Havana - Grape & Mint

  • Aussehen:
    Gift-Grün. Wenn man ihn gegens Licht hält, könnte man meinen er sei radioaktiv ;) Hab noch nie einen so knallig-grünen Tabak gesehen.
    Geruch:
    Schon nach Traube-Minze, aber irgendwie auch nach Waldmeister oder so in die Richtung. Jedenfalls interessant.
    Setup:
    Chinahead halb voll, Shisha-Alu, 2 Bricos
    Rauch:
    Nicht GANZ so dicht wie SB, aber schon sehr ordentlich.
    Geschmack:
    Die Minze ist etwas dominanter als die Traube würde ich sagen, wobei sich die fruchtige Komponente aber dennoch eindeutig rausschmecken lässt. Mir gefällt das sehr gut! Hat was von Waldmeister.
    Fazit/Note:
    Mal n bisschen was außergewöhnliches und für meinen Geschmack gut gelungen! Kann ich auf jeden Fall öfter rauchen. Bekommt ne glatte 1!

    You and me will all go down in history, with a sad Statue of Liberty and a generation that didn´t agree.

  • Aussehen:Richtig grün , mittelmäßig feucht


    Geruch:Leicht nach Traube eignt. gar nich nach Minze


    Setup:Tower Bowl Small,2Havannas,3Bricos überall Löcher


    Rauch:Jo ganz okay


    Geschmack:Eigntl. entäuschend, wenn man Grape+Mint von z.b. Af gewohnt is ,nicht wirklich intensiver Geschmack


    Fazit/Note:3

  • Aussehen: schön grün, fast wie Spinat :D


    Geruch: schön frisch nach minze und traube


    Setup: chinahead, 4 lagen alu, schnellzünder


    Rauch: naja naja, geht besser :P


    Geschmack: Die Minze schmeckt man, aber ich hab keine Ahnung was das mit Traube zu tun haben soll 0.o für mich hat es eher nach irgendeinem Fruchtmix mit Minze geschmeckt


    Fazit/Note: Nichts für längere Zeit, aber für zwischendurch immer wieder gerne =) Note: 2

  • Aussehen:
    Grün 8) (ausländischer)
    Geruch:
    Wie der alte AF Grape von 2006
    Setup:
    Liban-Kopf, 2 Cocos
    Rauch:
    Gut; dicht
    Geschmack:
    s. Geruch + kühl im Abgang. Sehr fruchtig-süß aber auch herb. Like that.
    Fazit/Note:
    Schon beim Anblick war ich verliebt. Dieser Tabak kommt meiner Meinung nach an den AF Grape von ganz früher heran. Toller Stoff. Vom Schnitt und Feuchtigkeit her sehr gut. Rauchdauer ist mittel; dafür, solange er raucht, sehr konstant.
    Kleiner Tip: Noch geiler: Mit Lemon mischen :inlove:
    Ist für mich 'ne -> 1