Fumari Tropical Punch

  • Hab den Tabak auch, der riecht einfach gööööttlich, könnte den sogar essen so gut riecht der.
    Nur irgendwie hatte ich nicht so nen intensiven geschmack, keine ahnung. Wie war das bei bei dir, verglichen mit anden Herstellern, kommt mir dass nur so vor oder sind fumaris flavours zwar geil aber nicht so intesiv wie von anderen herstellern?

  • Zitat

    Original von Master007
    Wie war das bei bei dir, verglichen mit anden Herstellern, kommt mir dass nur so vor oder sind fumaris flavours zwar geil aber nicht so intesiv wie von anderen herstellern?


    hmm, also intensiv find ich sie schon. nur leider hält bei mir der geschmack nie länger als maximal 45min. meistens nur so ne halbe stunde.

  • Zitat

    Original von Phoenix99


    Bei mir bleibt der Geschmack eigentlich durchgehend und vorallem durchgehend intensiv. :rolleyes: Liegt dann wohl eher am Setup denke ich. ?(


    mag sein. wie rauchst du den denn? ich hab das problem nämlich mit keinem anderen hersteller.

  • Zitat

    Original von Phoenix99
    Egeglas Einloch Kopf mit Vortex System, 2 Lagen Alu und die Atomlochung. :)


    und dann ne starke lampe draufhalten oder benutzt du auch kohle?

  • Zitat

    Original von Troglo


    und dann ne starke lampe draufhalten oder benutzt du auch kohle?


    sorry für OT aber das war ein burner Troglo :lol: :keks:

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Kurz direktes Review, mit gutem Licht und gutem Bild ;)
    Gefällt mir sehr gut, du schwafelst nicht so rum wie die anderen:-D


    Gruß

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • Zitat

    Original von Chrizzo
    Kurz direktes Review, mit gutem Licht und gutem Bild ;)
    Gefällt mir sehr gut, du schwafelst nicht so rum wie die anderen:-D


    Gruß


    Word! Ich seh deine Reviews immer sehr gerne, genau die selben positiven Argumente wie Chrizzo schon geschrieben hat!


    Und Mint Choclate Chip ist echt richtig lecker. Tropical Punch hab ich eben mit paar "Smokerings" bei thehookah.com geordert. Ich hoffe auf weitere Tips! ;)


    mfg

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Unspoken ()

  • Was benutzt du für eine Webcam? Das Bild ist toll und der Ton ist akzeptabel, das ist ungewöhnlich ^^
    Find das Review übrigens perfekt, schön kurz und knackig, mehr braucht man nicht zu Wissen. Bei anderen (z.B. Jauu und Jerie) hätte dieses Video 10min gebraucht, und das mit schlechterer Qualität und gleichem Informationsgehalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghoul ()

  • Zitat

    Original von Ghoul
    Was benutzt du für eine Webcam? Das Bild ist toll und der Ton ist akzeptabel, das ist ungewöhnlich ^^
    Find das Review übrigens perfekt, schön kurz und knackig, mehr braucht man nicht zu Wissen. Bei anderen (z.B. Jauu und Jerie) hätte dieses Video 10min gebraucht, und das mit schlechterer Qualität und gleichem Informationsgehalt.


    jo, wir sind auch nicht beim bund und müssen da in 3 min durch :D (ohne das jetzt auf dich zu beziehen troglo :) )

    Tangiers

  • Zitat

    Original von Ghoul
    Was benutzt du für eine Webcam? Das Bild ist toll und der Ton ist akzeptabel, das ist ungewöhnlich ^^
    Find das Review übrigens perfekt, schön kurz und knackig, mehr braucht man nicht zu Wissen. Bei anderen (z.B. Jauu und Jerie) hätte dieses Video 10min gebraucht, und das mit schlechterer Qualität und gleichem Informationsgehalt.


    ja und? ICh find beide gut, und schau mir auch beide reviews gern an. Musst die die anderen reviews ned anschaun wenns dir nicht passt.

  • stopp! hab keinen bock auf so ne kinderdiskussion wie "wenn du es doof findest, schau es dir nicht an!". also ihr dürft gerne diskutieren, aber nicht auf dem niveau. sry, master.