• Hey Leute,
    vor 2 wochen bekam ich eine Hiobsbotschaft... Ich sollte ein Raucher/Säufer - Magengeschwür haben... Da dachte ich nur Adé schöne Shishawelt. Musste bis heute auf meine Endoskopie warten.


    Hatte sie dann heute. Hab festgestellt dass es noch andere schöne drogen gibt ( ich schlafe gerne :D:D:D) Naja...


    Als dann nachgeguckt wurde und feststand dass ich kein Magengeschwür habe hat meine Ma dann zaghaft den Arzt gefragt ob ich denn Wasserpfeife weiter rauchen könne und ob er wisse dass damit nicht die illegalen drogen usw gemeint wären...


    Die Antwort der Knüller :D


    Ja, naturlich dürfte ich. Mein arzt hat einen Sohn mit sieben mitrauchern und die haben sich am Wochenende bei ihm versammelt und schön geblubbert.


    Wenn also hier im Forum ein gewisser Sohn aus Recklinghausen aktiv ist der 7 Freunde hat und sein Vater in anderer Mägen schaut so spreche ich hiermit ein Danke aus. Nicht nur weil der Arzt mir das weiterrauchen erlaubte,sondern weil er durch ihn darüber aufgeklärt wurde dass es nichts mit Drogen usw zu tun hat...



    Was dieser Beitrag nun für euchheißt?
    Naja ich konzentriere mich ab heute zwar in erster Linie weiter auf Schule aber Shishen und Reviews werde ich nun doch wieder auf den Zahn fühlen und euch mit meiner Meinung bombadieren.


    Euer Nick
    p0ng


    P.s.:
    Ich hab mir auch überlegt, dass ich meine Seite evtl komplett entshishafiziere, aber das muss ja jetzt doch nicht geschehen :P

  • :D Ersmal Glückwunsch das alles überstanden ist ;)



    Nunja, ich komm aus Recklinghausen und hätte auch ein paar Freunde, mit denen ich am WE geraucht hab xD Allerdings ist mein Vater, soweit ich weiß, kein Arzt... aber ich frag nochmal nach^^


    Auf jeden Fall ne geile Story, die Welt ist echt n Dorf :)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Glückwunsch! ;)


    Die Review Idee is KAGGE.... :D

    Nakhla ist was für Schwache! Also nutzt ihn, damit mehr von dem guten Zeug für mich da ist!!! :blubber: :blubber: :blubber:

  • SChööön, freut mich sehr p0ng :)


    Hoffentlich kriegen wirs auch bald ma auf die Reihe uns zu treffen, mein Retter in der Not :D:D:D

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Vierlen Dank an Alle.
    Mein nächstes Review geht hoffentlich am Wochenende richtung server :)
    Mache das schöne Havana review und Ich hoffe euch gefälts!

  • Juhu, freue mich schon wieder auf die Meldung via ICQ:
    18:00 Uhr "Heute Abend geht mein neures Review online"
    23:00 Uhr "So, ist fertig, noch [ironie on]eben[ironie off] hochladen"
    01:00 Uhr "Fertig" :-D juhu endlich was zu tun um die Zeit xD
    :P