Neues Brevier für Shisha Zubehör

  • Hallo liebe Community,


    ihr habt es lange gefordert, doch euer faules Modteam hat lieber Ringelpietz mit anfassen gespielt anstatt sich darum zu kümmern.


    Jetzt ist es aber doch soweit. Das neue Zubehörbrevier geht an den Start. Hier könnt ihr ab sofort Schläuche, Köpfe und sonstiges Zubehör wie Kohleanzünder, Reiniger und Co bewerten.


    Wenn ihr ein Produkt vermisst scheut nicht uns anzuschreiben damit wir es einfügen können.


    Aber auch hier gilt, bei Brevierspam verstehen wir keinen Spass! Benutzt bitte die Vorlagen!


    Den neuen Bereich findet ihr hier: Allgemeines Zubehörbrevier


    Viel Spass mit dem neuen Bereich


    euer


    SF- Team

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    * Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits Status um erneut Beiträge verfassen zu können.

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis


  • Das ist mir gerade auch aufgefallen, muss der Thread erst noch Freigeschaltet werden oder was is da los?
    Aber ich finds schonmal gut das so ein Brevier aufgemacht wurde, ich denke so werden auch viele schon gehabte Threads von neuen Usern uns erspart bleiben;)
    Mfg

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von reech
    Also ich würde sepperat noch einen art *Problem zu diesem Produkt* fred aufmachen.
    Somit ersparen sich unsinnige Freds ala "Kann mein Schlauch rosten" etc.
    Aber ansonsten gute idee :)


    Das ist ein Brevier, es wird dort nur Threads zum bewerten geben!


    Das andere scheint ein technisches Problem zu sein, habe PCServe schon Bescheid gesagt.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Drück doch einfach Return ;)


    Wird sich dann wohl nochmal nen Techniker oder Admin drum kümmern, aber solange halt einfach Return klicken!


    Was mir jetzt schon aufgefallen ist. Leute nicht euer ganzes Posting soll fett gepostet sein nur die Sachen die vor euren Kommentaren stehen, also bitte mal ein bisschen darauf achten.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von sLiiDer
    Sauber!


    Aber könntet ihr es nicht so wie im TabakBrevier machen das die Vorlage immer eine Zeile frei hat?


    ich kümmer mich gleich darum



    edit: done




    So erstmal muss ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass der bereich nun endlich an den start gekommen ist. da steckt eine menge arbeit drin, die man ihm jetzt gar nicht mehr ansieht.. das gezeter des ob und wies des bereiches im vorfeld mal ganz außen vor. Allein die einbindung der bilder hat so lange gedauert, da man ja bei allen shops die nutzungsrechte der bilder erfragen muss..

    getting on your nerves since '04

  • Ich finde es grundsätzlich gut das ihr das Brevier eingerichtet haben, doch die Vorlagekriterien sind nicht sehr aussagekräftig, etwas genauer Beschreiben was ihr meint wäre gut ;-)

    Bisan Lover :inlove:

  • Zitat

    Original von Connochaetes
    Ich finde es grundsätzlich gut das ihr das Brevier eingerichtet haben, doch die Vorlagekriterien sind nicht sehr aussagekräftig, etwas genauer Beschreiben was ihr meint wäre gut ;-)


    wenn du das näher ausführen könntest oder wenn du direkt anregungen hättest wäre das super
    wir sind da ganz offen für ideen :)

    getting on your nerves since '04

  • Zitat

    Original von Connochaetes
    Ich finde es grundsätzlich gut das ihr das Brevier eingerichtet haben, doch die Vorlagekriterien sind nicht sehr aussagekräftig, etwas genauer Beschreiben was ihr meint wäre gut ;-)


    dem kann ich nur zustimmen, bei den köpfen wäre es bestimmt auch noch hilfreich wie der durchzug der verschiedenen köpfe ist ;)
    aber trotzdem nen dickes lob an das team :hail:

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Dreier 15


    dem kann ich nur zustimmen, bei den köpfen wäre es bestimmt auch noch hilfreich wie der durchzug der verschiedenen köpfe ist ;)
    aber trotzdem nen dickes lob an das team :hail:


    Oder bei Schläuchen "Eingengeschmack": meint ihr damit den Geschmack nach Plastik am Anfang - oder ob der Schlauch nach einer Zeit einen eingengeschmack Entwikelt? Oder Geschmackintensität, was soll damit gemeint sein? Und "Ästhetik" finde ich überflüssig, da macht sich sowieso jeder sein eigenes Bild.


    .. und bei den Köpfen sollte Durchzug noch rein und ein Puntk "Setup" wo man sein Setup was man dafür benutzt beschreiben kann.

    Bisan Lover :inlove:

  • finds gut, wie das ganze aufgebaut ist und auch, dass alles verwirklicht wurde. speziell neulinge und leute, die sich net so gut auskennen können jetz explizit nach bestimmten artikeln schauen, ohne aufwendig die SuFu zu benutzen oder eigne Threads in der Kaufberatung aufzumachen :)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

    Einmal editiert, zuletzt von Reapinho ()

  • finds auch klasse, :tu: für die mods. ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von Connochaetes


    Oder bei Schläuchen "Eingengeschmack": meint ihr damit den Geschmack nach Plastik am Anfang - oder ob der Schlauch nach einer Zeit einen eingengeschmack Entwikelt? Oder Geschmackintensität, was soll damit gemeint sein? Und "Ästhetik" finde ich überflüssig, da macht sich sowieso jeder sein eigenes Bild.


    .. und bei den Köpfen sollte Durchzug noch rein und ein Puntk "Setup" wo man sein Setup was man dafür benutzt beschreiben kann.


    ja mit eigengeschmack ist vor allem dieser oft plastikartige schlauch einige schläuche gemeint, der sich oft erst mit der zeit, manchmal gar nicht abträgt - aber natürlich auch diese eigene note mancher lederschläuche; mir fiel kein besserer begriff ein. Wenn ihr den Begriff nicht gut findet, oder nicht versteht was damit gemeint ist, sollten wir vielleich zusammen etwas besseres finden.


    Ästhetik ist sicher sehr subjektiv - Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. Aber das gilt mehr oder weniger für die meisten Bewertungskategorien - alles ist doch mehr oder weniger subjektiv.


    Durchzug ist an sich eine gute Ergänzung bei den Köpfen. Ich bin mir zwar nicht sicher, wieviele User überhaupt in der Lage sind das einzuschätzen, da da ja viele Faktoren rein spielen (Dichtheit der Pfeife, der Schlauch, Wasserstand, ..), aber es gibt ja keine "Pflichtfelder".
    Ich ergänze das erstmal - Widersprüche an mich ;)


    edit:
    auch die Aufforderung vllt. doch eine Setupempfehlung aufzunehmen habe ich mal zu Fazit ergänzt.

    getting on your nerves since '04