Bisan Passion Fruit

  • jo thx werde da auch noch mehr sorten testen , ahb gehört eine bestimmte gibts die überhaupt nicht schmekct ^^ weis aber net welche hoffe die erwische ich nie ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • Wollte mich mal erkundigen wie lange ihr die Arabica Molasse in euren Bisan einziehen lasst- bin etwas irretiert wegen dem Rauch, hab grade Bisan an und seh meine Hand nicht mehr vor Augen..

  • Zitat

    Original von Astral
    Wollte mich mal erkundigen wie lange ihr die Arabica Molasse in euren Bisan einziehen lasst- bin etwas irretiert wegen dem Rauch, hab grade Bisan an und seh meine Hand nicht mehr vor Augen..


    hatte dem Tabak zum Zeitpunkt des Reviews etwas zuw enig Hitze gegeben. Die Melasse lass ich bei Bisan immer so ne Woche einziehen. So schlecht war der Rauch auch nicht, kommt nur bei der Kamera leider auch nciht so gut rüber.


    Man kann aber auf jedenfall noch mehr Rauch rausholen bei Bisan, das stimmt

  • Zitat

    Original von 1ma
    also wie SB raucht das da sicher nicht, das ist nichtmal Nakhla Niveau...


    les doch bitte mal 2 posts über dir! Der Tabak kann meiner Meinung nach auch nicht mit SB mithalten er raucht zwr normal gut, aber erreicht dabei maximal AF Niveau und der Geschmack ist zwar für Deutschen Tabak überdurchschnittlich aber nicht so gut wie bei ausländischem Tabak

  • Ich finde der Raucht echt schlecht. Liegt wahrscheinlich daran, dass du dem Tabak wenig Hitze gegeben hast aber trotzdem kann man nicht sagen "mindestens Al Fakkker Niveau" so wie ihr es tut.
    Naja...so long..


    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • Zitat

    Original von Playerha
    Ich finde der Raucht echt schlecht. Liegt wahrscheinlich daran, dass du dem Tabak wenig Hitze gegeben hast aber trotzdem kann man nicht sagen "mindestens Al Fakkker Niveau" so wie ihr es tut.
    Naja...so long..


    mfg


    hab ich ja oben schonmal geschrieben, hier nochmal:


    hatte dem Tabak zum Zeitpunkt des Reviews etwas zuw enig Hitze gegeben. Die Melasse lass ich bei Bisan immer so ne Woche einziehen. So schlecht war der Rauch auch nicht, kommt nur bei der Kamera leider auch nciht so gut rüber.


    Man kann aber auf jedenfall noch mehr Rauch rausholen bei Bisan, das stimmt



    Da wir uns morgen wieder treffen können wir ja noch mal ein Review machen, aber werden wohl eher die neuen Fantasias und paar weitere Sachen testen, wenn überhaupt^^

  • Zitat

    Original von Playerha
    Ich finde der Raucht echt schlecht. Liegt wahrscheinlich daran, dass du dem Tabak wenig Hitze gegeben hast aber trotzdem kann man nicht sagen "mindestens Al Fakkker Niveau" so wie ihr es tut.
    Naja...so long..


    mfg


    .. ohne Hitze geht bei Bisan nix! Als ich nur mit 2 Bricos geraucht hab kam fast gar nix, aber ein paar Tage später mit 3 Bricos und Atomlochung ist das ne richtige Bombe.

    Bisan Lover :inlove: