• Zitat

    Original von Martiniii^^
    Sagt mal hab ich grad n Knick in der Optik oder sieht der genauso aus wie der Ager Hose ?!
    Hab meinen grad mal zum Vergleich hergeholt....Die ähneln sich doch ziemlich stark oder ? ^^


    Ansonsten, Top Review, kann man sich echt als Kaufberatung zu Rate ziehen :tu::tu:


    greetz
    Martin



    Der sieht ned nur dem Ager Hose ähnlich sondern auch dem Nammor Hose.
    Und ich muss ganz ehrlich sagen ich versteh ned wieso manche sagen denen gefällt die Optik nicht, UND das sie lieber beim Nammor bleiben. Die sehn doch sowas
    von 95% gleich aus O_o


    Naja, sehr schöner Bericht, is bei mir auch in der engeren Auswahl, der oder EX-L eben x)



    haha das MÜSST ihr gesehen haben :D
    Klick



    Und "JA!", das bin ich x)

  • Naja ich seh da schon n kleinen unterscheid...aber jeder wie er will
    Ich hab mir das ding auch erstmal zu gelegt und kann es nur empfehlen
    Guter durchzug, nettes design, gute verarbeitung was will man mehr?
    Das einzige was mir nicht 100% gefällt ist, dass das mundstück recht rau ist..also der stoff mit dem es umwickelt ist...aber denke das wird mit der zeit besser..


    Mfg blubber

    Ich huste dich an und du müsstest nur noch gefedert werden [K.I.Z.]


  • Du findest dass der Nammor Hose genauso aussieht wie der Ager? Du bist komisch!^^


  • Naja...zwischen Nammor und Ager/Buzzer seh ich schon große Unterschiede ^^ (okay, beide haben ein Mundstück und ein Endstück...das wars mMn aber auch schon an gemeinsamkeiten)


    Aber Buzzer sieht für mich 1:1 aus wie der Ager ^^

  • aussehen hin oder her darüber lässt sich streiten


    1. gutes review, daraufhin hab ich mir den mal zugelegt
    2. rauchverhalten einfach top und der eigengeschmack ist nach 1 mal rauchen weg, hab ihn aber auch einige stunden mit wasser gefüllt gehabt zum reinigen


    kann man nur empfehlen

  • Ich kann über den Buzzer genau wie in dem Review, nur positives berichten.
    Eigengeschmack is nach einmal rauchen kein Thema mehr und der Durchzug is dem EX L absolut ebenbürtig. Nur die Optik is eben Geschmacksache, aber ich mag meinen Buzzer :)

  • thx fürs gute review. eine frage hätte ich aber noch. im shop gibt es nur nen 160cm langen buzzer schlauch. in deinem review steht aber, dass dein buzzer 183cm lang ist. gibt es den in verschiedenen größen?

  • first. nice review :D


    Hab den Buzzer auch seit ner knappen Woche zu Hause und muss sagen, dass der Schlauch echt bombe is. Vom Durchzug finde ich ihn besser als den Nammor und auswaschen kann man ihn auch. Sogar die oft-bemängelte Optik lässt keine Wünsche offen ;)


    also bestellen xD

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Ich habe ihn auch seit letzter Woche.
    Echt top Schlauch, Durchzug find ich sogar einen Tick besser wie der von dem EX-L, aber wenn es wieder solche EX-L gibt wie Hamst0r einen hat also mit den langen Mundstück und den kleinen Knubbeln würde ich den bevorzugen.


    Gruß Flaschengeist

  • Pfeift nur dein Schlauch oder auch der von den andern Besitzern?
    Editier das mal in dein Review rein, ist für mich ein klarer Abzug^^

  • der look is ja Geschmackssache:)...naja der durchzug is sowas von geil wie ich finde..hab den jez seit so ca 3 wochen.
    Hab aber auch gehört dass das mundstueck auch schnell schrott gehen kann weil es ja nur aus kunststoff is ne:-P
    naja haddee


    greeTz KingSHisha55:)

    Immer auf der Suche nach Fantasia oder Starbuzz :hail:



    Ein :inlove: für Japonica...



    Tim ;)

  • sieht hamma aus ! geiles review !

    Auf der Suche nach Starbuzz Winterfresh, LEMON TEA & Fantasia Tripple Apple


    Achtung vor dem User Pm-Style! Betrüger !

  • Also ich hab den einfach am Anfang 2 Stunden mit Kukidents drin aufgehangen, dann einmal rauchen und weg is der Eigengeschmack :)


    Nochmal danke für das Lob :)