beschreiben ,,, die Größe entscheidest am besten nach deinen persönlichen vorlieben ;)

  • auch wenn ich etwas spät komme sag ich mal das du dir ne mya kaufen solltes :)
    zurzei gibt es dir mya mini orb für 19€ bei blubberhaus.de welches auch sehr gut ist ;)
    oder du kaufst dir ne andere mya womit du keinen fehler machst. das mit der mini orb war nur ein tipp ;)