Sauerkraut Tabak

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih gittt.


    Sauerkraut ist so schon ekelhaft, aber als tabak??
    boah man müssen deine Geschmacksnerven gelitten haben...


    aber wem es schneckt, ich würde das kotzen bekommen ;-)

    Suche Fantasia & Fumari (am besten OVP)


    Handelspartner im Forum


    chill4free ist ein Betrüger!!! gefälschte screens!

  • Also ich finde die Idee echt geil.
    Meinen segen hast du.


    bdw... es gibt ja auch diese Chips (hakan limited edition)
    Mit Döner geschmack.


    Somit könnten wir gerade eine Multikulturelle alett bilden ^^

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620

  • boah seid ihr ekelig -.-

    Ich war ein Seemann, mein Spielplatz die Welt und mein Schiff, die Seeligkeit
    Ich war ein Seemann, das Leben nur ein Spiel und ich blieb, wo es mir gefiel !!


    Die Apokalytischen Reiter - Seemann


    Aufgebohrte Alquariab 3 teller + 2 teller hehe mit tower bowl knapp 120cm groß!! ein rauchgenuss der seines gleichen sucht!!


    erfolgreich gehandelt:6

  • Zitat

    Original von Nakhlaman
    echt ekelhaft da ich sowieso kein sauerkraut esse :kotz: da er wie pisse schmeckt


    so geht es mir auch
    ich hasse sauerkraut und dan nkommt noch sowas
    aber jedem das eigene

  • Bald gibt es den Bratwurst Flavour von Al Brathaus mit einem leichten Touch von Brötchen und Ketchup.


    :D:D:D


    auf was für Ideen manche kommen... aber Respekt :D

    Suche Tangiers

  • Leute, was habt ihr gegen Sauerkraut (zum Essen natürlich)?
    Ihr seid aus Deutschland, deshalb müsst ihr das Klischee erfüllen und Sauerkraut essen. Außerdem schmeckts gut (selbstgemachtes jedenfalls).

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Ich weiss gar nicht was ihr alle habt :D
    Das ist richtig leck0r ;) ... aber @ TE:
    Das mit dem Trocknen und dann mit Glyzerin bearbeiten kannst Du Dir sparen ... hab ich anfangs auch immer gemacht .... bis Neuronen aus dem Okzipitallappen den Super-Impuls direkt ins Wernicke-Zentrum blitzen liessen. Du musst bzw. solltest es essen ... hierbei hast Du auch die Möglichkeit das Ganze mit Anderem zu "verfeinern" ... Vorschläge kamen ja schon ... ob Rippchen oder Bratwurst ... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Das Wichtigste ist nur, dass du es so ca. 20 min andaust ... durch die Magensäure ist der Feuchtegehalt einfach perfekt ... dann schön innen Phunnel und für den Extra-Kick benutz fjdn Limonenholzkohle .... dann machste Udo Jürgens mit "Griechischer Wein" an und denkst an mich !!


    :tu:


    PS: Achte darauf, dass die Shisha dicht ist !!!

  • :rofl:


    einfach nur :rofl:



    sauerkraut find auch ich recht lecker, passt aber mMn nur zu Kassler und Semmelkösse! Dazu ne leckere sosse in der bowl, man das wär was! :D


    auf was für ideen manche leute kommen.... solange er nicht sagt das es geiler ist als Starbuzz ists ja noch okay, aber wenns geiler wird dann wirds misteriös und ein fall für galileo Mysteri!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von kugelfang
    Leute, was habt ihr gegen Sauerkraut (zum Essen natürlich)?
    Ihr seid aus Deutschland, deshalb müsst ihr das Klischee erfüllen und Sauerkraut essen. Außerdem schmeckts gut (selbstgemachtes jedenfalls).



    selbstgemachtes nie gegessen ausm resturant neeee pisse geschmack bahh

    Einmal editiert, zuletzt von Nakhlaman ()