• ich würd gerne eure ansprüche an das betriebsystem hören.....auffällig das es schon so früh kommt (war vista ja bekannterweise nich der brüller oder warum kommt ein neues system so schnell)...denkt ihr das das betriebsystem "das bessere vista" is oder es wie ME oder vista is, einfach nur "schrott"....die beta von windows kommt anfang 2009 und das eigentliche system dann vorraussichtlich april 2009 vorraus...

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • naja find nicht dass vista schrott is, das sagen meist nur die leute dies nicht selbst haben bzw die nicht damit zurecht kommen. Nur jedes Betriebssystem braucht seine zeit, bis es richtig läuft. aus dem grund gibts ja bei xp bereits sp3. Es is vor allem für pc's scheiße die nicht so die hammer hardware haben, da is vista natürlich nur scheiße - ganz klar.

  • ich persönlich hatte vista lange drauf ;) ich mag es nicht.


    naja ich hoffe echt das neue windows wird besser ;) genaue ansprüche hab ich nich wirklich ich bleib eh bis zum ende bei xp.

  • ich werd auch bei xp bleiben.. meiner meinung nach immer noch das beste und ausgereifteste.
    ansprüche stelle ich keine.. windows is wie ne schachtel pralinen, du weiß nie was du bekommst.

    Gott ist tot.
    Nietzsche


    Nietzsche ist tot.
    Gott

  • Zitat

    Original von mariou_
    ich werd auch bei xp bleiben.. meiner meinung nach immer noch das beste und ausgereifteste.
    ansprüche stelle ich keine.. windows is wie ne schachtel pralinen, du weiß nie was du bekommst.


    und genau das isses, wie soll ein betriebssystem ausgereift werden wenn ale 2 jahre ein neues kommt. Die können doch nur schlechter werden.


    Gut ding braucht weile :D

  • ich werde die beta mal ausprobieren....wenn 7 dann rauskommt werde ich in der schule bei mir gucken wie es is...ich denke die haben dat in der schule nach wenigen tagen...

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • ich werds mir auf jedenfall wieder holen.
    hatte vista auch direkt am ersten tag. flog allerdings relativ schnell wieder runter, da es nicht vernündtig lief.
    mitlerweile ist es aber doch recht cool.
    vorallem die 64er und dann zocken. ist schon ganz geil.
    habe xp aber auch noch, zum arbeiten. das ist mir irgentwie vertrauenswürdiger und manche programme laufen auch eben nur mit xp.



    ich denke mal 7 ist nen "gepimptes" vista.
    ich hoffe es wird besser als vista.
    auch wenn vista ganz gut ist, kann man es noch verbessern.


    die bekommen das schon irgentwie hin. auch wenn es 2 jahre dauert bis es wirklich gut läuft.

  • Gegen Vista ist eigentlich nichts einzuwenden. Verwende schon seit langem Vista Business 64bit und hatte noch nie Probleme, obwohl unter 64bit angeblich ja garnichts läuft... Ich kenn aber auch Leute mit den Home-Versionen.. Die sind wirklich fürn Arsch :)
    @Topic:
    Der große Unterschied zwischen Vista und 7 ist der neue, kleinere und (angeblich) schnellere Kernel.
    Das heißt, dass im Prinzip nur die Oberfläche gleich aussieht, man aber ein völlig anderes Betriebssystem hat.
    Werds also auf jeden Fall mal testen und bin gespannt, ob Microsoft mal was einigermaßen gutes auf die Reihe bringt :]
    edit: hab grad mal gegooglet und rausgefunden, dass doch kein neuer Kernel entwickelt wird/wurde... oO

    Einmal editiert, zuletzt von Nussecke ()

  • es hieß auch erst , dat es 2010 rauskommt aber dann wurde gesagt, dass es jezz april 2009 rauskommt

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • Zitat

    Original von Nussecke
    Gegen Vista ist eigentlich nichts einzuwenden. Verwende schon seit langem Vista Business 64bit und hatte noch nie Probleme, obwohl unter 64bit angeblich ja garnichts läuft... Ich kenn aber auch Leute mit den Home-Versionen.. Die sind wirklich fürn Arsch :)


    die XP 64bit version ist für arsch! da laufen nämlich nur 64 bit programme. bei vista ja auch 32er ;)



    matzeT und oRobin


    die Beta version kommt am anfang 2009.
    die richtige version, die man auch im laden bekommt, das vollständige system soll anfang 2010 kommen.

  • Hol den Thread mal wieder hoch :)


    Beta ist da, was sagt ihr dazu? Hat sie schon einer installiert?

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • @ Eisberg: Es geht nicht um Vista :rolleyes:



    @ sLiiDer: Es gibt immernoch Möglichkeiten sie zu laden, und zwar legale :p

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen