1001 Nacht neueröffnung in richtung Heidelberg

  • So am 05.06.09 ist wieder ein Live-Event bei mir.
    Und zwar:
    Eine Orientalische Bacuhtänzerin. Schaila aus Bochum. Lasst euch das nicht entgehen :)


    Dazugehörige Flyer


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/27.05ZAFAjJRLnLhpWPR.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/27.05CU3R38BF4COY9Qr.jpg]



    Bis bald euer Team von 1001 Nacht

    Homepage ist ONLINE!!!! Feedback & Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht!!!!


    www.1001-Nights.de

  • War vorgestern mal wieder bei Euch und war wieder super geil. Geiler Tabak, super Leute und geniales Ambiente.


    Hab gedacht ich lass mal nen Gruß hier an den Besitzer Rida. War ne schöne Unterhaltung. Bis zum nächsten mal...vielleicht hast dann bisschen mehr Zeit...war schon schön viel los.


    Nen Gruß an den, der die Kohle immer nachlegt. Find ich top, der hat das gut im Blick und mit dem Shisha-bauen klappt das auch wunderbaaaar!!!! :tu:

    Einmal editiert, zuletzt von snoopjay ()

  • Zitat

    Original von snoopjay
    War vorgestern mal wieder bei Euch und war wieder super geil. Geiler Tabak, super Leute und geniales Ambiente.


    Hab gedacht ich lass mal nen Gruß hier an den Besitzer Rida. War ne schöne Unterhaltung. Bis zum nächsten mal...vielleicht hast dann bisschen mehr Zeit...war schon schön viel los.


    Nen Gruß an den, der die Kohle immer nachlegt. Find ich top, der hat das gut im Blick und mit dem Shisha-bauen klappt das auch wunderbaaaar!!!! :tu:


    Danke das hört man gerne :D
    Ja ist halt etwas schwer sich Zeit zu nehmen für längere Gespräche vorallem Wochenden, da der Laden doch recht voll ist.
    Aber freut mich zu hören das es dir bei uns gefällt. Bist natürlich ein gern gesehner Kunde :p


    Greetz Rida

    Homepage ist ONLINE!!!! Feedback & Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht!!!!


    www.1001-Nights.de

  • So liebe Shishafreunde,


    am 3,7 ist es wieder soweit. Unser Live-Event ist wieder da.


    Diesesmal wird die Jugend gefördert, und ein junges Team an Trommler geholt, ggf. wird auch eine Sängerin dazukommen. (Nur Englische Musik)


    Die Musik was getrommelt wird ist Arabisch (Dabke usw.) Türkisch, Charts und House :)


    Lasst euch das nicht entgehen :)


    Greetz Rida

    Homepage ist ONLINE!!!! Feedback & Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht!!!!


    www.1001-Nights.de

  • Bin schon fast Stammkunde in dem Laden, muss sagen is echt chillig dort mit den wechselnden Lichtern. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass bei manchen Tabaksorten sehr wenig Rauch kommt. Aber Schläuche etc. sind TOP.

    Zitat

    Orginal deutscher Nakhla - oft kopiert - nie erreicht

  • kann shishaPassion nur zu stimmen.
    chillen dort ab und zu zusammen, und ist echt seehr chillig dort.
    auf jeden fall mal hingehen und ausprobieren.

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • @ 1001 nacht
    ers mal fettes lob
    hast alles super umgesetzt !
    du hast damals schon ein thread eröffnet .... kann mich noch genau dran erinnern ;)
    ich möcht nur eins loswerden !
    hör auf die jungs und lass die finger vom naklah wenn du erfolg haben willst.
    deine location is 1a.
    wenn jetzt noch die produkte super sind, wird dein laden ein erfolg ( troz kiese ^^ )
    spaß bei seite....


    der trend shisha wird immer größer und immer mehr jugendliche beschäftigen sich mit shisha... so war es bei uns ...
    in meiner gegend weis fast jeder was naklah ist und verzichtet drauf....


    gruß
    chris
    & viel erfolg

    Zitat

    Original von Siken
    Zum Glück macht Shisha ja nicht süchtig :rolleyes:


  • Hallo Chris danke für den Lob.
    Keine sorge ich benutze kein Nakhla :) Ich setze ausslichslich auf Bisan und Orient Tobaco


    MFG Rida

    Homepage ist ONLINE!!!! Feedback & Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht!!!!


    www.1001-Nights.de

  • Zitat

    Original von ShishaPassion
    Bin schon fast Stammkunde in dem Laden, muss sagen is echt chillig dort mit den wechselnden Lichtern. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass bei manchen Tabaksorten sehr wenig Rauch kommt. Aber Schläuche etc. sind TOP.


    Danke ShishaPassion,


    falls dieses Problem nochmal Auftreten sollte, sag einfach dem Personal bescheid. Wir kümmern uns gerne dadrum das es richtig Dampft :)


    MFG Rida

    Homepage ist ONLINE!!!! Feedback & Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht!!!!


    www.1001-Nights.de

  • Super shisha lounge


    werden schon mit oh die waghäusler angeredet ;)
    sind halt wöchentluich dort
    einfach supii


    mfg Patrick

  • Freut mich, dass dein Laden so gut läuft und dass du alles anscheinend gut verwirklichen konntest.
    Man könnte ja mal ein Forentreff bei dir machen - dann würde sich auch die 100km fahrt lohnen :) Mein Auto stünde zur Verfügung. Vielleicht zeigen ja ein paar Leute aus Wiesbaden/Mainz Interesse.


    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • Zitat

    Original von Playerha
    Freut mich, dass dein Laden so gut läuft und dass du alles anscheinend gut verwirklichen konntest.
    Man könnte ja mal ein Forentreff bei dir machen - dann würde sich auch die 100km fahrt lohnen :) Mein Auto stünde zur Verfügung. Vielleicht zeigen ja ein paar Leute aus Wiesbaden/Mainz Interesse.


    mfg


    gute idee..wäre auf jeden fall dabei, is ya nur 1min von mir daheim weg =)

    Zitat

    Orginal deutscher Nakhla - oft kopiert - nie erreicht

  • Zitat

    Original von ShishaPassion


    gute idee..wäre auf jeden fall dabei, is ya nur 1min von mir daheim weg =)



    ja das wär mal ne klasse idee, wär ich auch dabei^^

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • Zitat

    Original von Playerha
    Freut mich, dass dein Laden so gut läuft und dass du alles anscheinend gut verwirklichen konntest.
    Man könnte ja mal ein Forentreff bei dir machen - dann würde sich auch die 100km fahrt lohnen :) Mein Auto stünde zur Verfügung. Vielleicht zeigen ja ein paar Leute aus Wiesbaden/Mainz Interesse.


    mfg


    Das ist eine super Idee, es müsste sich nur jemand dadrum kümmern.
    Ich habe leider etwas wenig Zeit ein Foren-Treff zu Organisieren.
    Was ich aber machen kann ist, wenn es mal soweit kommt eine Aktion für alle angemeldeten Forum-User an dem Tag.
    Diese Aktion werde ich natürlich vorher Ankündigen.


    Wäre den jemand bereit soetwas zu Organisieren? Gerne stehe ich zu nähere Infomationen zur verfügung und natürlich auch zur Zusammenarbeit mit dieser Person.


    MFG Rida

    Homepage ist ONLINE!!!! Feedback & Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht!!!!


    www.1001-Nights.de

  • nach dem besuch im shisha cafe 1001 Nacht in Hockenheim, muss ich schon sagen das dort einiges geleistet worden ist. Ich persöhnlich komme aus Tübingen das sind rund 150km zum fahren, und ich muss dazu sagen es hat sich wirklich jeder Meter gelohnt.


    Nachdem meine Freunde und ich die karte Studiert hatten, wahren wir schon sehr begeister mit was das Cafe / Bar alles bietet. Trotz der großen Karte ist wirklich nirgentwo irgentwas dran auszusetzen. Kann ich echt nur empfehlen. Selbst den leuten die etwas weiter weg wohnen ES LOHNT SICH.



    Gruß ;)

  • @ 1001 Nacht


    Mich würd mal interessieren, wie sich der OT verkauft? Wegen dem bekannten Problem des Drückens, der Fehlproduktionen. Berichten ja viele davon, dass die unrauchbar sind. Hast du bzw. deine Kunden Probleme damit und wenn ja in wie fern?