Shisha für gehobene Ansprüche ;)

  • Hi,


    so ich wollt mir nu mal endlich ne neue Shisha zulegen. Da das Angebot doch recht groß ist würde ich gerne wissen, wo man am bessten Shishas bestellt, die zum einen eine gewisse Qualität haben und zum anderen vom Preis ansprechend sind.
    Meine jetzige ist ca. 80cm groß am besten sollte die neue noch nen Stückchen größer sein und der Schlauch sollte auch hochwertig sein.


    Interessant wäre vllt. auch eine mit zwei Schläuchen bei der man bei bedarf aber auch alleine rauchen könnte!


    Angeguckt hab ich mir shconmal diese:
    http://www.shisha-world.com/de…eb430b38751f375999227a927


    Also wer kann mir da helfen!


    MFG Sasa

    all about ~~house~~ music...

  • schaut doch ganz nett aus...
    aber ich würde eine bei ebay kaufen, die gibts zur zeit so billig!!
    aber da kann es dir passieren, dass due eine qualitativ schlechte bekommst.
    ich hab mir aber schon zweimal bei ebay eine gekauft und es nicht bereut.

    Shisha macht süchtig, betrunken und blind

  • hi


    also die shisha hat ein freund von mir auch
    ich find sie sehr geil :lol:
    wie gut sie verarbeitet ist weiß ich nicht hab sie noch nie so richtig nah angeschaut
    aber es wackelt nix (was man ja normal ist) und ich finde die schaut sehr geil aus(groß ist sie auch :wink: )


    mfg dyak

  • Hm hab auch shconmal überlegt alles eintelteile zu kaufen und dann nach Wunsch die zusammen zu stellen, abba da find ich nichts schönes.


    Na bei Ebay möcht ich eigentlich keine kaufen

    all about ~~house~~ music...

  • Kann nur sagen, dass diese Shisha sehr geil ist.
    Ich habe das selbe Modell, allerdings mit schwarzen Steinen an der Rauchsäule...find ich irgendwie noch schöner...


    Aber von der Quali ist die SHisha echt top!

    J Lo? Jeanette Biedermann? Oder Gina Wild?
    Macht ihr, was ihr wollt..
    Mein Vorbild bleibt mein Spiegelbild.

  • ui wo gibts die denn mit schwarzen steien würd auch besser in mein zimmer passen.


    Hab nebenbei onchmal hier im Forum geschnüffelt und bin dabei auf die chinesischen Shishas gestoßen. Die fand ich uahc mal richitg cool... nur da is schwer dranzukommen anscheind, oder???

    all about ~~house~~ music...

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5511&item=6171688871&rd=1


    Den Apparat habe ich selber und bin mehr als nur zufrieden! Es gibt über die Shisha von vididido auch einen eigenen thread, musste mal suchen.


    Also ich finde Jordan-Style einfach nur GOIL, diue geilste Shisha ever und vor allem HOCHWERTIGE Handarbeit (bis auf den Windschutz :lol: Besitzer wissen wovon ich spreche )
    Ich würd alqariab einfach mal anrufen, Festpreis für den Trümmer ist 70, bei mir hat er sie für 65 rausgerückt, muss man handeln - is halt so bei den Arabern 8)


    MfG

    Zitat

    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    Auch Trolle brauchen Shisha!

  • hm sieht gut aus.


    Aber auch schön wäre was zum schrauben ;)


    Hm aber ich glaube den richtigen Shop hab ich auch noch net gefunden.

    all about ~~house~~ music...

  • Zitat

    Original von sAsA


    ui wo gibts die denn mit schwarzen steien würd auch besser in mein zimmer passen.


    Garnicht mehr glaub ich.
    Also früher gabs statt der mit den weißen Steinen eine mit Schwarzen Steinen bei http://www.shisha-world.com
    Jetzt haben sie diese Shisha wohl nicht mehr im Sortiment...
    Aber du kannst ja mal nachfragen....vielleicht haben sie noch eine... :wink:

    J Lo? Jeanette Biedermann? Oder Gina Wild?
    Macht ihr, was ihr wollt..
    Mein Vorbild bleibt mein Spiegelbild.

  • die jordan-style besteht uas rund 20 verschraubbaren teilen. das einzige was nicht verschraubt wird ist bowl mit rauchsäule, is imo bar auch besser so , falls das glas mal putt geht.

    Zitat

    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    Auch Trolle brauchen Shisha!

  • hm das abba immer ganz schön heftig mit dem Versand :/


    Aber stimmt die Qualität soll echt mal ziemlich gut sein!

    all about ~~house~~ music...

  • Hm jo das ist mir mitlerwiele auch klar geworden :/ Aber wo gibts vernünftige Shishas die den Preis Wert sind und noch gut aussehen.

    all about ~~house~~ music...

  • hm jo hab ich wohl schon durchstöbert den Shop, abba da sagt mir keine so richitg zu.


    Aber ich hoffe ja noch, dass hardcore noch welche von seinen chin. Shishas kriegt, weil das wäre genau das, was ich suche!!



    ---
    LOL ich habe gerade dem menschen von shisha world ne mail geschickt und gesagt, dass mir das zuviel geld ist,er meinte er würd mir die shisha für den preis geben und zusätzlich noch nen Lederschlauch dazu :)


    Das hört sich doch gut an oder?

    all about ~~house~~ music...

  • wie gesagt, ruf shisha-vididido an! 0177 5420152

    Zitat

    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    Auch Trolle brauchen Shisha!