Shisha Diffusor Set

  • Art des Zubehörs: Diffusor


    Nutzen: Verringert die Geräuschkullise. Bei meiner King Hookah Espresso landet kein Wasser im Schlauch wenn ich die Bowl mal etwas voller mache.


    Aufwand: Keiner.


    Fazit und Preis / Leistung: Preis / Leistung ist Top, macht was er soll (:


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Art des Zubehörs:


    Heba Diffusor
    Nutzen:


    Reduziert die Blubbergeräusche deutlich
    Aufwand:


    Bei meiner NP-620 musste ich das Gummi aufbohren, sonst einfach über das Tauchrohr schieben
    Fazit und Preis / Leistung: 1,69, habs aber als Geschenk bekommen. Beide Elemente gleichzeitig verwenden macht entspanntes Rauchen fast unmöglich, mit Einem ist es ein akzeptabler Kompromiss. Kaufen würd ich mir son Teil nur wenn mich die Blubbergeräusche wirklich stören.

  • Art des Zubehörs:
    Filter/Schalldämpfer für das Tauchrohr


    Nutzen:
    Dämpft das Blubbern und lässt kleinere Bläschen entstehen
    Dies lässt den Rauch außerdem Kühler werden


    Aufwand:
    Keiner(draufstecken &fertig)


    Fazit und Preis / Leistung:
    sehr günstig und zu empfehlen wenn jemanden das blubern stört


    ich persöhnlich empfinde dass blubbern als beruhigend deswegen rauche ich meistens ohne

    Don`t drink and drive
    if you can smoke and fly




  • Art des Zubehörs: Diffusor


    Nutzen: Filterwirkung verbessert. Kühlerer Rauch. Leiser.


    Aufwand: draufstecken -> fertig (bei Shisha mit dickem Tauchrohr muss das Loch ein wenig aufgebohrt werden)


    Fazit und Preis / Leistung: Für den geringen Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Vorallem wenn man mal TV schauen möchte und nebenbei gemütlich ein Köpfchen rauchen, ist der Diffusor sehr praktisch.

    -> Suche 50g OVP ausl. AF Chocolate

  • Art des Zubehörs:
    Diffuser


    Nutzen:
    Verringert das "Blubbern" in der Bowl.


    Aufwand:
    Aus Tauchrohr stecken :) Bei dickeren Tauchrohren einfach oben mit ner Schere einschneiden.


    Fazit und Preis / Leistung:
    Für ab und zu ganz gut. Leider fängt das Plastik nach häufiger Anwendung an zu schimmeln (In meinem fall nach 1 Monat).
    Da ich immer einen Defuser benutze, hab ich mir jetzt einen Wagner Defuser aus Edelstahl zugelegt.

  • Art des Zubehörs: "Blasen-kleiner-und-Leisermacher" :D


    Nutzen: Verringert die lauten Blubbergeräusche der Shisha auf ein zischen. Sehr gut zum Fernsehen o.ä.


    Aufwand: keiner, einfach auf das Tauchrohr stecken und fertig ;)


    Fazit und Preis / Leistung: 1+, kostet kaum was und hat einfach einen super Effekt (:

  • Art des Zubehörs: Diffusor


    Nutzen: Lässt die Shisha verstummen!


    Aufwand: Auf das Tauchrohr draufstecken und fertig! Sprich Aufwand = 0


    Fazit und Preis / Leistung: Als ich ihn das erste mal getestet hab war ich echt überrascht wie leise die shisha wird man hört wirklich nichts mehr! Perfekt wenn man neben bei Film schaun möchte! Ansonsten lass ich ihn aber auch weg weil mir sonst das blubbern fehlt! Preis/leistung ist auch top

  • Art des Zubehörs:
    Diffusor


    Nutzen:
    macht die Shisha leiser, es hat keine Filterwirkung, wie viele es annehmen


    Aufwand:
    sehr gering, da man ihn nur auf das Tauchrohr stecken muss


    Fazit und Preis / Leistung:
    Note 1, kein störendes Blubbern mehr beim Fernsehen

  • Art des Zubehörs:


    Diffusor




    Nutzen:


    macht die Shisha schön leiser



    Aufwand:


    eigendlich garkein aufwand nur draufstecken und losgeht



    Fazit und Preis / Leistung:


    Note 1, endlich wieder beim Rauchen leise TV schauen :D

    < Hier könnte ihre Signatur stehen >

  • Art des Zubehörs: Diffusor


    Nutzen: Schalldämpfer :)


    Aufwand: 0, nix draufstecken und fertig


    Fazit und Preis / Leistung: Für kleines Geld eine leisere Pfeife :) Top!

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

  • Art des Zubehörs:Diffusor filter , schalldämpfer


    Nutzen:in mein augen ist es eher ein schalldämpfer


    Aufwand: drauf stecken und fertig
    Fazit und Preis / Leistung:


    habe den pnx Diffusor für 5,90 gekauft ist kein muss es zu haben mindert den lärm beim blubbern somit kann man in ruhe ein film schaun ..


  • Art des Zubehörs: Diffusor


    Nutzen: Bessere Kühlung des Rauchs und Geräuschminderung beim Rauchen. Durch den Diffusor wird der Rauch in kleinere Bläschen zerstäubt. Die effektive Oberfläche des vom Wasser umgebenen Rauchs wird also größer. So kann der Rauch durch das Wasser besser gekühlt werden und ich kann mir vorstellen, dass so auch etwas mehr Giftstoffe aus dem Rauch gefiltert werden. Als Bonus blubbert die Shisha beim ziehen aufgrund kleinerer Bläschen auch viel weniger.


    Aufwand: sehr gering. Rauchsäule ausbauen, Diffusor aufstecken, alles wieder zusammenbauen und losrauchen. Beim Reinigen der Shisha sollte allerdings auch der Diffusor gereinigt werden, denn der wird recht schnell glitschig.


    Fazit und Preis / Leistung: Ich bin von dem Produkt überzeugt und würde es jederzeit wieder kaufen. Der größte Vorteil liegt für mich darin, dass die Shisha nicht mehr so laut ist und ich dabei auch Fernsehen kann ohne die Geräuschkulisse des Films zu zerstören.

    Gruß,
    Christian :blubber:


    --> Bin immer auf der Suche nach Serbetli Erbeer !

  • Art des Zubehörs:
    Diffusor
    Nutzen:
    verringert das Blubbern-Geräusch beim Rauchen
    die Pfeife wird sehr sehr leise dadurch, was beim Fernsehschauen oder Filmschauen sinnvoll ist.
    Aufwand:
    Durch elastischen Gummiaufsatz lässt sich problemlos auf das Tauchrohr anbringen.
    Fazit und Preis / Leistung:
    Top-Erfindung :), rauche nicht mehr ohne Diffusor. Das Wunder-Ding reduziert den Lärm enorm. Bei dem Preis von ein paar Euro echt super Zubehör. Ich höre meine Pfeife beim Rauchen fast gar nicht.

  • Art des Zubehörs: Man erhält bei diesen Set zwei unterschiedlich große Silikonartike aufsätze, in die dann die jeweils passende Plastik Aufsätze "geklickt" werden.


    Nutzen: Der Diffusor verringert die Lautstärke der Shisha, zersteubt die Luft besser im Wasser und er vermindet die Vibrationen auf der Alufolie.


    Aufwand: Bei manchen Shishen muss man den Silikonaufsatz etwas mit einer Schere oder einem Cutermesser einschneiden (vorsicht dabei), damit er einfacher auf das Tauchrohr zu stecken geht.


    Fazit und Preis / Leistung: Super Preis für das set, da man ja gleich zwei stück erhält. Leistung ist Super und erfüllt seinen zweck.

  • Art des Zubehörs: Diffusor


    Nutzen: Lärmpegel reduzieren und angeblich bessere Filterung durch zerstäubung des Rauches (Größere Oberfläche)


    Aufwand: gering, musste allerdings das Loch etwas anpassen. (Großes Tauchrohr)


    Verarbeitung / Haltbarkeit: gute Verarbeitung, hält ewig.


    Besonderheit(en): -


    Fazit (Preis/Leistung): Die Pfeife blubbert deutlich leiser und für den Preis wirklich zu empfehlen. Note: 1

    BITTE RAVEN SIE HART! :wacko:

  • Art des Zubehörs: Diffusor, im Lieferumfang sind zwei Größen von Diffusor enthalten

    Nutzen: verringert die Lautstärke, soll den Rauch besser kühlen durch die bessere Verteilung des Rauches, verringert die Vibrationen, dass durch das Blubbern in der Shisha entsteht und soll den Rauch besser filtern.

    Aufwand: einfach an das Tauchrohr stecken und fertig :tu:, jedoch wenn man die zwei Diffusors ineinander steckt passt er nicht mehr in meine Bowl ( MYA ASTRA)


    Fazit (Preis/Leistung): Preis Leistung stimmt und erfüllt seinen Zweck :blubber: Ich vermisse aber das Blubbern das gehört einfach dazu

    Immer auf der Suche nach neuen Spots zum chillen und um eine shisha zu blubbern.


    Man ich stehe verdammt auf den Scheiß!!!!

  • Art des Zubehörs:
    Heba Plastik Diffusor/Zerstäuber. 2 Stück, groß & klein.


    Nutzen:
    Praktisch, um das Blubbern der Shisha zu reduzieren wenn man ggf. einen Film schauen will o.ä.
    Bessere Kühlung & Filterung des Rauches und ein lineareres Rauchverhalten.


    Aufwand:
    Sehr gering, einfach nur auf das Tauchrohr stecken, falls das Tauchrohr keinen zu breiten Durchmesser hat...


    Verarbeitung / Haltbarkeit:
    Als ich den größeren der beiden Diffusor vergrößern wollte, damit er auf das Tauchrohr einer Pnx 660 passt hat er sich durchaus heftig gewehrt.. :D


    Besonderheit(en):
    Ich persönlich finde es sehr lobenswert, dass man direkt 2 Diffusor kriegt


    Fazit (Preis/Leistung):
    Kostet ja praktisch nichts.. Von daher 1A

    :blubber: