• Hi!


    Bin neu hier auf dem Board und ich befürchte fast das es genau mein Fall iss *g*


    Freue mich auf ne tolle Zeit mit euch :)


    Söda. Nun zu meinem Problem.


    Ich will mir eine neue Shisha kaufen da meine jetzige eigentlich mehr Sondermüll, als Shisha iss. Irgendwie haben sich meine Augen an der Luxor festgeklettet.


    Fragen. Wie bekomm ich den Tabbakgeschmack am besten aus ner Shisha raus, wenn ich intensiven Tabbak geraucht hab? Einfach putzen und Schlauch ev. wechseln?


    Iss die hier vom Preis ok und empfehlenswert? *klick*


    Habe irgendwie so nebenbei mitbekommen dass der (Besitzer?!?) selbigen Shops irgendwie hier urmgeistert. Frage: Hättet ihr auch die Luxor C und um welchen Preis?


    Iss die Kohle der 3 Könige empfehlenswert?


    Ev. füge ich Fragen hinzu wenn sie mir einfallen :D


    €: Ich nehme gerne andere Shishaempfehlungen an. Hab halt 0 Peilung in die Richtung und hätte gerne mal ne richtig gute. Aber bitte nicht unbedingt über 80 - 90 Lappen ... :\

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • also für ne shisha kann ich dir nur empfeheln dich an "hardcore" zu wenden
    bzw auf http://www.shisha-laden.de zu gehen weil das sind die shishas absolut beste Qualität


    und sonst schau dich im Forum mal genau um dann findest du antworten auf fast all deine Fragen!
    .. ja 3 kings kohlen sind gut ;) ....

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • Nur das auf http://www.Shisha-laden.de das Angebot ziehmlich klein und/oder nicht aktuell iss. Ich könnte an die 90€ ausgeben. Ich hab echt 0 Ahnung und will halt nix falsches kaufen. :\


    Sollte an die 90cm groß sein und einschläuchig (ev. auch mehr ...) sein. Und gefallen sollte sie mir :lol:.

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Wie gesagt so 80 - 90€ kanns schon kosten. Ich kann mich einfach ned entscheiden bzw. denk immer das des auch billig verarbeitet sein könnte. Was haltet ihr vom Wasserpfeifentraumland? Mir gefallen extrem die Bouri Shishas. In etwa sowas hier die Qantara oder Aadchit. Oder hier gleich die Erste. Nur zu dem Preis bei der Höhe könnte es halt wieder Billigwahre sein. Hatt jemand eine dieser Shishas bzw. Infos dazu?

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • zu den bourys:
    http://www.shisha-forum.de/vie…6211&highlight=wptl+boury


    ich würd dir zu ner jordanstyle raten ( bei ebay shishas von shisha-vididio ) die hab ich auch und bin SEHR zufrieden damit oder hardcore mal fragen wann er wieder neue chjinesische bekommt ..... die solln ja auch gaaaaaaanz toll sein ^^

    erfolgreich gehandelt mit: Blubber-Zugger, snoopjay, Philips, Chris.232, ramajunky, Brain, login18, Motte, Ranya

  • Scheisse. Könntest mir nen Link zu ner Jordan geben? Bitte ein Onlineshop. Ich mag eGay nicht :\. Hätte halt gerne irgendeine konkrete Empfehlung.


    Vl. irgendetas von hier? Sind halt etwas schlichter aber immerhin gut zum rauchen =).

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Ich will bei eBay nix kaufen. Sind die Shishas die ich eben gepostet hab ihr Geld wert und iss der Shop gut? Mehr will ich doch (Im Moment) garnicht wissen :(


    Hätte gern die zweischläuchige. Sind da Ventile drinne?


    €: Hoppla. Ventile sind drinne.

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Ach kommt schon :(. Ich weiß dass ich nerve. (Kenne das zu gut aus anderen Foren) Nur ich würde gerne morgen oder so bestellen. Was iss denn so drinn für 70€? Sollte eigentlich, wenn man sich die generellen Preise ansieht, schon was ziehmlich luxoriöses drinn sein ?!?


    €: Hatt sich erledigt. nehme zu 90% die hier.

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."