Nammor Schlauch

  • Material: kunststoff/kunstleder, mundstück aus plexiglas


    Verarbeitung:
    bei mir gute verarbeitung, keine klebereste gefunden, wie schon bei ein paar vorpostern erwähnt wurde


    Durchzug: super, viel besser als der mya standardschlauch


    Eigengeschmack: hatte beim ersten köpfchen en bisschen was, danach komplett weg


    Länge und Geschmackintensität: geschmack kommt super durch, länge ist auch normal (optimal?!)^^


    Waschbarkeit: voll waschbar, rostet nich oder so wegen dem kunststoff


    Lebensdauer: meiner is noch relativ neu, also kanns nich genau beurteilen, en freund hat seinen mittlerweile schon en halbes jahr und der geht noch super


    Ästhetik: macht auf jeden fall was her



    ------------------
    Fazit: 1, hab bisher nichts zu meckern und find den schlauch einfach nur top

  • Material: kunstleder und acryl munstück innen plastik oder sylikonschlauch


    Verarbeitung: in meinem fall top keine klebereste usw


    Durchzug: 1a durchzug bin sehr zufrieden natürlich nichts im gegensatz zu meinem selfmade produktionen


    Eigengeschmack: am anfang ein bischen hab ihn mit orange cleaner durchgespült und nach 1 kopf komplett weg


    Länge und Geschmackintensität: länge hab ich nicht gemessen aber denke standart geschmack des tabaks wird nicht beeinträchtigt


    Waschbarkeit: gut waschbar und vor dem ersten mal rauchen auch unbedingt erforderlich


    Lebensdauer: zu der lebensdauer kann ich noch nichts sagen hab ihn erst seit heute werde aber auf jedenfall nochmal später editieren


    Ästhetik: sieht sehr schön aus finde ich habe ihn in der farbe schwarz blau war leider nicht lieferbar



    Fazit:


    also ich muss sagen aufjedenfall kein fehlkauf würde ihn wieder kaufen und ist absolut empfehlenswert der nammor

  • Material: Plastik


    Verarbeitung: sehr gut. nach 1 monat immer noch wie neu.


    Durchzug: erste sahne


    Eigengeschmack: gar keiner


    Länge und Geschmackintensität: länge optimal und super geschmacksintensität


    Waschbarkeit: dank plastik-material voll waschbar und rostfrei


    Lebensdauer: bisher super, wird sich noch zeigen...


    Ästhetik: sieht in schwarz super aus, ist jedoch geschmacksache und hängt von der shisha ab ;)



    ------------------
    Fazit: ein super schlauch, der den geschmack des tabaks super weiter gibt und durch gute qualität, seine waschbarkeit und guten durchzug punktet. kann ich nur weiter empfehlen, da er auch durch gutes ausehen viel her macht.

  • Material: Kunstleder außen und Plastik innen


    Verarbeitung: TOP!!!


    Durchzug: Ich hatte vorher einen Nargilem Schlauch! Der Nammor Schlauch hat im Vergleich einen 10mal besseren Durchzug! Traumhaft!!!


    Eigengeschmack: Am Anfang ziemlich stark nach Chemie, aber nach 2-3 mal rauchen ist dieser auch weg!


    Länge und Geschmacksintensität: Länge: ca. 1,50m (mit Griff und Mundstück), Geschmacksintensität: Beeinflusst den Geschmack des Tabaks in keinster Weise!


    Waschbarkeit: ja


    Lebensdauer: Ich hab ihn erst seit 2 Wochen, ich lass mich mal überraschen!


    Ästhetik: Geschmackssache, aber ich finde ihn super!



    ------------------
    Fazit: gibt von mir einen glatten 1er!!! nur zu empfehlen

    Erfolgreich gekauft bei:
    Yapie, saytam, Eff3kt


    erfolgreich verkauft an:
    Zaki_ò.Ó, starbuzzrulez, Saishi, BosnienPolak, Age.S.pee.air, M!ster, Fakhur, Runner46, excamo, Westkurve


    Bei Sammelbestellungen erfolgreich teilgenommen:
    Shadow_rob



    Einmal NEGATIV gehandelt mit Saishi (Geld ist nie angekommen)

    Einmal editiert, zuletzt von BillyT ()

  • Material:
    kunstleder
    Verarbeitung:
    gut
    Durchzug:
    nicht so gut wie ein buzzer aber immer noch TOP
    Eigengeschmack:
    leider sehr stark aber hab erst 2 mal damit geraucht
    Länge und Geschmackintensität:
    leider nicht sehr lang und ist nicht sehr flexibel
    Waschbarkeit:
    ja
    Lebensdauer:
    - ^^
    Ästhetik:



    ------------------
    Fazit:
    bekommt von mir eine 2 weil mein buzzer schlauch viel besser ist...

  • Material: Kunststoff


    Verarbeitung: mittelmäßig... musste am anfang einige fäden abschneiden! mittlerweile hat sich der kleber am griffstück gelöst, so dass dieser mit mundstück abgefallen ist (konnte durch isolierband repariert werden)


    Durchzug: durchzug ist viel besser als ein standardmäßiger safa oder mya schlauch... allerdings ist der durchzug des egeglasschlauches und des ager hoses besser


    Eigengeschmack: am anfang sehr sehr stark! nach mehreren köpfen und häufigem durchwaschen geht das aber!


    Länge und Geschmackintensität: länge ist ok! geschmack bleibt super erhaten


    Waschbarkeit: ja


    Lebensdauer: wie schon gesagt musste ich ihn schon reparieren... ansonsten lebt er länger als 1 jahr bei mir


    Ästhetik: finde den schlauch schon cool! allerdings ist er mittlerweile mit dem isolierband ziemlich hässlich!



    ------------------
    Fazit: der schlauch ist zwar schon sehr gut vom durchzug, allerdings lässt die qualität ziemlich zu wünschen übrig! dann gebe ich lieber 5 euro mehr aus und bestelle mir einen ager hose, der besser verarbeitet ist und einen besseren durchzug bietet!

  • Material: kunststoff


    Verarbeitung: soweit ganz gut, bei mir steht ein faden ab. aber sonst perfekt


    Durchzug: der durchzug ist perfekt, fast wie atmen. wer einmal mit einem nammor geraucht hat, wird nie wieder zu einem mya-schlauch oder so greifen


    Eigengeschmack: am anfang recht stark, bei mir aber ziemlich schnell verflogen


    Länge und Geschmackintensität: ausreichend lang, der geschmack kommt gut durch


    Waschbarkeit: weil kein metall in dem schlauch ist, rostet auch nichts, deshalb kann man ihn auch gut waschen


    Lebensdauer: bis jetzt ein paar monate ohne probleme^^



    ------------------
    Fazit: find den schlauch sehr gut, sieht gut aus und liegt natürlich gut in der hand. nur blöd, wenn einer zu halten muss, wenn man zu zweit raucht, weil das mundstück so lang ist :D

  • Material:
    Kunststoff
    Verarbeitung:


    echt gut kann man nicht mäckern


    Durchzug:


    super!


    Eigengeschmack:


    beim 1. mal rauchen aber danach nicht mehr



    Waschbarkeit:


    ja waschbar


    Lebensdauer:


    ka hab den jetzt erst einen monat aber noch nichts kaputt


    Ästhetik:


    ich finde der sieht super aus



    ------------------
    Fazit:



    1- wegen den starken eigengeschmack bei den 1. köpfen

    Erfolgreich gekauft bei: Shadow_rob,Dark-Cody,Stedy, Mr.Narguile,tekus,Jerie


    Erfolgreich verkauft an: Duky,Emerica,greeni,unni


    Erfolgreich getauscht mit: Unspoken,Gaz,ACAB4ever, Juzze


    Erfolgreich an Sammelbestellung teil genommen bei: Reaphino

  • Material:
    Kunstleder + plastik


    Verarbeitung:
    Ich hatte wohl glück, super verarbeitet


    Durchzug:
    1a da is kaum platz nach oben


    Eigengeschmack:
    nada nichtmal beim 1sten Kopf


    Länge und Geschmackintensität:
    1,80 Geschmacksübertragung ist gut


    Waschbarkeit:
    ja


    Lebensdauer:
    hab ihn seit einigen Monaten bis jetzt alles noch super


    Ästhetik:
    schöner Schlauch



    ------------------
    Fazit:


    ich geb ihm ne 2+ da ich den king-exl, ager etc noch nicht hatte und mir so die Basis zum gescheiten vergleich fehlt.
    Ansonsten kann ich nur sagen super Ding :)

  • Material:
    Kunstleder + plastik


    Verarbeitung:
    Top verarbeitet


    Durchzug:
    1a besser gehts echt kaum^^


    Eigengeschmack:
    beim ersten mal ganz wenig, beim zweiten mal alles TOP ohne Eigengemschack


    Länge und Geschmackintensität:
    1,80 Geschmacksübertragung ist gut


    Waschbarkeit:
    ja


    Lebensdauer:
    hab ihn seit 2 Wochen Top TEIL


    Ästhetik:
    sieht echt top aus das Teil



    ------------------
    Fazit:
    ich geb ihm ne 1- da es immer etwas gibt was besser gemacht werden kann, auch wenns net viel ist ^^


    Moha

    Ich mag mich und IHR ändert nix daran :D


    Suche immer Fantasia, Fumari und Starbuzz Shots&Packungen sowie Dosen! einfach PN vllt is ja was dabei ;)

  • Material: Aussen weiches Plastik und innen wien Gartenschlauch^^


    Verarbeitung: naja,an manchen Stellen könnts bissl besser sein. Alles in allem aber ok.


    Durchzug: Sehr gut


    Eigengeschmack: Nachm Auswaschen und 2-3 Köpfen weg.


    Länge und Geschmackintensität: ausreichende Länge, Geschmack wird nicht beeinflusst.


    Waschbarkeit: Sehr gut


    Lebensdauer:


    Ästhetik: jo,kommt halt drauf an,welchen man erwischt ;)



    ------------------
    Fazit: Alles in allem en super Schlauch mit guten Durchzug. Könnt hier und da en bissl besser verarbeitet sein.

  • Material: Kunstleder und Plastik


    Verarbeitung: Top - keine Klebereste oder Fäden oder so. TOP!


    Durchzug: Klasse, hab zwar keinen Vergleich zu Buzzer, King oder so, aber um einiges besser als beispielsweise der Mya.


    Eigengeschmack: Am Anfang halt nach Plastik, da hilft auch durchspülen nichts - und da ich den Orange Cleaner ekelhaft finde einfach nen Müllkopf durchquarzen.


    Länge und Geschmackintensität: Super Länge und Top Geschmacksübertragung


    Waschbarkeit: Klar logggggisch


    Lebensdauer: Hab den jetz 3 Monate - alles top!


    Ästhetik: Sieht ganz gut aus, also besser als andere normale Schläuche



    ------------------
    Fazit: Hammer Schlauch, glaub viiieeeel besser an Durchzug wirds kaum gehen, werd aber mal noch weiter vergleichen.

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • Material: Von Spitze zu Spitze Kunststoff - sehr pflegeleicht


    Verarbeitung: Spitzenverarbeitung, ich konnte keinen Fehler finden. Mundstück sitzt schön fest im Schlauch


    Durchzug: Der erste Zug am Nammor, nach reichlich langer Zeit mit diversen Myas, war erstmal ein Hustenanfall. Wow, so viel mehr Luft geht da durch. Unglaublich, was das für einen Unterschied macht!


    Eigengeschmack: *argh Plastik halt. Ekelhaft. Ich hab ihn mit Backpulverlösung gespült, dann nen Kopf Minze geraucht, und dann war das auch weg.


    Länge und Geschmackintensität: Von der Länge her gut, auf Grund der "Starrheit" vom Gefühl her kürzer als der Mya. Geschmack hat er keinen angenommen


    Waschbarkeit: Sehr gut waschbar. Nur diese Wollmanschetten saugen sich richtig voll und sind dann bis zur Trocknung sehr unangenehm in der Hand. Über Nacht trocknen sie aber dann doch meistens, nur blöd, wenn man zu Waschen vergessen hat und von Minz- auf Banane oder so wechseln will


    Lebensdauer: Seit sechs Monaten in meinem Besitz, fast täglich im Einsatz und immernoch wie neu


    Ästhetik: Hübsch ist anders, aber da bin ich selber schuld. Schwarz/Silber sah im www so schick aus, real ist das Teil (der silberne Griff...) so ein richtiger Prollschlauch. Aber das ist ja Geschmackssache :)



    ------------------
    Fazit: für 16 Euro der Schlauch mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Würde ihn jederzeit sofort wieder kaufen und kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.


    *~*~*~*~*~*


    Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

  • Material: s. Über mir.


    Verarbeitung: Gut, Teilweise ein paar Klebereste.


    Durchzug: Kein vergleich nach einer langen Zeit Mya Premium Schlauch. SO wie Atmen ^^


    Eigengeschmack: Widerlich nach Plastik, ließ sich aber mit Kukis, Orangecleaner und 1-2 Köpfen komplett aufheben.


    Länge und Geschmackintensität: Lang! Besonders der Griff ;) Geschmack wird nicht beeinflusst, es sei er ist neu und ungewaschen.


    Waschbarkeit: Sehr gut Waschbar, leider werden Die Bommel aus Stoff dabei Nass wenn man nicht aufpasst, die trocknen aber. Nicht vergessen ihn trocknen zu lassen.


    Lebensdauer: Hab meine fast 1 Jahr nun. Bei mir hat sich nur die Schlauchdichtung gelöst und das Kunstleder am Griff verschoben. Ist aber alles noch im Rahmen.


    Ästhetik: Sieht Top aus, besonders wenn man ihn in der gleichen Farbe wie seine Pfeife hat :)



    ------------------
    Fazit:
    Ein schöner und vorallem guter Schlauch.
    War leider teuer da ich meine damals aus den USA bestellt habe als sie noch neu waren.
    Geb ihm eine 2+, da ich meinen King EX-L lieber mag :)

    4 8 15 16 23 42

  • Material: Kunststoff


    Verarbeitung: ein paar klebereste, die puschel sind bei mir extrem schief , sonst in ordnung


    Durchzug: sehr gut


    Eigengeschmack: auch nach 2 monaten noch vorhanden , verfliegt aber nach 5-6 zügen


    Länge und Geschmackintensität: 1,80 m , Geschmack ist super


    Waschbarkeit: das waschen an sich ist sehr einfach , nur den eigengeschmack bekomm ich einfach nicht raus


    Lebensdauer: meiner hält jetzt seit 2 monaten , ist aber sehr stark ramponiert (material am griff ist aufgeplatzt etc.)


    Ästhetik: sehr schickes teil , vor allem in kombination mit der passenden bowlfarbe.



    ------------------
    Fazit: für den preis ein wirklich klasse schlauch , bin gespannt ob der king ex-l den höheren preis wert ist^^

    Zitat


    warum macht man denn sowas? :D

  • Material: Kunststoff


    Verarbeitung: ganz ok, mein Mundstück ist zwar schief, aber bei vielen anderen die ich gesehen habe war alles in ordnung


    Durchzug: super durchzug


    Eigengeschmack: nur am anfang und wenn er ungewaschen ist, aber nach 2-3 köpfen neutral


    Länge und Geschmackintensität: sehr lang, das mundstück bzw. der griff ist mir viel zu lang, nervt mich schon


    Waschbarkeit: gut auswaschbar, mit orangecleaner und danach gut durchspühlen


    Lebensdauer: habe meinen nun knapp 9 monate, ist noch alles top ausser dem schiefen mundstück, aber das war von anfang an so


    Ästhetik: sieht ganz gut aus, allerdings nicht so stylisch wie der King EX-L^^



    ------------------
    Fazit: sehr guter schlauch mit gutem durchzug, das lange griffstück nervt irgendwann aber von der funktion 1A 1-

    Positiv gekauft von: !!Starbuzz!!, Shishman


    Positiv verkauft an:


    Sammelbestellung mit:

  • Material: innnen plastik am griffstück aus kunstleder?


    Verarbeitung: ließ bei dem ersten zu wünschen übrig nach 2 mal rauchen undicht und dann ist der griff von schlauch abgegangen eingeschickt, neuen erhalten alles tip top


    Durchzug: 1a würde sagen doppelt so gut wie der von nem mya


    Eigengeschmack: am anfang ein wenig plastik verfliegt nach 2-3 köpfen


    Länge und Geschmackintensität: 1,80m tabakgeschmack komm immernoch durch dann das hier gemeint wird


    Waschbarkeit: jop ist drinne


    Lebensdauer: lange aber nicht ewig würde ich sagen


    Ästhetik: sieht gut aus perfekt für die runde... aber alleine rauchen ist damit irgendwie unchillig würde beim alleine rauche auf nen king EX-L zurückgreifen



    ------------------
    Fazit: guter schlauch guter durchzug perfekt wenn man nicht alleine raucht

  • Material:
    sehr schoenes material kunsoff innen so i wie ein gartenschlacuh so ähnlich
    Verarbeitung:
    sehr gut manchma kleine fäden abstehend oder kleberreste aber trotzdem befriedigend
    Durchzug:
    optimaler durschzug wie bei king ex-l nehme ich ma an
    Eigengeschmack:
    am anfang bei 1-3 ma rauchen ist er weg kommt drauf an wenn ihr zb intensiven minztabak rauch wie von serbetli diereckt weg
    Länge und Geschmackintensität:
    1,80 c.a lang und sehr geschmacksintensiv
    Waschbarkeit:
    komplett waschbar :)
    Lebensdauer:
    sehr lang habe meinen jetzt so 3-4 monate wird aber noch bestimmt ewig halten weil er ja komplett waschbar ist
    Ästhetik: sehr schoen wems gefällt mir schon



    ------------------
    Fazit:1

    SHISHA IS GEIL DENN SHISHA HAT STYLE

  • Material:
    innen Kunststoff, außen ¿Kunstleder?
    Verarbeitung:
    trotz aller Mängel die hier geschildert wurden -> meiner ist Top verarbeitet. Keine Klebereste, nichts was sich auflöst, etc.
    Durchzug:
    im Vergleich mit dem Mya Premium liegen da Welten zwischen! Imho optimaler Durchzug - lässt sich wirklich sehr leicht ziehen
    Eigengeschmack:
    Anfangs recht stark, übertönte etwas den Tabakgeschmack, hat sich mit der Zeit aber gelegt
    Länge und Geschmackintensität:
    gleiche Länge wie der Mya Premium (~180cm), wirkt nur kürzer auf Grund des langen Griffstücks
    Waschbarkeit:
    ohne Probleme
    Lebensdauer:
    Also meiner hält seitdem ich ihn habe. Hat sich noch nichts gelöst o.ä.
    Ästhetik:
    Gewöhnungsbedürftige Optik, wenn man vorher einen Schlauch mit kurzem Griffstück hat, aber er gefällt mir von mal zu mal besser. Sieht auf jeden Fall live besser aus als auf Shopfotos


    ------------------
    Fazit:
    für den Preis von 16 Euro ein super Schlauch und garantiert keine Fehlinvestition (trotz der Gerüchte um die Schädlichkeit des Schlauchs - früher oder später trinken alle Wurzelpeter ;))
    Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Von mir 'ne klare 1

  • Material:
    Innen Kunststoff, außen Kunstleder und natürlich die Stoffpuschel
    Verarbeitung:
    Naja geht, mein Mundstück ist etwas lieblos geworden, nen paar Macken drin und es fällt ständig ab -_-
    Durchzug:
    Jaaa, der ist natürlich bombig gibt eigentlich nichts zu meckern.
    Eigengeschmack:
    Am Anfang ekelhaft, da half nur Ausspülen mit gewaltig viel Shisha-Fit
    Länge und Geschmackintensität:
    Kürzer, als nen MYA Premium, aber immernoch lang genug damit die Pipe nicht vom Tisch fällt :D
    Waschbarkeit:
    Ja, überhaupt kein Thema
    Lebensdauer:
    Kann ich noch ncihts zu sagen, hab ihn ja erst eine Woche :)
    Ästhetik:
    Find das Ding Optisch total bombig, allein dieser Riesenprügel als Griff hat es mir irgendwie schon angetan ^_^


    ------------------
    Fazit:


    1-
    wäre ne glatte 1+ geworden, wenn mir nicht ständig dieses scheiß Mundstück abfallen würde.