• Hey will mir ne neue Maus zulegen.
    Die Maus sollte extra für Spiele seinen (ich spiele nur C:SS) welche maus könnt ihr mir empfelen.
    Hatte an eine Razor gedacht !?


    P.S: Brauche auch ein gutes Mauspad

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • FInde da die G5 oder G9 von Logitech persönlich besser, liegt besser in der Hand. Kannst mal beim Arlt schauen da war die G9 im Angebot für 50€.

    Aktuell:


    Tn Nargilem 610 Crystal + egge Kreuzschlitz + Egge schlauch premium :D

  • Microsoft IntelliMouse Optical hat sich auch zu ner gamer-maus "gemausert". hab sie auch und kann sie auch nur empfehlen. zudem auch sehr günstig zu bekommen!

  • geh doch am besten mal nach saturn oder ähnl. und teste die mäuse mal an. also welche dir am besten in der hand liegt.


    also zu empfehlen sind alle mäuse von logitech und razer.


    früher konnte ich nur mit razer zocken, musste dann aber notgetrungen ne billige übergangsmaus bei ebay holen. ist aber glaub schon 2 jahre her und das teil liegt immernoch neben mir ^^
    die hat zwar nicht direkt diesen logitech-style, kommt dem aber schon sehr nahe.
    deswegen komme ich warscheinlich mit den razer dinger nicht mehr klar.


    aber alles eine gewöhnungssache.



    und wenn ich mir dir maus mal genauer angucke, fällt mir auf, dass ich doch echt mal langsam ne neue brauche *ekel* :D

  • ich denke jeder wird hier was andres sagen...


    razer und logitech sind eigentlich alle top^^


    Razer Mäuse sind nur eben sehr gewöhnungsbedürftig... deswegen hab ich mir ne Logitech MX518 geholt... Top teil nur eben Optisch... ich persönlich bevorzuge jetzt allerdings Lasermaüse!


    Als Mauspad kann ich dir das von Razer empfehlen, hab das in weiss, ist schön gross und einfach top^^


    Als Maus würd ich mir jetzt gerne eine Logitech Niovo oder so holen, die gibts im Set mit Tastatur, alles Bluethoot gesteuert, einfach genial, nur leider wird die nichtmehr gebaut und ist ausverkauft (zumindenst für 60€ das Set!)
    vlt. krieg ich noch eine der letzten in Detuschland, das wär was feines^^


    Dann kann ich darüber auch berichten^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ich hatte ne Razer Copperhead (RIP) und habe jetzt ne Razer Deathadder. War/bin mit beiden absolut zufrieden und die Dinger halten auch wirklich was aus, hab damit 2 Jahre lang, eigentlich jeden Tag sicherlich mehrere Stunden gespielt ;) Mauspad hab ich mittlerweile nen Steel QcK+, weil ich eigentlich eher Lowsense spiele. Auch damit bin ich total zufrieden, aber es verdreckt halt ziemlich leicht, da es aus einer Art Stoff ist

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • achja, zum mauspad wollt ich noch was sagen. ^^


    ich hab die Razer eXactMat. selbst wenn das mal dreckig ist -> egal. man kanns einfach untern wasserhahn halten oder vll sogar mit in die spülmaschine packen ^^
    ist eig. nur ne metallplatte mit geiler oberfläche :)
    und wenn man es umdreht bekommt man entweder ne control oder ne speed seite.


    achja, und sone handauflage war bei mir auch noch dabei ^^

  • Zitat

    Original von dooz
    achja, zum mauspad wollt ich noch was sagen. ^^


    ich hab die Razer eXactMat. selbst wenn das mal dreckig ist -> egal. man kanns einfach untern wasserhahn halten oder vll sogar mit in die spülmaschine packen ^^
    ist eig. nur ne metallplatte mit geiler oberfläche :)
    und wenn man es umdreht bekommt man entweder ne control oder ne speed seite.


    achja, und sone handauflage war bei mir auch noch dabei ^^


    ahjo, das hab ich auch^^


    danke, jetzt weiss ich wofür die 2 seiten sind! :D die eine ist rauher und die andre ist glatt wa?!?


    [Blockierte Grafik: http://pics.computerbase.de/1/2/7/2/5/1_m.jpg]


    ich habs in weiss^^


    edit:


    dieses ARSCHGEILE Set meint ich^^


    [Blockierte Grafik: http://static.hardwareluxx.de:443/hardware/andreas/News/Logitech_diNovo.jpg]


    das ist es was ich haben will... 60 euro wie gesagt, das wär was^^


    und das ist verdammt genial^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • das Set von dem Wuth die bilder geladen hat schaut zwar geil aus, aber die Maus ist, wenn ich mich nicht irre, ne MX1000. Die ist VIEL zu schwer zum Zocken ;) Hatte die auch mal ne Zeit lang, hab die dann aber meinem Dad zum Arbeiten gegeben

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • ist ne MX900... weiss nicht ob die gleich schwer sind, aber klar, zum zocken wirds nicht so das idealste sein... wollts nurmal anmerken weils mMn das schönste set von logitech ist das es gibt^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace