Zwei neue Sorten Fantasia

  • quelle würde mich auch interessieren obwohl diese sorten schon sehr nach fantasia klingen...wäre total auf den banana gespannt endlich mal ein bananen tabak von fantasia...der kann ja nur gut werden:)

    Mein Fussballtrainer sagt :


    "Jungs , ihr müsst durchziehen, durchziehen ist das A und O... Vergesst die Frauen Jungs, Durchziehen.! Liebe ist nur ein chemischer Prozess in eurem Kopf!"

  • oh wie geil ist das denn :D


    wenn der mojito nur halb so gut wie der margarita wird, wird das ein richtig geiler tabak :D


    bin schon auf erste berichte gespannt, aber das kann ja noch ein bisschen dauern ^^

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • reizt irgendwie nicht, fand bis jetzt auch jede neue sorte nen "reinfall", mal ganz ehrlich : im grunde war fast jeder lemonade gleich, ob nun ein hauch süßer oder ein wenig himbeere :rolleyes:

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

    3 Mal editiert, zuletzt von volare ()

  • my fault

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

    Einmal editiert, zuletzt von volare ()

  • klingt vielversprechend. für die jenigen die es nicht wissen banana foster ist ein dessert welches auf vanille eis serviert wird^^
    bin sehr auf den cuban mojito gespannt. worauf ich immernoch warte ist mal ein cuba libre tabak. rum+cola+limette das muss burnen, naja vllt wird mein wunsch ja iwann mal erhört

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • geile scheiße!!!! die anderen neuen sorten waren auch schon der hammer, bin sehr gespannt
    gibbet die auch schon in anderen, bekannten, guten shops in den usa?

    mit zu vielen leuten getauscht und ge-und verkauft um die aufzulisten.....
    alles immer super :)


    BEATDOWN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hariboloch ()

  • naja...iwie reizt mich das nicht so besonders...weiß auch gar nicht was das ganze tam tam schon wieder soll^^


    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Zitat

    Original von M2xU
    naja...iwie reizt mich das nicht so besonders...weiß auch gar nicht was das ganze tam tam schon wieder soll^^


    peace, mike


    ich versthe es auch nicht ganz die neuen sorten waren ok aber auch nicht so der überflieger und im prinzip haben alle lemonade sorten glecih gseschmeckt find ich (bisschen anderst aber nicht viel)

  • Zitat

    Original von Tanja87


    ich versthe es auch nicht ganz die neuen sorten waren ok aber auch nicht so der überflieger und im prinzip haben alle lemonade sorten glecih gseschmeckt find ich (bisschen anderst aber nicht viel)


    geschmäcker sind halt verschieden andere fanden die neuen sachen sehr gut andere verstehen das nicht so ist das eben :D


    Einmal editiert, zuletzt von ilkeef ()

  • Zitat

    Original von Phoenix99


    diesmal bin selbst ich gespannt auf Fantasia. Wir werden sehen was Fantasia uns da bieten wird. Hoffentlich nicht son Flopp wie Purple Haze. :rolleyes:


    Waaas? Purple Haze geht jawohl voll ab :D der zerfickt die Geschmacksnerven, so süß ist der 8)

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Zitat

    Original von -Bushido21-
    ich finde beide Sorten hören sich geil an :P
    freu mich jetz auch schon drauf =)


    aber ich hab ja erstma 800g Fantasia die ich verrauchen muss *angeb* :P



    ich würde dir helfen^^

    Einmal editiert, zuletzt von FeroX ()