Beiträge von Banes

    Ich muss dem Shop auch mal ein Großes Lob aussprechen, hab da schon 5 positive Bestellungen hinter mir und weitere folgen...
    Dieser Shop hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Innerhalb von 2 Tagen hat man seine Ware, also das Wort Zuverlässigkeit wird dort neu definiert! Ich hab bisher bei jeder Bestellung etwas dazu bekommen, das kriegt man nirgends...An der Stelle vielen Dank und weiter so :)

    Ich finde den Kopf den du zu den PN Kopf besser, da musste keine Kohle verschieben und musst nicht so viel Tabak verschwenden, hast aber nen guten Durchzug...von daher bleib bei dem den du hast, der Chinahead ist nicht besser.

    Also mit ner PN 630 wirst du definitiv nichts falsch machen, die besitze ich auch und kann sie nur weiter empfehlen. Ist top verarbeitet, besitzt sehr gute Raucheigenschaften und ist vorallem auch nicht so überteuert wie manch andere Pfeife, noch dazu sieht das geschliffene Glas sehr stylisch aus und steht superstabil...

    Was ich an der Stelle gerne mal zur diskussion stellen würde ist die Frage ob die benannten ausländer nur nach deutschland kommen um kriminell zu sein...
    Oder ob sie sich einfach nur nach einem besseren Leben sehnen, was meiner Meinung nach jeder versucht bzw versuchen würde wenn er nicht wie wir in einem so gut situiertem Land aufwachen und leben würde...
    Ich denke das ist auch ein Problem von Integration, sowie von Regeln die aufgestellt werden müssten, so zB gute Sprachkenntnisse etc.

    Prinzipiell kannst du den Tabak sooft anfeuchten wie du willst, aber mit jedem Mal nimmt er an Geschmack ab. Außerdem nützt dir total nasser Tabak auch nicht mehr, weil irgendwann ein Maximum an Qualmdichte erreicht ist und geschmacklich kannst du ihn dann vergessen, von daher solltest du den Tabak ganz nomal befeuchten und dann luftdicht verpecken um den meisten Spaß damit zu haben ;)


    Aber in dem Fall würd ich etwas nachfeuchten und dann aber erstmal probieren, vielleicht raucht und schmeckt er ja auch noch gut, Tabak muss nicht zwingend vor Nässe triefen...

    Aber dazu ist zu sagen, dass es genausoviele Deutsche gibt die nur randalieren oder sich schlagen wollen, ich mein unsere Hooliganszene ist ja recht ausgeprägt...
    Von daher halt ich es auch für besser einfach die normalen Strafgesetze anzuwenden...

    Ich kann zwar dein problem nicht lösen, aber hast du wirklich mit Honig angefeuchtet? Weil da doch Zucker drin ist und dieser soweit ich weiß nicht erhitzt eingeatmet werden sollte?

    Ich kann auch nur bestätigen was bereits gesagt wurde, bin ebenfalls TOP-zufrieden mit meiner Ottoman, hab selbige mittlerweile auch um einige Elemente erweitert...
    Für mich als Fan von orientalischen Shishas sind die Ottomans super, der Durchzug ist Top, optisch find ich die sehr schön und man hat halt die Möglichkeit sie noch ein wenig zu verändern, ich hab meine jetzt über ein Jahr und keinerlei Probleme zu verzeichnen...


    Also da dürfteste nichts falsch machen ;)

    Hm, nach 3 mal laden gehts jetzt doch...


    Ich guck mir extrem selten Reviews an, weil mir da oftmal zuviel show und gelaber ist, du dagegen hast das ganze sehr sachlich und informativ aufgebaut, auch wenn ichs sinnvoller finden würde, eine Waage zur Hand zu nehmen anstelle sich in Schätzungen zu üben ;)


    Ansonsten kann ich deinen Eindruck von der Verarbeitung und dem guten Preis-/leistungsverhältnis der Kayas nur bestätigen, warum soll man viel Geld ausgeben, wenn man gutes Material auch für weing bekommt.


    Noch mal kurz zum Review, informativ, sachlich, ohne viel gelaber um den Brei und gut strukturiert, 1 von mir ;)


    Gruß Matthias

    PN 300, is identisch mit der Eco, gibts mit Koffer für 30 Euro, hab ich selbst und kann die dir nur ans Herz legen, Topqualität für nen super Preis, mit der machste nichts falsch....

    Mir würde da spontan die PN 480 einfallen...ist ne Top Pfeife und dürfte alle deine Anforderungen erfüllen...


    Ottoman besitz ich selbst eine, kann auch wenig klagen, bis auf das Tauchrohr, aber das ist ja mittlerweile bekannt...
    Vom optischen her sind die Ottomans die Besten auf dem Gebiet der orientalischen Shisha, was mich auch zum Kauf bewegt hat...
    Was Zubehör dafür angeht bekommste bei Shishaladen eigentlich genug, also das dürfte kein Problem werden ;)

    Zitat

    Original von Metz
    samy oder savas?
    SAVAS!


    Ganz klar!
    Savas hat einfach nich solche Hänger gehabt wie Samy und überzeugt deutlich länger durch klasse und der musste sich auch nie feiern (ausschlißlich) weil er breit war^^
    Auch von der vielseitigkeit und neue trends setzen kann nur savas das rennen machen, obwohl samy trotzdem nr. 2 ist ;)