1,5h - nur ein mythos?


  • Aber dann mus das doch auch länger rauchen :(


  • hab gestern auch fast das doppelte an tabak in mein neuen tangiers funnel reingepackt als davor in mein aladin e360. und in den hat schon mehr als in nen china reingepasst. aber der geschmack und rauch war einfach so dermaßen geil :D hab 50 min geraucht, musste dann ins bett augen sind einfach immer zugefallen :D aber 30 mins wären mind. noch gegangen

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Ich hab mal mitn Riesen Aladin Fakhur OrangeMinze geraucht.


    Kopf halbvoll, denke waren vielleicht 12-15gr höchstens,
    2 Lagen Alu mit der Atomlochung, 2 Bricos und fast durchgehend mit Windschutz geraucht.


    Mit 3 Bricos würds denke ich auch ohne Windschutz gehen.


    Habe 2 Std und 20 min geraucht die ganze zeit war so krasser Rauch und absolut geiler Geschmack.

  • ich werde später ganu die Zeit messen.
    Werde rauche mit medium phunnel, 3 bricos, atomlochung und 4 lagen alu, fantasia candy cane....


    glaub nicht dass ich über ne stunde rauchen werde

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Zitat

    Original von SmokeTraveller
    heute nach der arbeit stoppe ich die zeit...^^ aber subjektiv max. 50 minuten^^


    richtig...bei mir ebenfalls max 50-60min

    ______________________________
    (+) mit 56 Leuten...<updated 16/03/2010>
    (-) SHISHA BASAR

  • Es kommt halt drauf an....
    Wenn man zu dritt ist, dann sieht ja ständig wer und so verglüht die KOhle auch schneller, wenn man aber ganz gechillt allein raucht, dann kommt man schon locker auf 1 1/2 stunden hin...;)
    Ich hab letztens nach ca. 1 1/4 stunden aufghört und da war noch viel übrig von den Cocos

  • also ich glaub nicht das wenn du übermäßig ziehst die bricos schon nach 1stunde aufgebraucht sind. Meine Bricos waren ca. 2 Stunden lang noch am glühen als ich sie angemacht hab und dann ins bad gestellt hab um zu testen. Da war die größe auch noch ziemlich groß (is aber schon ziemlich abgebrannt gewesen). Denke mal 1-1,5h stunden kriegst du raus wenn du nicht übermäßig ziehst. Wenn du alle 4-5 Sekunden ziehst ist klar das die brico + tabak schon nach 1stunde verglüht sind^^

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    DER MOD WAR AUS PLASTIK !!

  • naja beim nur ins bad stellen müssen die ja net die hitze entwickeln die durch das anziehn entsteht ;)

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • korrekt... du ziehst, heizt die dinger an, sie glühen stärker, entwickeln mehr hitze und verbrennen so stärker


    also ich hab grad Fanta Candy cane drin... denke nicht das es mehr als 45 min. werden... aber ich zieh in der minute ca. 40sek. also im durchschnitt^


    edit: so 30 min. später sind die kohlen schon halbiert... alles schon zu asche geworden! max. noch 20 min. denk ich dann is vorbei^^


    aber ich muss dann eh zum bahnhof, also is es wie immer :D

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • ich persönlich hab auch noch nie 1,5 hmit nem head hinbekommen aber schon gehört dass des gut möglich ist... musst aber schon nen großen head machen sonst geht des auf keinen fall

  • Zitat

    Original von Ghoul
    Gibt es denn irgendwen, der noch Cocobricos nachlegt? Wenn ja, welches Setup benutzt du?


    Kommt drauf an wie voll ich den kopf mache und wie ich noch lust habe hab schon mal bei 3 bricos die zu 3/4 abgevrannt sind nochmal 1 bricco angemacht und dann mit Windschutz weitergeraucht...


    Setup: 2 Folien Lochung überall 10 mm Ring 2 Folien und 16-20 Löcher unter der Kohle,
    wenn der durchzug fehlt mache ich in innersten Löcher des 4ecks größer und passt

  • geht das gut mit einem nachlegen wärend die anderen schon fast weg sind??

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Mit dem richtigen setup bzw tabak komme ich auch auf die 1,5 Stunden


    lg, wshbr

    Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

  • ich hab schon mal gute 2,5 h mit 1 kopf verbracht: af berry, tangiers phunnel bowl, mod, 1.5mm abstandsring, 2 lagen alu, 3 cocobricos mit atomlochung (nähnadel), 1 cocobrico nachgelgt. der tabak war danach noch immer ein bisschen "feucht" am boden!
    der kopf darf einfach keine wärme speichern und nur heisse luft muss an den feuchten tabak kommen! der einlochkopf verhindert ja das auslaufen der sosse, also gehts auch länger!

    Ich spür mein Gesicht nicht mehr!?! Ich kanns anfassen, aber ich spürs nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Ikarus92
    welches setup und welchen tabak verwendest du denn ?? oO


    gehts jetz hier von vorne los? les dir hier mal die 8 seiten durch...

    Zitat

    Original von Hausmeister007
    Hallo
    Ich habe mir eine ShiSham 615 zugelegt
    Leide war da keine Anleitung zum Aufbau dabei
    Was muß da alles abgedichtet werden mit den Dichtringen


    :D

  • um mal kurz sinngemäß zu zitieren: chinahead, 1/2 bis 3/4 voll, 2 lagen alu, teelicht, 2 lagen, 2 bricos...

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • ja was dagegen?? lass mich doch..darf ich mich nicht informieren was so andere meiner art benutzen/ verwenden um ihren spaß zu haben?? denn ich bin nicht so einer der ein setup hat und auch dabei bleibt...nein ich bin immer für neue sachen offen und möchte so viel wie möglich wissen!!

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • also mit dem standard egegals hab ich auch schon mehr als ne h geschafft hatte aber auch ordentlich tabak drin und hab auch 2 cocochas gebraucht um das hinzubekommen zum schluss hats dann auch nur noch gequalmt und nicht unbedingt gut geschmeckt, in dem fall wars al ajamy, klappt aber nicht bei jedem tabak als ich auf den fusion ne neue cococha rauf gelegt hatte hats z.b nicht geschmeckt. brauchst die richtige kombi aus setup kopf und tabak/menge

    Erfolgreich gehandelt mit ---über 20x---> Klick



    Michael S. --> "Echt super netter Kontakt, kann man nur empfehlen!" original