Fantasia - Adios Motherfucker

  • Ich verändere meine Meinung noch einmal.


    Aussehen: Recht fein geschnitten, trotzdem relativ viele, kleine Ästchen. Rot, extrem feucht


    Geruch: Extrem chemisch. Nebenbei noch ein wenig nach Powerade Blau, ein wenig fruchtig. Eigentlich undefinierbar. Trotzdem überwiegt die chemische Note. Wo andere User den Alkoholgeruch hernehmen, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht noch von den Klamotten, vom Wochenende...


    Setup: Tangiers Medium Phunnel, 3-4 Lagen Alu, 3 Bricos


    Rauch: Top Rauch, wie von Fantasia gewohnt.


    Geschmack: Ähnlich wie er riecht, chemisch, leichte Zitrusfruchtnote. Auch hier konnte ich keinen Alkoholgeschmack feststellen.


    Fazit: Damals noch extrem Fantasia gehyped, muss ich nun sagen, das Fantasia mir immer weniger gefällt. Der chemische Geruch vom Tabak, bringt mir feinste Kopfschmerzen. Beim Anrauchen, wegen dem leichten Chemiegeschmack ein drücken im Hals und auch ein wenig Würgereiz da. Danach schmeckt er ganz in Ordnung. Gibt bessere Sorten von Fantasia. Allerdings ist die OVP schön :D


    Gibt von mir eine gut gemeinte 3

    "Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

  • Aussehen:
    Rot, fein geschnitten, viele kleine Äste vorhanden.
    Geruch:
    Undefinierbar nach Chemie und nach irgentwelchen Beeren mit einem Hauch von Alkohol.
    Setup:
    Saphire Funnel. 3 Lagen Alu, Rundlochung, 2 Cocochas.
    Rauch:
    Dicker weißer Nebel.
    Geschmack:
    Bisschen Zitrone, Beeren und Alkohol... recht Chemisch.. schwer zu sagen.
    Fazit/Note:
    Der Tabak ist mal was für zwischendurch, allerdings kein dauer Brenner, wegen dem künstlichen, milden Geschmack von Zitrus, Beeren und Alkohol ne nette 3+

  • Aussehen: fein geschnitten irgendwie komischer Weise diesmal ohne Ästchen und sehr feucht...


    Geruch: bisschen chemisch nach Berre mit Zitrusfrüchten vielleicht. Undefinierbar


    Setup: Einlochkopf, Mod, Atomlochung und 3 Bricos


    Rauch: Dichter weißer Rauch


    Geschmack: Ähnlich wie er riecht, irgendwie fruchtig , leichte Zitrusnote aber denoch zu wenig Geschmack überhaupt.


    Fazit: Tabak ist okay aber meiner Meinung wieder nix besoonders. Ich kann den Hype zu 0% nachvollziehen langsm hab ich mit dem Amitabak abgeschlossen... Note 3+

  • Aussehen: rot, feucht, realtiv fein mit wenig ästchen


    Geruch: ziemlich schwer zu definieren. riecht auf jedenfall sehr chemisch mit ner note energy


    Setup: Mya Saturn II, Tangiers Phunnel + Mod, 3 lagen Alu mit Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: ziemlich dicht und weiß


    Geschmack: schmeckt fast genauso wie er riecht. kumpels meinten sie schmecken nen misch-masch aus beeren heraus.


    Fazit/Note: man kann ihn rauchen. ist sicher nix für jedermann und auch nicht für jeden tag aber zwischendurch geht er schon klar.
    Note 2-3

    nein wie geil ^^

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Nikotin ist also nicht schädlich? Schon mal was von Raucherbein und Impotenz gehört?! Hört, hört, und frohlocket, Leute!
    Nikotin, eines der stärksten Nervengifte überhaupt, ist nicht schädlich! Holdrio! :rolleyes:


    Positiv gekauft bei :
    vielen Leuten :)

  • sooo rauche den tabak grade auch endlich mal :P


    Aussehen: rot und verdammt feucht! :D


    Geruch: erinnert mich sehr stark an energy drink...allerdings auch irwie nach erdbeere ?(


    Setup: eco phunnel medium, 1 havana alu, 3 bricos und atomlochung


    Rauch: schön weiss und dicht :)


    Geschmack: hmm schwer zu definieren...schmeckt schon künstlich allerdings gut zitronig mit beere aber auch irwie energy/alkohol mäßig finde ich ;)


    Fazit/Note: ist eigentlich n guter tabak aber nix für jeden tag ;) mir gefällt er soweit ganz gut also von mir gibs ne 2-

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos

  • Aussehen:
    Rot sehr feucht
    Geruch:
    wie der Cocktail =D sehr lecka
    Setup:
    no-name shisha , 1 loch kopf , 4 lagen haus alu , 3 bricos atom lochung
    Rauch:
    sehr sehr dicht und viel
    hab gemerkt wo ich nachts drausen den tabak geraucht habe noch mehr rauch als sonst =)
    Geschmack:
    sehr süß aber auch iwie geil
    Fazit/Note:
    Glatte 1
    :hail::peitsch:

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

  • Aussehen:Rot,sehr feucht und super Schnitt ! +kaum ästchen ;)


    Geruch:fruchtig und hat was von dem blauen cool up, sehr lecker


    Setup:PB,3 Lagen,Rundlochung,3 Bricos


    Rauch:Sehr Gut und dicht !


    Geschmack:Einfach nur lecker und fruchtig, und ich bleibe bei dem blauen Cool Up !


    Fazit/Note:GLATTE 1 !!!

  • Aussehen: rot, typischer fantasia schnitt


    Geruch: einfach nur chemiekeule... undefinierbar


    Setup: nargilem np 620, egeglas standart schlauch, egeglas einlochkopf, 5 lagen alu, 4 cocobricos


    Rauch: fantasia typisch, extrem viel rauch


    Geschmack: einfach perfekt, wird nicht jedem schmecken, aber mein lieblingstabak. schmeckt nach chemischen orangenkaugummis mit leichter alkoholnote


    Fazit/Note: 1+

  • Aussehen:
    rötliches Aussehen, guter Schnitt, für Fantasia typisch ..


    Geruch:
    Jaa leicht nach Zitrone, etwas beerigem, vllt etwas künstlichem und einer kleinen Alkoholnote


    Setup:
    Saphire Power Bowl, 3 Schichten HavannaAlu, 3 Bricos, atomlochung


    Rauch:
    extreeeeem nice ! sehr dichte und große wolken :)


    Geschmack:
    Erste Klasse ! Leicht künstlich aber dieser Zitrus touch mit etwas beerigem und der Alkohol Note macht es doch zu einem genialen Geschmack !


    Fazit/Note:
    Applaus ! sehr sehr guter Tabak, hat mich echt überzeugt, ein paar freunden hatte er auch so gut gefallen wie mir, den anderen nicht, also vielleicht gefällt es dem ein oder anderen eher nicht.


    1++ :-P

  • Aussehen:
    guter Schnitt, sau feucht, rot
    Geruch:
    intensiv chemisch. Nicht wirklich was definierbares. Powerrade iwie...
    Setup:
    Medium Phunnel, 3Bircos Atomlochung, 2Lagen Havanaalu
    Rauch:
    hmm haut mich nicht um, geht klar, hab aber schon viel bessere von Fanta gehabt
    Geschmack:
    komisch. Bisschen nach blauer Powerrade oder Energy, dabei aber stehts sehr chemisch und unnatürllich
    Fazit/Note:
    Naja, kann man rauchen, würd ihn mir aber nicht wieder kaufen.
    Note 2- Wäre besserer Rauch evtl ne 2

  • Aussehen: rötlich, sehr feucht, viele äste


    Geruch: sehr künstlich, evtl. nach beeren, auch ein bisschen süßlich


    Rauch: sehr dicht, fantasialike eben


    Geschmack: nun ja... er ist sehr künstlich und süß, hat ein bisschen was von isotonischen zuckergetränken, allerdings kommt auch ein wenig das fruchtige rüber


    Fazit/Note: ich habe gelesen er solle nach blue caracau und orangensaft schmecken??? definitiv nicht. er ist sehr künstlich und auch ein wenig chemisch.
    eindeutig definieren lässt er sich nicht. mir hat der tabak nicht zu gesagt, da ich mehr auf natürliche flavors stehe. da aber das rauchverhalten und alles andere passt noch Note: 4

  • Aussehen:
    Rot, feucht, meiner war schlecht geschnitten, da war nen blatt das ich im ganzen (!) einmal komplett um den Kaya Funnel legen konnte. Aber trozdem i.o. Einige äste sind auch drinne
    Geruch:
    Chemie pur, aber extrem geil! Riecht sehr säuerlich meiner meinung nach
    Setup:
    Kayafunnel 4lagen alu, rundlochung, 3bricos
    Rauch:
    Top ;)
    Geschmack:
    Sehr zitruslastig. Hat durchaus was chemisches, finde aber er schmeckt sehr sehr lecker! Schmeckt so ein bisschen nach Powerrade find ich o.o
    Fazit/Note:


    Top tabak den ich gerne öfters rauche, finde auch er ist was für draussen & sommer ;)

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Aussehen:
    rötlich fein typisch fantasia
    Geruch:
    sehr frisch aber an sich für mich irgentwie unbdefinirbar
    Setup:
    kaya medium phunnel 3 bricos 4 lagen rundumlochung
    Rauch:
    so wie fantasia eben raucht :D
    Geschmack:
    so wie er riecht und das richtig geil
    Fazit/Note: glatte 1 stabiler tabak auf jeden fall

    du meinst du hättest schon mal auf ner richtigen SCHEIS shisha geraucht dann glaube ich du hast noch nie dünnschiss in die bowl gegeben ~.- xD

  • Aussehen: rot, feiner Schnitt, sehr feucht


    Geruch: süß, herb, künstlich, chemisch. ich denk das triffts ganz gut...


    Rauch: sehr gut, wie bei fantasia immer, dichte weiße wolken.


    Geschmack: mhm, gute Frage... Er schmeckt sehr künstlich und pappsüß, eine herbe Note soll wohl "Alkohol" darstellen, alles in allem ist er nicht zuordnebar...


    Fazit/Note: Zu künstlich, zu süß, wirklich nicht mein Fall. Note: 5

  • Aussehen: Rot, klein geschnitten, fast schon triefend feucht, kleine Äste vorhanden aber nicht der Rede wert :P


    Geruch: Erinnert mich 1:1 an diese Brausdinger an den Essbaren String Tnagas, Halsketten, Uhren und BH´s :P


    Setup: Tangiers Phunnel M, 4 Lagen, Atomlochung


    Rauch:Weniger als bei meinem Cuban Mojito, aber bei weitem ausreichend :P


    Geschmack:Da bin ich jetzt überfragt :D Süß, künstlich, fruchtig...erinnert mich an die Riesenhimbeerbonbons vom Hussel (Süßwarenladen),


    Fazit:Also mein Lieblingssorte wird er definitiv nicht, kann man mMn auch nicht jeden Tag rauchen, aber für zwischendurch ganz Nett :)


    Note: Glatte 2 :)

  • Aussehen: rot, feucht aber nicht nass, Schnitt war eine Frechheit! Hatte mehrer Äste und Ästchen und auch 1 "Tabakblatt" (1cm x 7cm) in meinem 50g Päckchen -.- , OVP war eine Pappschachtel (auch in der Luftdichten 200g-Dose erhältlich)



    Cocktailrezept:

    • 1½ cl Wodka
    • 1½ cl Rum
    • 1½ cl Tequila
    • 1½ cl Gin
    • 1½ cl Blue Curaçao
    • 6 cl Zitronenlimonade


    Geruch: Orange, leichte Alkoholnote und vorallem nach Kaugummis ( nahezu identisch zum Fakhur "Chewing Gum")


    Setup: Mini-Shisha, Einloch-Tonkopf, 4 Lagen Haushalltsalufolie, Rundlochung, 3 Cocobricos


    Rauch: weiß, dicht, und viel


    Geschmack: Zu beginn sehr lecker und recht nah am Geruch, mit der Zeit verflacht der Geschmack leider und nur noch Citrusfüchte rauszuschmecken, keine Alkoholnote und nach Beeren wie es hier viele schreiben schonmal gar nicht! :rolleyes:


    Fazit/Note: Ganz netter Tabak, nicht mehr und nicht weniger. Hoher Preis, gute Raucheigenschaften und sehr süßer Geschmack:
    Alles Eigenschaften die 80% aller Fantasias auch bieten.^^
    Ingesammt bekommt dieser Tabak eine 2- von mir. :thumbup:


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Aussehen: rot, fein und feucht , wie immer also :)


    Geruch: Chemiebombe: Süß, bissl nach orange und noch etwas, dass man nicht beschreiben kann


    Setup: Xebras Simple


    Rauch: Wie immer. Dicht und weiß: Fantasia


    Geschmack: Ich find den meeeega lecker. Der erinnert mich an das 5-Gum- Orangekaugummi. Nach Orange und nen undefinierbarer Beigeschmack. Aber super lecker . Der Geschmack flacht natürlich von Zug zu Zug ab, aber der Orangegeschmack bleibt.


    Fazit/Note: 1 : Geschmack top, Rauch top, Schnitt top.

  • Aussehen:Rot, triefend, beschissener Schnitt bei mir...3 große Äste und riesige Tabakblätter...das geht aber besser.


    Geruch:Orangennote bzw. Zitrus gemischt mit Blue Curacao. Sehr sehr chemisch, was unter anderem dran liegt, dass ich Caracao schon sehr chemisch finde. :D Riecht jedenfalls sehr interessant.


    Setup:Sk Funnel, Atomlochung, 3 Bricos, 2 Lagen Alisha


    Rauch:Bombig.


    Geschmack:Fetzt ziemlich rein. Sehr intensiv nach Blue Curacao und Orangen. 50:50 gemischt würde ich sagen. Gewöhnungsbedürftig, aber mir schmeckt er gut.


    Fazit/Note:1- Sicherlich nichts für jeden, aber mir schmeckt er sehr gut. Abzüge gibts wegen dem grottigen Schnitt, den ich erwischt hab.

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Aussehen: dunkelrot, recht feiner schnitt


    Geruch: naja wie sprite mit orange und irgendwas alkoholischem...sekt oder so


    Setup:tower bowl, 1/2 voll, 2 lagen alu, überall gelocht, 3 bricos


    Rauch: sehr gut....große dichte wolken


    Geschmack: also ich finde es schmeckt auf jedenfall wie ein cocktail, jedoch sind die einzelnen bestandteile sehr schwer herauszuschmecken.


    Fazit/Note: es handelt sich hier um einen süßen, leicht fruchtigen, alkoholischen coktail flavour. Nicht für jeden tag geeignet, aber immer mal ganz angenehm zu rauchen. note 2 ;)

    if it were any better it'd be illegal ^^

  • Aussehen: rot-feucht-fein und paar mini ästchen


    Geruch: riecht nach blauen kaugummis und diesem blauen likör zeugs für cocktails - extrem sehr lecker aufedenfall


    Setup: pn630 + kaya glas + medium phunnel + mod + 2 havanna alu + rundlochung + 3 havanna kohlen
    minni orb + sk-exl + large masta + 4 tobbits alu + rundlochung + 3 havanna kohlen


    Rauch: bombe


    Geschmack: nach orangen und bisschen zitrus.. alkoholnote. schmeckt eigentlich ganz angenehm, aber nicht ganz mein fall


    Fazit/Note: guter rauch - geschmacklich gut - teuer - note 2