Fantasia - Ace of Spades

  • Aussehen: braun, feucht, feiner Schnitt, keine Ästchen oder ähnliches


    Geruch: überwiegend nach Minze mit einem etwas milchigen Schokoduft


    Setup: Mya Saturn II, Tangiers Phunnel + Mod, 3 lagen Alu mit Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: schön dicht und weiß


    Geschmack: schmeckt nicht direkt wie After Eight. Wenn ichs im Verhältnis ausdrücken müsste würde ich sagen 70:30 Minze zu Schoko mit einem sehr cremigem/milchigem Geschmack


    Fazit/Note: Ich würde dem Tabak eine 2+ geben. Er schmeckt gut, keine Frage. Aber den After Eight Geschmack trifft er noch nicht wirklich.

    nein wie geil ^^

    Zitat

    Original von dr.gonzo


    Nikotin ist also nicht schädlich? Schon mal was von Raucherbein und Impotenz gehört?! Hört, hört, und frohlocket, Leute!
    Nikotin, eines der stärksten Nervengifte überhaupt, ist nicht schädlich! Holdrio! :rolleyes:


    Positiv gekauft bei :
    vielen Leuten :)

  • Aussehen:
    braun und nass
    Geruch:
    1:1 wie After eight, frische Minze und leichte Schokolade
    Setup:
    funnel 1/2 voll, 2 Havanas, Rundlochung und 3 Bricos
    Rauch:
    Klasse, viel und dicht weiß
    Geschmack:
    MMn 70% Minze und 30% Schoko..
    Fazit/Note:
    2+ , ich hätte nie gedacht das der soo gut ist, diese frische Minze gepaart mit der leichten schoko note.. perfekt. Viel besser als AW After nine der mMn ranzig schmeckt. Für eine "1" hätte nur noch die Schokonote etwas deutl. hervor stechen müssen :) Mal sehen wie der Fumari Mcc im Vergleich ist :)

  • Aussehen: feiner Schnitt, hellbraun


    Geruch: minzig


    Setup: 2lagen alu, atomlochung, 3cocobricos


    Rauch: dicht


    Geschmack: schmeckt nach After Eight Schokolodé


    Fazit/Note: ich persönlich mag nicht so minztabaks ab und zu ok aber der ist gut also ne 2 :rolleyes:

  • Aussehen: hellbraun, guter Schnitt (wenig bis keine Äste), sehr feucht, in einer 50g OVP-Pappschachtel (natürlich auch in der 200g-Dose erhältlich)


    Geruch: 1:1 wie Sherezade Choco-Mint


    Setup: kleiner Kopf, 3 Lagen Alufolie, Atomlochung, 3/4 Cococha, NP-620, Buzzer-Premium-Schlauch


    Rauch: Weiß,dicht und viel


    Geschmack: überwiegend Minze, ganz dezent Schoko erkennbar


    Fazit/Note: Meiner Meinung nach kein guter Flavour von Fantasia. Zu dezent und lasch alsdas er sich gegen andere Pendants in dieser Sparte durchsetzen könnte. Von mir gibt es blos eine 4. :|


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Aussehen: braun, feiner schnitt, sehr feucht


    Geruch: minzig süß


    Rauch: toller rauch, fantasiaüblich


    Geschmack: so nun zum geschmack, der hat mich nicht soo vom hocker gehauen, da die minznote total überwiegt, das süßlich erinnert entfernt an schokolade, ist aber nich wirklich gut gelungen.


    Fazit/Note: im vergleich zum fumari mmc hat er keine chance, dazu ist er einfach zu fad und zu minzlastig. Note: 4

  • Aussehen:
    Braun, feiner Schnitt, tolle feuchtigkeit
    Geruch:
    Nach Minz-Schokoladen Blättchen
    Setup:
    Kaya Funnel, 3 Briccos, 2 lagen Shisha Alu, rundlochung
    Rauch:
    Super dichter und weisser Rauch
    Geschmack:
    Hier dominiert Stark die Minze, wärend des Rauchens kann man auch die Schokolade erahnen. Hinterlässt aber einen leichten nachgeschmack von Vanille im Mund.
    Fazit/Note:
    Kein Tabak für jeden Tag, etwas ausser diesen Starken Minz Flavour herauszuschmecken fällt echt schwer, jedoch der best umgesetzte Schoko-Minz-Whatever Tabak den ich bisher geraucht hab.
    2

  • Aussehen:
    Braun, Feucht, Guter Schnitt
    Geruch:
    Minzlastig, sonst nichts zu erkennen bei mir
    Setup:
    Pn 580, Egeglas Einlochkopf, 4Lagen, 4Bricos
    Rauch:
    Top
    Geschmack:
    Also ich schmecke da nur Minze mit ner leicht cremig süßen note als nachgeschmack
    Fazit/Note:


    Absolut nicht mein fall. Viel zu minzig, zu wenig Schoko. Könnte nen bisschen cremiger und Süßer sein. 3-

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Aussehen: Braune Farbe,recht feiner Schnitt und recht feucht.


    Geruch: 1:1 wie After Eight.Nach kühler Minze und einer schönen Schokoladen-Note.


    Setup: Kaya Vortex Bowl,3 Lagen Alu,3 Bamboocha´s.


    Rauch: Einfach nur Bombe.Sehr dichte weiße Wolken.


    Geschmack: Wie er riecht.Beim Ziehen nach kühler Minze und dann lecker nach Schokolade.


    Fazit/Note: Supergeiler Schoko-Minze-tabak. Kriegt von mir eine ganz klare 1+.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Aussehen: braun, guter Schnitt, ein paar Ästchen


    Geruch: Nach Minze und Kakao, nicht sehr intensiv


    Setup: NPS, NoNameEinlochKopf, Alu, Abstandsring, Alu, 2 Bricos


    Rauch: Gut. Hatte aber schon bessere von Fantasia!


    Geschmack: Naja, leider nicht so dass was ich erwartet habe... Minze überwiegt klar gegenüber dem SchokoFlavor, schade...


    Fazit/Note: 3,5

  • Aussehen:
    feiner schnitt, bräunliche melasse
    Geruch:
    minzig, schokoladig
    Setup:
    chinahead, atom mit 2 bamboochas
    Rauch:
    schön dicht und weiß
    Geschmack:
    lecker nach after eight, schön minzig mit leckerer schoko note
    Fazit/Note:
    empfehlenswert ^^ wer after eight mag, wird diesen tabak lieben, sehr leckere sache.

    Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. - Steve Jobs

  • Aussehen:Bissla her...braun war er glaub ich mit nem ganz guten Schnitt.


    Geruch:Fantasiatypisch extrem intensiv 2/3 Minze, 1/3 Schokolade.


    Setup:SK Funnel, Mod, halbvoll, 2 Havana Lagen, Atomlochung


    Rauch:Bombastisch.


    Geschmack:Ich bin eigentlich absolut kein After Eight Fan. Aber der Fantasia schmeckt mir wirklich sehr gut. Die Minze überwiegt wie im Geruch und dazu hat man eine leicht herbe Schokonote im "Abgang".


    Fazit/Note:2. Etwas mehr Schokolade würde dem Tabak gut tun.

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Aussehen: braun, sehr feucht, normaler Fantasia-Schnitt


    Geruch: Minzig, etwas süßlich


    Setup: NPS, Chinahead, Abstandsring, 2x Alu, 3x Bricos


    Rauch: Gut, wieße Wolken.


    Geschmack: Naja, Minze lässt soch astrein schmecken, die Schokoladennote ist nur zu erahnen.


    Fazit/Note: Der Mint Choclate Chill von Fumari ist um Welten besser, die Nachahmung von Fantasia ist enttäuschend. Note: 4-5

  • Aussehen:
    bräunlich, feucht, guter Schnitt


    Geruch:
    süßlich, aber nicht so intensiv. Man riecht sowohl die Schokolade, als auch die Minze leicht heraus.


    Setup:
    Jumbo Kopf, Doppel-Alu, Rundlochung, Alu-Ring, 1,5 x Instant-Lite Charcoal - XXL Kohle / oder 3-4 Cocobricos


    Rauch:
    typisch Fantasia: dicht und weiß


    Geschmack:
    Geschmacklich hält er was er verspricht (Mint Chocolate Chip Ice Cream -> After Eight), man schmeckt sowohl die süße Schokolade als auch die Minze heraus. Für meinen Geschmack jedoch zu wenig Minze.


    Fazit/Note:
    Sehr beliebter Tabak, kann man immer mal wieder rauchen, durchaus überzeugend.
    Note: 2 (gibt bessere Sorten aber auf keinen Fall schlecht)

  • Verpackung: OVP Fantasia halt , bedarf keiner weiteren Erlaeuterung


    Geruch: 5/5 Leuten , denen ichs unter die Nase gehalten hab , haben auf Schoko getippt .. riecht suesslich , in etwa wie after eight


    Schnitt: Fantasia halt


    Setup: Saphire Funnel mit mod, 1/2 Voll, 3 Lagen Haushalts, atomlochung, 3 bricos


    Rauch: Bombe , Dicht, Weiss


    Geschmack: Undefinierbar, etwas suesslich


    Fazit: Gute Wolken , suessliche note , gut aber nicht immer
    8/10

    :blubber: Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. :blubber:

  • Aussehen: bräunlich fein


    Geruch: nach Schokolade mit ganz leichter Minznote


    Setup: NPS, Vortex, 3HA, 3 Bricos, Glasschlauch


    Rauch: Wie immer bei Fantasia super


    Geschmack: etwas chemisch nach Schokolade, generell nicht sehr stark nach After 8


    Fazit/Note: Guter Tabak, aber die Geschmacksrichtung ist sehr eigen und daher nicht für jeden was.


    Geb ihm eine 2-.