Welcher Bimsteinkopf?

  • Soo leute.


    Die Ultimative Frage. Welcher ist nun besser oder hat mehr vorteile. Will mir einen kaufen und weiss nicht welchen. Und beide will ich nicht :P


    Ausserdem nimmts mich wunder was ihr über die Köpfe berichten könnt. Freu mich auf eure Antworten ;)


    lg gree

  • Das kommt ganz drauf an, ob du eher sehr feuchte Tabake oder wenig bis mittelfeuchte rauchen willst ;)


    Bei Tabak wie Fanta würde ich dir den Einloch empfehlen, für Sachen wie Waha etc. "reicht" auch der Mehrloch!


    Ich habe beide und benutze sie abghängig vom Feuchtegrad ;)

  • Hmm stimmt.


    Also ich rauche fast immer AF.
    Und ich HASSE es mit dem Scheiss Abstandsring zu rauchen.


    Also momentan bin ich für den Mehrlochkopf.
    Wie tief ist der Mehrlochkopf eigendlich?? Ich weiss nur das er einen Durchmesser von 8.5 CM hat.

  • wie schon gesagt wurde, der mehrloch ist einfacher. die setups sin einfacher und du brauchst keine großen spielereien wie n abstandsring oder n sieb oder was auch immer man dafür so alles nehmen kann ^^



    n kumpel hat beide, beim einloch find ich kommt das aroma fast noch n bissl besser, weil die ganze soße einfach da bleibt und nich nach unten in die säule läuft ;). ist aber vll auch pure einbildung, aber wenn es das is, mach ich mir gut was vor xD



    beide köpfe sin geil, besseren geschmack bekommste meiner meinung nach mitm einloch, allerdings sin die setups immer aweng komplizierter mit abstandsring und mod usw




    MfG Super-Q

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • ich hab mit dem mehrloch noch nich geraucht. hab aber den einloch und bin super zufrieden mit dem. die vorteile des einlochs brauch ich ja nicht mehr aufzählen, wuren ja schon genannt

  • ich rauch den 1loch und finde den geschmack intensiver...


    Man brauch nicht unbedingt einen Abstandsring nur sollte man dann mehr folie und 3-4 bricos verwenden.

  • Ich rauch zwar nur mit einloch da ich mir noch keinen mehrloch zum testen geholt hab, aber mit dem einloch gehts echt super und wie gesagt der saft bleibt im kopf, was mir auch sehr gut gefällt.

  • Ich hatte mal den einloch und kam überhaupt nciht damit zu recht mit dem ganzen turm gebaue da...


    Ich werd mir den tower bowl holen, hamst0r meinte dass auch da die siffe nur langsam davon läuft weil die oberfläche sehr rau ist!

    Ich bin eine Signatur.

  • da läuft wirklich kaum suppe runter.
    ich hab da fantasia und hh drin gerraucht, und da is nix runtergesifft

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Die Frage wird oft gestellt, ich weiss.
    Trotzdem: Gibt es eines der Varianten in einem Deutschen Online-Shop zZ zur erwerben?

    Einmal editiert, zuletzt von beatsekin ()

  • Zitat

    Original von beatsekin
    Die Frage wird oft gestellt, ich weiss.
    Trotzdem: Gibt es eines der Varianten in einem Deutschen Online-Shop zZ zur erwerben?


    In ein paar Tagen müsste Shisha-laden.de die wieder im Sortiment haben und world-of-shish.com bekommtse auch wieder rein, aber jetzt grade gibts in DE keine.


    MfG

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Weiss immernoch keiner bescheid wo es denn nun endlich zum kaufen gibt?
    Shisha-laden sollte ihn doch vor paar Wochen bekommen, was issen draus geworden?

  • Zitat

    Original von beatsekin
    Weiss immernoch keiner bescheid wo es denn nun endlich zum kaufen gibt?
    Shisha-laden sollte ihn doch vor paar Wochen bekommen, was issen draus geworden?


    http://www.world-of-shisha.com…eh%C3%B6r/Tabakk%C3%B6pfe


    ab dem 26.11. in sämtlichen farben dort verfügbar :)

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...