welches Setup könnt ihr empfehlen?

  • Shisha: MYA Cosmos


    Kopf: Tangiers Funnel Bowl


    Tabak: türkischen Serbetli Apfel oder Multifrucht mal schauen


    Kohle: Cocochas


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: Falu Alufolie



    ------------------


    So jetzt zu meiner Frage, mit welchem Setup würdet ihr das Rauchen um ein optimales Ergebniss im Geschmack und Rauch zu erreichen?


    Gruss
    Nuri_Sahin

  • also ich rauche immer folgendermaßen


    mod von shisha-laden.de
    je nach dem wie lange du rauchen willst 6-15g tabak
    2 lagen alu überall am rand kleine viele löcher
    abstandsring
    2 lagen alu, atomlochung 3/2 cocochas


    klappt bei mir wunderbar, falls du weder mod noch abstandsring hast, würde ich empfehlen, 4lagen alu, überall viele kleine löcher, 3/2 cocochas musst halt schauen dass die alu straff ist dass sie nicht aufs loch gezogen wird ;)

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16


  • mod habe ich natürlich, abstandsring nicht, den kann man doch auch bestimmt aus alu bauen oder :D
    und was meinst du mit atomlochung?^^
    und 3/2 Cocochas ?
    Sry bin net soo der experte ;(

  • abstandsring kannst du dir ohne probleme aus alu bauen, einfach so oft falten, bis er einigermaßen fest ist. atomlochung heißt, dass du nur löcher dort machst wo du nachher die cocochas hinlegst, und zwar stichst du die löcher in form des atomzeichens, bin grad zu faul nen bild zu suchen aber SuFu dürftest fündig werden. 3/2 cocochas heißt 3 halbe cocochas

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Zitat

    Original von Mishaaa
    abstandsring kannst du dir ohne probleme aus alu bauen, einfach so oft falten, bis er einigermaßen fest ist. atomlochung heißt, dass du nur löcher dort machst wo du nachher die cocochas hinlegst, und zwar stichst du die löcher in form des atomzeichens, bin grad zu faul nen bild zu suchen aber SuFu dürftest fündig werden. 3/2 cocochas heißt 3 halbe cocochas


    ok das hab ich verstanden jetzt freu ich mich darauf endlich fein zu Rauchen =)



    besten denk ;)

  • Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: Falu Alufolie -> 1 Lage


    Also Kopf halb voll, ich mache das so, dass ich 2 Häufen gegenüber mit Tabak mache und genau da drüber die Löcher... nur dass ich anstatt Falu 2 Lagen normale Alufolie benutze.
    Löcher kommen bei mir einfach nur über die häufen und ein paar noch an den Rand wo kein Tabak ist.
    Wenns dem Tabak zu warm wird einfach die Kohle ein wenig von den Löchern nehmen.
    Ach ja, ich verwende 2 halbe Cocochas (bzw. 2x 1 Cocobrico)


    Bei mir funktionierte das bisher mit jedem Tabak egal ob Tangiers oder Hookah Hookah.

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Tangiers Funnel mit Mod. Halbvoll machen. 3 - 4 lagen alu rauf je nach tabak. Atomlochung und 3 cocobricos. Zum anrauchen kurz oder lang windschutz.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • Ganz wichtig hier handelt es sich ja um Serbetli,


    je nach kopf.


    Medium Tower: Halb voll, Blätter auseinander pflücken, 4 Lagen Alu, 3 Brikos überall löcher. Und gute 1-3 Min den Windschutz drauf. Weil der Tabak brauch ne richtig gute Hitze zum Start. Dann schmeckt er erst richtig.


    Mim Funnel wird genau das selbe gemacht.



    Aijt 11

  • um nen mod zu bauen, einfach mal die hp von hamst0r abchecken, der macht ihn aus nem flaschendeckel, billig und total easy zum selbermachen.
    die 5 euro kannste dann in tabak investieren :D

    positiv gehandelt mit : Pushead
    negativ gehandelt mit : Chos

  • Zitat

    Original von Hames
    um nen mod zu bauen, einfach mal die hp von hamst0r abchecken, der macht ihn aus nem flaschendeckel, billig und total easy zum selbermachen.
    die 5 euro kannste dann in tabak investieren :D


    er hat nen mod...
    mein setup für serbetli:
    phunnel mit ug. 8 gramm befüllen, mod drauf, aufpassen dass kein tabakblatt den mod berührt (sonst brennt sich das & du bekommst den mod dann nicht mehr richtig sauber), 4 lagen alufolie drauf (in deinem fall dann 2), atomlochung, und 3 bricos oder eben 3 1/2 cocochas ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von Karl-August@pipeline
    Nimm nen Chinahead, mach den 3/4 voll, dann 8 Schichten Alufolie drauf und dann 2 Cocobricos drauf. Damit kannste dann ca. 2 Stunden gut Rauchen.


    lool das ist serbetli man der verträgt 1000mal mehr Hitze