Aktuelle Kino Filme

  • Zitat

    Original von remo


    gesehen und mit "sehr gut" bewertet!
    Lustig und unterhaltsam, kein Horrofilm ansich aber schon sehr gut gemacht!


    Gesehen, und naja...
    Ein Film auf den man getrost verzichten kann. Kaum unterhaltsam, selten so wenig gelacht. Trotz der vielen positiven Kritik eine Entschäuschung.

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Gestern "Zeiten ändern dich" gesehen...also das war echt krass...hab seit langem keinen Film mehr gesehen, der SOWAS VON SCHLECHT war... wahnsinn. Die Dialoge waren schlecht, von Bushidos Schauspielkunst ganz zu schweigen. Alles klang auswendig gelernt und die Story war sowas von vorhersehbar. SO war sene Jugend mit Sicherheit nicht...das traurige ist, dass es auch noch Leute gibt, die ihm das alles abkaufen. Er wiederspricht sich die ganze Zeit selbst. Faselt von "Respekt", hat diesen aber selbst nicht gegenüber Reichen oder anderen "Gruppierungen". Findet Bonzen scheiße, singt aber im letzten Song, dass es jeder erreichen kann und ist im endeffekt selbst einer. Für Fans bestimmt ganz ok, für einen normalen Kinobesucher, ich finde auch auf diese sollte man einen film konzipieren, ein echter Reinfall.


    1/10

    Einmal editiert, zuletzt von KingLui ()

  • mit diesem film will das muttersöhnchen bushido einfach einen auf dicken machen und beweisen was für ein krasser kerl er ist-.-
    ihr hättet ihn mal aufm kiez sehen sollen wie angst der hatte...hahaha aber komischerweise macht er in seinem film keine rückzieher und haut jedem aufs maul...meine fresse...und die ganzen kiddies gucken es sich an und machen es nach...zb in münchen wurde wieder einer krankenhausreif geprügelt von jugendlichen-.-
    bravo herr bushido...so macht bildung spaß

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zitat

    mit diesem film will das muttersöhnchen bushido einfach einen auf dicken machen und beweisen was für ein krasser kerl er ist


    Dann steige ich nicht in die Film-Branche sondern bleibe auf der Gangsterplayboii51 Schiene, wenn du mit Krasser Kerl jedoch meinst, wieviel Kohle er macht .. dann stimmt das sogar: Es wird ein höchstwarscheinlich schlechter Film über + mit ihm gedreht und er verdient sich noch ne goldene Nase, halt ich für genial sowas.


    Ich find ihn als Person zwar wirklich interessant, aber ich guck mir dann doch lieber Auftritte bei Kerner oder sowas an, der Film wird mir sowieso nicht gefallen.

  • Der Film ist doch genauso eine Lachnummer, wie seine Biographie und er selbst...


    Das wurde alles von irgendwelchen Marketing Agenten zusammengeschrieben und er, als großer Filmstar..*prust*, spielt das noch schlechter als es geschrieben is..


    Er is der schlimme Gangster der nur auf der Straße war? Klar es hat jeder "krasseübergangstoor" einen Gymnasiumsabschluss mit gutem Erfolg...


    Der Kerl ist einfach nur lächerlich wie sonstwas.. Das er Frauen schlägt ist ja allgemein bekannt, und hat er auch schon oft in Interviews preisgegeben, dass es ihm egal is ob er ner Frau oder einem Mann in die Fresse schlägt...(gerade er.. lachhaft)


    Der Film is es nichtmal Wert geladen zu werden vom persönlichen Anschluss..

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • Ich hab mir gestern Sherlock Holmes angesehen und muss sagen der film ist wircklich top !
    er wird zwar in der mitte ein kleinwenig unübersichtlich(kann aber auch davon kommen das ich auf toilette war :D) aber dannach gehts dann wieder... besonders diese ultrageilen(sry) kampfszenen mit seiner berechnung usw.,die ich übelst gefeiert hab :D
    mehr will ich aber auch nicht verraten ;)
    ich kann euch den film nur empfehlen !
    9,6/10 Punkte

  • gestern endlich zombielang gesehn - hat ja lang gedauert :D


    passt :)


    endlich mal ne mischung aus zombiefilm und comedy, die nicht wie ne billigparodie sondern wien richtiger film wirkt


    würd ihm 9/10 geben, könnte nich etwas mehr witz haben - ansonsten aber top

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Ruffy
    Ananas Express kann ich nur empfehlen ich hab mich an manchen stellen echt weggeschmissen.


    thema verfehlt? ;)


    "AKTUELLE Kinofilme"

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Darth_Hanikan
    hab mir den bushido film gerade angesehen. sehr sehr sinnfrei, ich weigere mich irgendwie weiter darüber nach zu denken^^. Bitte, schaut es nicht, und wenn doch, zahlt nichts dafür (...)


    Kann dir da einfach nur zustimmen. Selten so einen Sinnlosen Film gesehen, bekommt klare 0/10. Ich rate allen Leuten ab.

  • Sherlock Holmes grade gestern mit meiner wg geguckt...ein echt guter Film, waren alle überzeugt vom Film, ich würde ihm 8/10 geben.


    Zombieland war göttlich 9,5/10...herrlich komisch


    Avatar war ok....6/10...hatte mehr erwartet..



    Am 3.3. gehts erstmal nach Hamburg in die Preview von "Alice im Wunderland"...mit abstand mein damaliger Lieblingsdisneyfilm...ich hoffe aufs Beste...3D ole ole

  • Letzte Woche "Same, same but different" angeschaut.
    Hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen. Bissl Kitschige Liebesstory, aber alles drumherum war doch recht atemberaubend. Als Asiate kenn ich ja halbwegs die Begebenheiten in diesen Ländern da. Aber dennoch hat mich der Fiilm iwie einfach berührt.

  • Zitat

    Original von Darth_Hanikan
    hab mir den bushido film gerade angesehen. sehr sehr sinnfrei, ich weigere mich irgendwie weiter darüber nach zu denken^^. Bitte, schaut es nicht, und wenn doch, zahlt nichts dafür (...)



    N Kumpel hat den letztens gesehn und war geschockt was da für Pseudo-"Gangs" im Puplikum saßen.



    Sehr, sehr heftig anscheinend :P





    Alice im Wunderland ist in 3D bestimmt flashig!

  • Waren letztens "Zombieland" gucken und waren eigentlich positiv überrascht.
    Mal ein etwas anderer Zombiefilm und hat echt Spaß gemacht ihn zu schaun.

  • Zitat

    Original von funkjoka


    Kann dir da einfach nur zustimmen. Selten so einen Sinnlosen Film gesehen, bekommt klare 0/10. Ich rate allen Leuten ab.


    Wenn man seine Musik nicht mag und die Biografie nicht kennt ist das klar das ihr solch sinnfreien Kommentare abgebt...


    Der Film ist seine verfilmte Biografie, wieso ratet ihr den Leuten ab in den Film zu gehen wenn Ihnen Bushido doch gefällt?


    Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kanns auch nur empfehlen sich den Film mal anzugucken, der Mann hats einfach geschafft!

  • Wie kann ne eigene Meinung sinnfrei sein solange sie begründet ist?
    Schlecht geschauspielert ist schlecht geschauspielert, unabhängig vom Musikgeschmack.


    Ich bin der Meinung das es Bushido auch einfach geschafft hat, aber das ändert nichts daran das dieser Film die schlechten Kritiken nicht aus willkür hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Astral ()

  • 2. mal kam bushido zu uns nach heilbronn.


    beim ersten mal wurde er zusammen mit sido verschlagen.
    beim 2. mal, und dass war am sonntag in neckarsulm, da wurde er mit tomaten beworfen...


    ich hab den film auch angeschaut, in youtube 17 parts mit jeweils 5 min.


    mortiz bleibtreu raucht die ganze zeit shisha....hehhe.

  • Zitat

    Original von philpulse


    Wenn man seine Musik nicht mag und die Biografie nicht kennt ist das klar das ihr solch sinnfreien Kommentare abgebt...


    Sinnfreie Kommentare? Für wenn hältst du dich den? Oo. Ich finde den Film einfach nur von vorne bis hinten peinlich und lächerlich. Ob es die unzähligen Glorifizierungen oder die darauffolgenden Denunzierungen des Gansgterdaseins sind, die Schauspielerische Leistung, das extrem auf Massentauglichkeit getrimmte Drehbuch oder die Off Kommentare die sich anhören, als hätte sie ein Legastheniker (sorry) gelesen.... .


    Das alles hat nichts mit einem gutem Film zu tun, sondern war für mich eher ein Feuerwerk von unfreiwilliger Komik und Gelegenheit zum Fremdschämen.


    Und ob die Story nun seine Biographie ist oder nur aus der Feder von Kommerz Kasper Eichinger stammt mir dabei relativ egal. Du willst ne gut verfilmte Biografie sehen? Check Ghandi.