sindbad lemon und zitrone!

  • hi! ich hab noch ein ekelhaftes päckchen sindbad zitrone daheim gehabt dass gar nicht nach zitrone schmeckt(und nicht sehr nass ist9 und ich hab mir überlegt was ich damit tun kann, denn rauchen wollt ichs nicht mehr.


    darum hab ich heute das zeug in ne schüssel getan und darauf ne zitrone ausgepresst. dann ne alufolie drüber ein paar löcher rein und das lass ich bis morgen stehen und probiers dann aus.


    ich schreib euch dann obs was am geschmack verbessert hat!

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • ach du scheisse...


    wenn du das rauchst übernimmt niemand deinen Krankehausaufenthalt.


    Zitrone besteht aus:
    Wasser > Verdampft < raucht aber nicht wie Glycerin müsstest du also auch noch drüber kippen


    Ascorbinsäure (allg. bekannt als Vitamin C) < hab ich nichts dazu gefunden


    und Zitronensäure
    Zitronensäure zersetzt sich ab 175°C in alle möglichen Bestandteile
    zudem ist er als Reizend eingestuft > wenn du dir das in die Lungen ziehst dann hast n gewisses Problem, das reizt deine Bronchien und das ist nicht gut, wenn sie nciht davon angeätzt werden.


    in der Wikipedia steht noch was von Phosphor... aber kp in welcher Form und ob im Saft oder Frucht selber

  • das heißt ihr würdet mir eher raten das nicht zu rauchen,weil das gesundheitsschädlich ist?


    seid ihr da sicher?

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Wenn der Tabak scheisse ist rauch ihn doch nix...


    Wenn er das bei Wikipedia rausgesucht hat wird es wohl stimmen. Gesund kann es auf keinen fall sein!!!


    Du bringst doch auchnicht Zitronensaft im Topf zum Kochen und ziehst dir dann die Dämpfe rein oder?


    Rauchs nicht... Ist doch eh nur scheiss Sindbad Tabak... Ist nicht schade drum.


    Man kanns nicht oft genug sagen: GESUNDHEIT GEHT ÜBER ALLES ANDERE!

  • naja es stimmt nicht alles was bei Wikipedia steht.... aber eins ist sicher ungesund ist es auf jeden Fall
    kannst es aber trotzdem ma testen denn wissen wir wie schwer die Schäden sind und ham denn vll ein mahnbeispiel *fg*^^

    Suche Starbuzz - Cosmopolitan! meldet euch bitte ;)


    Erfolgreich gehandelt: G Babe,Shadow_rob,shisha_king08 und vielen weiteren.


    Sollte es bei irgendeinem meiner geposteten Bilder ein Copyright Problem geben <--- PN an mich und ich entferne es.

    Zitat

    Original von tAm d€utschR
    Gleich im ersten Beitrag unbeliebt gemacht, hast ne gute Chance auf n Modposten später :D


    :D :D :D

  • Die Ideen hier werden immer schlimmer ?( kauft euch doch einfach direkt gescheiden deutschen Tabak mit der passenden Molasse oder schönen ausländischen, dann braucht ihr auch nich sowas veranstalten ;(

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

    Einmal editiert, zuletzt von Dreier 15 ()

  • Zitat

    Original von stedy
    Vielleicht nimmt die Zahl der stumpfsinnigen Threads dann auch mal ab... Tu' was du nicht lassen kannst.


    Close pls


    seh ich genauso...probiers einfach...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • ich weiß dass sindbad scheiße ist, dum wollt ich ihn ka ausbessern.


    aber anstatt tipps bekomm ich hier von der mehrheit nur sehr "freundliche" antworten.


    sehr nützliche antworten.


    man kann auch einfach so wie die ersten user schreiben dass das schädlich sein könnte!

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • ach nimm das nicht so ernst ;)
    das problem ist nur das sone schwachsinnigen Ideen alle 3 tage auftauchen und das nervt auf Dauer....

    Suche Starbuzz - Cosmopolitan! meldet euch bitte ;)


    Erfolgreich gehandelt: G Babe,Shadow_rob,shisha_king08 und vielen weiteren.


    Sollte es bei irgendeinem meiner geposteten Bilder ein Copyright Problem geben <--- PN an mich und ich entferne es.

    Zitat

    Original von tAm d€utschR
    Gleich im ersten Beitrag unbeliebt gemacht, hast ne gute Chance auf n Modposten später :D


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Riesenraddieb ()

  • aber immerhin weiß ich jetzt dass ich das zeuch nicht rauchen werde...


    aber dass es gesundheitsschädlich ist kann ich nicht wirklich glauben, ist ja schließlich nur ne zitrone...

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Zitat

    Original von daxter
    aber dass es gesundheitsschädlich ist kann ich nicht wirklich glauben, ist ja schließlich nur ne zitrone...


    Naja du willst die Zitrone ja nicht essen oder ;)
    Andersrum: Stell dir vor du isst Tabak ... kann ja nicht schlimm sein, denn man kann ihn ja problemlos rauchen. Trotzdem würd ichs sein lassen. Die Darreichungsform ist halt auch ein Punkt :D



    Zitat

    Original von Nomado
    Man kanns nicht oft genug sagen: GESUNDHEIT GEHT ÜBER ALLES ANDERE!


    Geil, dein Avatar passt so gut zu der Aussage x-D


  • Wesentlich lustiger und unkluger als den Thread selbst finde ich, dass man hier darüber diskutiert, ob es wohl schädlich ist, Zitronensaft über den Tabak zu geben und diesen zu rauchen.


    1.
    Wenn ihr nicht genau wisst, was ihr da postet, nicht wirklich die große Ahnung vom Thema habt, gerade mal ein bisschen Halbwissen besitzt, nicht mal die Wikipedia richtig zitieren oder verstehen könnt, lasst doch einfach das posten.


    2.
    In diesem Board darüber zu diskutieren, ob es schädlich ist, Tee zu rauchen, Alkohol in die Bowl zu geben oder Zitronensaft zu rauchen... macht euch klar aus was Shishatabak hauptsächlich besteht, Tabak! Schlimmer als Tabak rauchen geht kaum noch. In diesem Sinne solltet ihr euch damit zurück halten, jeden der irgendwelche Experimente macht, als dumm, krank und selbstmordgefährdet zu brandmarken.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • ich kann dir nur mal n tipp geben ich hatte mal scheiss deutschen dapfel tabak und auch mit molasse kam nix gescheites bei raus da hab ich den tabak einfgach in auslän. tutti frutti tabak getan :D
    Man konnte den apfel zwar nicht raus schmecken oder so aber es kam doch teilweise ein "gutes aroma"
    ich mein beser als den weg zuschmeissen ;DDDDDD

    Gut -> Besser -> Sa'id :tu:


  • Halbwissen > nicht gut
    ich wollte ihm nur gewisse Gefahren aufzeigen... mehr auch nicht... wenn du dich mit der Materie besser auskennst dann sag mir doch mal bitte in was sich Zitronensäure bei über 175°C zerlegt.


    Tabakrauchen > schädlich, weiss ich, jeder andere auch...
    Anderes Zeug rauchen > weiss keiner weils keiner bisher getestet hat, mach den Anfang und versuch mal was ausgefallenes... ich machs nicht...
    Und achja ich hab schon verdampfte Zitronensäure in die Augen bekommen > sehr unangenehm sowas, ich würds mir nciht in die Lungen ziehen.

  • warum nimmst du nich einfach glycerin und zitronenaroma (pulver)?

    [QUOTE] Original von BadischByNature:


    Und dann hab ich festgestellt das der komplette Kleber nahezu restlos während des Rauchens verdampft ist.
    Ich hab also in 4 oder 5 Köpfen ordentlich Kleber mitgeraucht, leb aber noch. Und Geschmacklich wars jedesmal Top.
    :kotz: