Bisan - Tequilla Sunrise

  • Aussehen:Bräunlich, gut geschnitten, relativ feucht (OVP)


    Geruch:Lecker Orange, (sehr) leichte saure Alkoholnote


    Setup:Funnel, 2 Lagen Alu, 3 Bricos


    Rauch:Sehr weiß, relativ dicht (nicht Bombe, aber auch nicht stark angefeuchtet)


    Geschmack:Nicht sehr intensiv, kein (!) Alkoholgeschmack, wie der Geruch versprach. Sehr schade


    Fazit/Note: 2

    Can you repeat that? I don't speak "I-Never-Get-Laid"
    Barney Stinson zu Ted Mosby

  • Aussehen: rötlich braun


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch angef.


    Geruch: Hmm Ganz gut etwas identisch


    Setup: Kaya Vortex 3/2 Cocbricos


    Rauch: Kam ganz gut


    Geschmack: Joa schmeckt nicht künstlich sondern frisch und gut identisch zu Cocktail


    Fazit/Note: Ne 2 da nicht so intensiv

    Diese Signatur is meine BITCH


    -Simba der Rauchaffe,Nichtraucher von 1991-2010, R.I.P 2011

  • Aussehen: braun-rötlich, relativ fein


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: interessant kann ich schlecht zuordnen nach Tequilla Sunrise riecht er aber nicht


    Setup: Aladin Zebra und auch Mya Petite mit großem King-Kopf 3 Lagen Alufolie


    Rauch: unangefeuchtet sehr dünn wird auch nich viel besser, angefeuchtet schon besser braucht aber auch n bisschen


    Geschmack: fürchterlich meiner Meinung nach hab die Shisha nicht zuende geraucht, mein Kumpel fands auch schrecklich


    Fazit/Note: Ich kann mit dem Geschmack nichts anfangen hat mit Tequilla Sunrise nix zu tun wie gesagt hab die Shisha nie zuende geraucht. War meines Erachtens ein Fehlkauf.
    Note von mir 5- für annehmbaren Rauch wenn angefeuchtet.


    Wenn jemand möchte verschick ich den Rest auch für Portokosten um andere Meinungen einzuholen.


    blubb,blubb....
    fiedbaam

  • Aussehen: fein, klebrig, rötlich


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: undefiniert fruchtig


    Setup: kaya vortex


    Rauch: mittelmäßig


    Geschmack: orange gut rauszuschmecken, gefolgt von einer schwammigen note. Nix.herausdefiniert


    Fazit/Note: 3. Konnte den shot fertig rauchen, aber nix, wofür ich zahlen würde