Al Fekher Minze by Stegen (AF Fake)

  • Ich glaub das sollte unterm mein Review oder ß :D:D:D:D: Wenn ja hast ein Thread aufgemacht :D:D:D:D:D ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Wieder mal ein super Review ;) Wirst mit jedem Video etwas besser.
    In dem Video spricht du ja auch den Serbetli Minze an. Es wäre für die zukünftigen Schweiz-Besteller sicherlich hilfreich wenn du einige Sorten von Serbetli testen würdest.

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • bekomm ich bald mach dir da mal keine Sorgen ^^ Werd ich auf jedenallmal machen ;)

    .............. In Arbeit ................

  • nettes review :)
    find deine art wie du das rüber bringst ziemlich witzig^^...freu mich schon auf neue reviews von dir


    einer meiner favoriten wenns um reviews geht ;)

    ^^ :)


    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...

  • Geiles Review!


    Obwohl du nichts lustiges machen willst, haustes voll raus! :D


    Boxershort und de Tabak aufn boden gekloppt... xD ach ich kann net mehr...


    Zum Tabak: Irre ich mich da, oder is da noch nix im Brevier drin? So unbekannt is der?

  • Cooles Review, wie immer informativ und unterhaltend =D. Grüß mich, Grüß mich im neuen Review, aber mit richtigem Namen =)

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Nein Stegen ;)


    Schon wieder keine Hose an :P


    Schämst du dich gar nich?:D^^


    Danke für die Grüße ;)


    Klopper90 richtig :P im Forum Krause90 x)
    Mein Kollege heißt Argang ;) Haben uns aber gefreut.


    Geiles Review aber nächstes mal bitte mit Hose :rolleyes:


    Cya und Danke ;)

  • haha,
    super lustiges Review :D
    Informativ, unterhaltsam und komisch xD


    weiter so :)

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

  • :lol: @ Stegen


    Du sollst/darfst die Folie an der Seite ruhig aufschneiden ... ich hab das so verklebt, dass nichts auslaufen kann ^^
    werd dann mal dran denken, so ein "Auf/Zu"-Streifen wie bei Tempo dranzubasteln :P


    Achja ... es ist eigtl. eine eigenständige Marke ... und aufgedruckt ist Alfakher. Zusammengeschrieben ... nicht Al Fekher :D
    Der sollte den älteren Usern eigtl. auch bekannt sein ... naja wayne.


    Review ist wie immer sehr lustig geworden, genau so muss es sein !! :tu:
    Bin schon auf die Weiteren gespannt .... und richtig - der kann ganz gut Hitze ab.


    Der Preis war heiss .... man hätte fast ohne Kohle rauchen können !! 8)


    Also viel Spass noch beim Testlauf und keep on :blubber:

  • Bei den fakes muss man da angst haben das dort giftige stoffe drinne sind? Man weiß ja nie :D^^

    Suche:Leute die in Köln/Leverkusen/Düsseldorf oder Umgebung ausländischen Tabak verkaufen!! Einfach per ICQ oder PN melden! ;)

  • Ey deine Art ist so witzig, und das Review ist super informativ, mach weiter so!!!! :D

    Zitat

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Martin Luther King


    Erfolgreich gehandelt: 10 mal
    Negativ: -