Fantasia - Adios Motherfucker

  • Aussehen:
    feucht & rot
    Geruch:
    undefinierbar, aber irgendwie doch ziemlich geil:D
    Setup:
    Mya Cosmos, Phunnel Powl, Rundlochung, 5 Lagen Alu, 3 Bricos
    Rauch:
    seeehr geil
    Geschmack:
    schmeckt sau hamma, weiß aber nicht womit man des etz vergleichen könnte^^
    Fazit/Note:
    N echt guter Tabak, kann man auch ruhig mal öfters rauchen, sollte man aufjedenfall probiert haben!
    1-

    Hey Leute,
    suche Fantasia Tabak :) (alle Sorten)
    also wenn jemand Fantasiatabak da hat, bitte melden, falls jemand auch nur Fantasia-Dosen verkauft, bitte auch melden - die kauf ich nämlich auch gerne ab :thumbsup: :D
    Hahah haut rein (:

  • Aussehen:
    rot, feucht, teils grober Schnitt wie immer bei Fanta


    Geruch:
    nach Orange und einem süßlichen leichten Ton (könnte Honig oder Likör sein)


    Setup:
    Abstandsring, Atomlochung, 3 Bricos wie immer


    Rauch:
    bestens


    Geschmack:
    nicht so sehr meins, mild und unspektakulär


    Fazit/Note:
    Einer der schlechten Fantas! Kann das gute Feedback nicht verstehen... Geb ihm ne 2-3, da bei Fanta für meinen Geschmack von Grund auf viel richtig ist (Dampf, Grundgeschmack,..)

  • Aussehen:
    rot sehr feucht, fast schon triefend


    Geruch:
    bererig und i-wie etzwas nach minze + minimale alk note aber super lecker


    Setup:
    NPS Amazonas, Crystaltube, Saphire Phunnel 1/2 voll, 2lagen Havanna Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch:
    fantasia halt, dicht, vie,l weiß BOMBE!


    Geschmack:
    Sehr geil nach Beeren + Alk note


    Fazit/Note: Einer meiner Favs ;-) kann ich nur empfehlen!

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Aussehen: rot, extrem nass, etwas grob, einige dicke Äste (ausländisch)


    Geruch: extrem chemische Duftnote, riecht nach den billigen"Tutti-Frutti" Kaugummis, eine klare Frucht ist nicht herauszukriegen. Der Duft ist sehr stark und aufdringlich.


    Setup: Abstandsring, Standardkopf, 2 Bricos


    Rauch: Fantasia-like, sehr dicht, viel und smooth


    Geschmack: Genau wie er riecht, eine sehr künstliche Geschichte, schmeckt sehr intensiv nach den Tutti-Frutti Kaugummis, fruchtig und der Geschmack hält länger als die Kohle :D Ich finde den Geschmack aber penetrant und aufdringlich.


    Fazit/Note: Geschmacklich hat er mich nicht völlig überzeugt, etwas zu chemisch und vielleicht auch zu intensiv. Alles andere stimmte jedoch. Ein Tabak bestimmt nicht für jeden Tag. Von mir kriegt er eine 2.

  • Aussehen: Feiner bis recht Grober Schnitt (ähnlich wie die neue Arabica Prod.) , paar 2-3cm Äste (werden bei mir mitgeraucht) , sehr sehr feucht und schön rot.


    Geruch: Chemich nach süßem Kaugummi ? Ich hab keine Ahung nach was das riechen soll , aber ich mag den Geruch !


    Setup: Saphire Funnel, 2 Lagen Grillmeister Alu, Rundlochung mit Rouladennadel, 3 Bricos , Kopf war 1/2 voll.


    Rauch: Sehr gut ! Schön leichter Rauch , so gefällt es mir am besten :)


    Geschmack: Leichte Alk. Note mit was Süßem (denke das ist der blaue Cotail auf der OVP dessen Namen mir nicht entfällt) , finde den Geschmack sehr sehr gut !


    Fazit/Note:Trotz des Preises ein Hammer Tabak , mein neuer Favorit Tabak ! Note 1 :thumbsup:


    (Edit: Ich hab den Deutschen !)

    Einmal editiert, zuletzt von Ti-An ()

  • Aussehen: rot, feiner Schnitt. keine Äste. nass.


    Geruch: Chemie pur!


    Setup: Kaya pn330, Kaya Tower Bowl, 4 Lagen Alufolie, 3 Kohlen


    Rauch: gute Rauchentwicklung. dicht, weiß...


    Geschmack: hauptsächlich mal ne Alkoholnote. nachher kommt noch was anderes dazu, was ich nich beschreiben kann.


    Fazit/Note: 3

  • Aussehen:
    sehr guter Schnitt, fein, übertrieben feucht 8)
    Geruch:
    schwer zu sagen, leicht gummibärchen artig, orange ist auch wahrzunehmen
    Setup:
    4 Lagen Alu, Saphire Phunnel , Rundlochung, 3 /2 Bricos
    Rauch:
    Unglaublich gut :D
    Geschmack:
    Sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fruchtig, orange sticht am meisten heraus. verdammt leckere mischung wobei man das fruchtige
    nicht eindeutig identifizieren kann
    Fazit/Note:
    1 . Einer der besten Fantasia Sorten ! Sehr intensiv, nicht zu aufdringlich. Flash bekommt man auch nicht. Raucht bombe... Was will Man(n) mehr ? :P

  • Aussehen:
    Rot, ist in einem Zipper in der Dose deswegen nochmal ein kleiner Extrapunkt, ist extrem feucht
    Geruch:
    Sehr chemisch, süß,bisschen wie die roten 5 Gums
    Setup:
    Kaya Medium Phunnel, 8 Lagen Haushaltsalu, Atomlochung, 3 Bamboochas
    Rauch:
    Extrem gut
    Geschmack:
    Er soll nach dem Getränk " Sweet Blue Curacao " schmecken, welches er auch in gewisser hinsicht tut. Der Tabak schmeckt nach Orange, etwas Zitrone, nach beerenfrüchten und gegen Ende eine gewisse Alkoholnote
    Fazit/Note:
    Ich gebe ihm eine 1 da es ein verdammt interessanter Tabak ist der mit jedem Zug anders schmeckt. Kann ihn euch nur ans Herz legen.

    Widerstand ist Swaglos :D

  • Aussehen:
    Rot, sehr feucht schöner schnitt
    Geruch:
    extrem chemisch, ein bischen nach blue curacao und gumibärchen
    Setup:
    Saphire power bowl, 4 Lagen Haushaltsalu, Rundlochung, 3 Bricos
    Rauch:
    sehr gut
    Geschmack:
    Schmeckt einfach nur extrem chemisch und leicht nach gumibärchen. hatte nach 5 zügen schon zu viel davon!! meine beiden Mitraucher eigenfalls...
    Geschmacklich absolut durchgefallen
    Fazit/Note:
    Der Tabak hat zwar einen schönen Schnitt und raucht gut, aber bei dem üblen Geschmack kann ich nicht anders als ihm ne 6 zu geben sry .... und der penetrante geschmack überdeckt jede shisha die danach kommt also auswaschen ist pflicht!!

  • Aussehen:
    rot, guter Schnitt, extrem feucht


    Deutsch oder Ausländisch:
    ausländisch


    Geruch:
    nach Orange, leichte Alkoholnote


    Setup:
    NPS, Power Bowl 2/3 voll, 2 Lagen Havana Alu, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch:
    richtig gut, sehr dicht


    Geschmack:
    fruchtig nach Orange, nachher leicht nach Alkohol


    Fazit/Note:
    1+ bester Fantasia


  • Aussehen:
    tief rot + feucht
    Geruch:
    künstlich undefinierbar süß säuerlich
    Setup:
    Saphire Phunnel 2 lagen alu 3 bricos rundlochung
    Rauch:
    sehr gut, normal fantasia niveau
    Geschmack:
    genau wie geruch, sehr intensiv, aber nicht störend
    Fazit/Note:
    klare 1, einer meiner Favoriten von Fantasia bis jetzt, kann ich jeden Tag rauchen, freu mich schon auf den Sommer mit ihm

  • Aussehen: Roter Tabak, Fantasia Like guter manchmal riesen Äste


    Geruch: Sehr Lecker nach Adios Cocktail


    Setup: Tangiers Medium Funnel, 2 Lage Havana ALU, Masta Quad Lochung, 3 Bricos


    Rauch: Dichte weiße Wolken leckerer Geruch


    Geschmack: Sehr geil muss man probieren schmeckt lecker nach Frucht Cocktail


    Fazit/Note:1+*****

  • Aussehen: Rot/Feucht/Schnitt in Ordnung


    Geruch: Nicht so wie der Cocktail, aber etwas bluecuracao richt man schon


    Setup: Nr.5, 2lagen Alu mit Rundlochung, Distanzring ca.1cm, 2lagen Alu mit Atomlochung


    Rauch: Dicht :blubber:


    Geschmack: Unbeschreiblich so wie ein Fruchtcocktail alk etc.


    Fazit/Note: Muss man aufjedenfall einmal probiert haben und ist sein Geld wert. 9,8/10

  • Aussehen: rötlicher teilweise grober schnitt


    Geruch:süß nach künstlichen beeren


    Setup: saphire funnel 1/2 voll mit mod , 3 briccos Rundlochung


    Rauch: dichter weißer rauch


    Geschmack: sehr intensiver geschmack nach beeren, eher künstlich


    Fazit/Note: ein leckerer tabak, für leute, die auf den natürlichen geschmack einer frucht stehen wohl aber eher nichts note: 2


  • Aussehen: dunkelrot, recht fein geschnitten und sehr feucht


    Geruch: schwer zu definieren, könnte wie beim Incredible Hulk ein x-beliebiger Cocktail oder eine Fruchtmischung sein. Ein sehr süßer leicht exotsicher geruch mit einer dezenten chemischen (jedoch nicht negativen) Note


    Setup: Medium Phunnel + Mod , den Kopf mit Tabak locker zu 2/3 füllen ,
    4 Lagen Alu stramm über den Kopf spannen , Rundlochung mit
    Sicherheitsnadel , 3 halbe durchgeglühte Cocobricos


    Rauch: wie bei Fantasia gewohnt sehr sehr viel und sehr dicht ;)


    Geschmack: Wie beim Geruch kaum zu definieren. Was ich jedoch klar sagen kann ist, dass er mit dem Geschmack eines Adios Mofo Cokctails eigentlich nichts zu tun hat, was jedoch keinesfalls negativ von mir gewertet wird, da er deutlich besser als die Cocktailvariante schmeckt :D


    Fazit/Note: Ein leckerer Tabak aus dem Hause Fantasia, der sowohl was für somemrliche Tage als auch kühlere Winterabende ist. Ein Allroundtabak bei dem man eigentlich auch nicht allzu viel flasch machen kann, also wenn ich die Möglichkeit hab, werd ich mir definitiv mehr davon bestellen. Fazit: 1

    Erfolgreich gehandelt mit:
    gekauft bei 0sultan0, Saishi, Newbie, Compro, AnRo96, joerkel, Plisken
    verkauft an Hans Huckebein, AndySpaR, Xileon, GearsOfWarJul, MaRii0uz, darknees, cy-lord, D0n Mc B0ng, Shisha_Ali

  • Aussehen:rot, nass


    Geruch:süßlich, citrus


    Setup:hotshot, 1 lage blaue alu, 2 bricos, feldlochung


    Rauch:top


    Geschmack:tatsächlich nach der curacao-orange trifft den geschmack echt gut. einer meiner favorites


    Fazit/Note:1+ den kann man auch ganz oft hintereinander rauchen und macht immernoch spass ;)

  • Aussehen: Rot, kaum Äste, triefend


    Geruch: Pregnant, Blue Caracao, Gummibärchen


    Setup: PN 330, HS RT, Badcha Specht, Bricos


    Rauch: Ganz gut, aber nicht wie man es sonst von Fantasia gewohnt ist 8/10


    Geschmack: Extrem lecker, sehr frisch, aromatisch, intensiv. Keine saure Note, dafür dominante Süße


    Fazit/Note: Top Tabak, würde ihn mir wieder kaufen! Abstriche wegen dem mäßigen Rauch ergebnis. 9/10

  • Aussehen: rot mittelfeiner schnitt


    Geruch: fruchtig, künstlich, orange


    Setup: im Saphire funnel, im HJ Alien Funnel


    Rauch: beim Saphire ok beim HJ gut


    Geschmack: hm hat irgendwie nicht mehr so gut geschmeckt wie früher, nicht sehr intensiv, ein wenig wie tee und auch nicht so ganz wie der Geruch


    Fazit/Note: ich kann ihm nur noch ne 3 geben der Geschmack hat einfach zu stark nachgelassen, werde ihn nicht nochmal kaufen

  • Aussehen: rot, feiner Schnitt, ultra feucht


    Geruch: nur süß, nichts rauszudefinieren


    Setup: Badcha Tonkopf und Specht-Aufsatz


    Rauch: Top! Wie immer bei Fantasia


    Geschmack: wenn man ne Hand voll Gummibärchen in den Mund nimmt hat man das selbe! Viel zu süß, konnte ich nicht lange rauchen.


    Fazit/Note: 4! Ist viel zu teuer und schmeckt nicht so besonders.