Aktuelle Kino Filme

  • Gehe nacher in Green Zone.
    trailer sieht vielversprechend aus =D
    ich werde berichten :thumbup:

    Positiv gehandelt mit:
    - DarkXMen - BillyT - smoker1906 - crtim
    - eukalyptusbaum 2x - bela2008 - muppler
    - Extrapunkt - Shishman - gambit1982
    - Adrian2290 - patrick. f - benko - Soyo

  • war vor kurzem im Kino und hab den Shutter Islands gesehn.


    Find den eigentlich ziemlich gut ;)


    D.h. anschaun wem solche Filme gefallen.


    PS: inLuv- ich will auch noch den Green Zone anschaun sag Bescheid wie der so ist ;)

  • Shutter Island:
    Guter Film, man rechnet nicht mit dem Ende. Hat nichts mit Horror zu tun, was man aber anhand des Trailers erahnen könnte.


    Alice im Wunderland:
    Fand ich relativ langweilig. Wird aber einigen sicher gefallen. Ist halt nicht so meins.


    Green Zone:
    Super Film, gefällt mir sehr gut die Story, auch wenn sie nicht wirklich neu ist. Sehr Actionreich und gut umgesetzt. Errinert ein wenig an die 24 Serie:)

  • Fall 39 hab ich auch gesehen, fand ihn eig. ganz gut aber son richtiger Horror Film war es nicht eher so ne Art Thriller, aber durchaus unterhaltsam (6,5/10)


    Shutter Island hab ich immer noch nicht gesehen, aber nach euren Kommentaren wird sich das die Tage ändern :)

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • ach, ganz vergessen zu berichten ^^
    greenzone fand ich eigentlich top, nur die story zieht sich hin ... etwas vorhersehbar ;)
    und zu fall 39 -> horror kann man das nicht nennen, eher ein schwachen psychothriller. bis auf paar erschreckszenen, gab es nicht wirklich was, was einen guten horrorfilm ausmacht =D[MSIE_newline_end ]

    Positiv gehandelt mit:
    - DarkXMen - BillyT - smoker1906 - crtim
    - eukalyptusbaum 2x - bela2008 - muppler
    - Extrapunkt - Shishman - gambit1982
    - Adrian2290 - patrick. f - benko - Soyo

  • Hab mir jetz letztens Alice angeschaut... An sich recht cool gemacht, sozusagen die erwachsenen Version vom Zeichentrick. Und in 3D einfach super. Bester Char is definitiv die Grinsekatze. :D

    Rage is the only freedom left me!


    Positiv gehandelt mit: Banana, apeixo (absolut spitze!!!), MA-X, gambit1982, der Namenlose

  • Besonders gespannt bin ich auch auf den KAMPF DER TITANEN in 3D. Ich denke der könnte echt gut werden.


    Auch wenn ich eigentlich keine 20. Verfilmung von Robin Hood brauche, könnte die neue Version ganz gut werden.

  • Besonders gespannt bin ich auch auf den KAMPF DER TITANEN in 3D. Ich denke der könnte echt gut werden.


    Auch wenn ich eigentlich keine 20. Verfilmung von Robin Hood brauche, könnte die neue Version ganz gut werden.

    Kampf der Titanen wird bestimmt ein Hit, so wie der Trailer aussieht und dann noch in 3D, oje :D

    Positiv gehandelt mit:
    - DarkXMen - BillyT - smoker1906 - crtim
    - eukalyptusbaum 2x - bela2008 - muppler
    - Extrapunkt - Shishman - gambit1982
    - Adrian2290 - patrick. f - benko - Soyo

  • Bei dem 3D habe ich interessante und unterschiedliche Erlebnisse gehabt. Ich sitze im Rollstuhl und habe mir AVATAR 2 mal angesehen. 1x in der letzten Reihe und 1x in einem anderen Saal in der 1. Reihe. der 3D Effekt war für mich in der 1. Reihe viel höher.
    Kann jemand hier unterschiedliche Erfahrungen bestätigen ?

  • Ja ging mir auch so: Avatar 2. Reihe und Alice Logenplatz und in der 2. Reihe kams mir der 3D Effekt stärker rüber...
    Eigentlich hab ich gedacht das läge dran dass ich in 2 verschiedenen Kinos war, aber kann natürlich auch echt mit der Bildschirmentfernung zusammenhängen...[MSIE_newline_end ]

    Willst du sein ein cooler Hippie, mal dir Blumen auf dein Pippi

  • Wenn man 3D guckt ist der allseits beliete Platz in der letzten Reihe so mit der ungünstigste. Man sollte sich eher nach vorne setzen, sprich Reihe 4 oder 5. Die Wirkung der Effekte ist um einiges höher;)

  • Allein auch, weil man mit etwas Glück nicht die außen Seiten der Leinwand im Blickfeld hat, kommt sonst ein bisschen blöd wenn am Rand der 3D Effekt einfach aufhört.
    Ihr scheint ja alle auf 3D abzufahren, werd aufjedenfall Clash of the Titans in 2D guggen, so überzeugend ist für mich 3D noch nicht, dass sich der Mehrpreis wirklich lohnt.

  • Ist halt blöd weil ich entweder vorne oder hinten sitzen muss je nachdem im welchem Saal der Film läuft. Mit dem Rolli kann ich mir das nicht aussuchen.
    Ansonsten hat mich 3D schon sehr überzeugt. Ich werde KAMPF DER TITANEN auf jeden Fall in 3D schauen und Toy Story3 auch.