Probleme mit Nakhla Tabak

  • Ich habe Probleme mit dem Tabak von Nakhla. Wenn ich versuche den zu rauchen, hab ich entweder überhaupt keinen Rauch, oder der Tabak brennt an. Wenn ich den von Sindbad rauche habe ich keine Probleme. Hat jemand einen Tipp für mich?

  • entweder SUFU
    oder einfach mal den abstand erhöhen oder weniger bzw.mehr kohle rauf usw. da guckste bei sufu und ich glaube da findeste was
    nur so : alter oder neuer nakhla ??

  • Ist der neue Nakhla. Ich werd heute Abend mal ein wenig rumprobieren. Werd auch mal versuchen den tabak anzufeuchten.

  • Habs jetzt mal mit weniger Wasser und kleineren Löchern gemacht. Vier Schichten hatte ich schon vorher. Der Rauch war jetzt besser und es ist nicht angebrannt. Ich werde mir morgen mal Glycerin besorgen.

  • wie er es wohl geschafft hat den sindbad zu rauchen,
    find ich viel interessanter :D ?!

    Zitat Lucciano : "glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"


    oO

  • zu dem glycerin... ich find des voll dabbisch ich mein tabback sollte man so kaufen dass mann ihn drauflegen kann und ab gehts mim rauchen
    da noch lange mit glycerin rumzuprobieren find ich auf dauer net die lösung
    wenn man jetzt alten tabback hat der auf grund des langen rumliegens trocken geworden is dann isses ja net so arg (hab ich auch schon gemacht) :roll: aber so gleich von vornerein glycerin dazuzuschütten is net so klasse find ich
    ich hab mit meinem kumbl schon 1/4 jahr schon kein richtigen tabback mehr gehabt und mussten mal ausprobieren vos richtigen gibt :(
    abr jetzt haben wir wieder welchen..Nakhla der geht sehr gut :D
    Tipp: wer aus mannheim oder umgebung kommt der geht beim Hauptbahnhof im untersten stock da gibts ein ägypterladen (nicht zu übersehen :wink: ) da gibts guten tabback


    cu

    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung beabsichtigt 8)


    Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reißt ich stehe auf du haust mich nieder
    ich kotz dich aus und sauf dich wieder

  • gewöhnt euch doch mal an, dass es tabak geschrieben wird und nicht taback oder tabback oder sonst irgendwas. das sollte man als shisha-raucher schon wissen.

    Zitat Lucciano : "glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"


    oO

  • Zitat

    Original von sebbofoe


    gewöhnt euch doch mal an, dass es tabak geschrieben wird und nicht taback oder tabback oder sonst irgendwas. das sollte man als shisha-raucher schon wissen.



    100% agree.


    Die Rechtschreibung hier ist mal unter aller Sau....

    Aus der Traum!

  • Zitat

    Original von Dop3X



    Tipp: wer aus mannheim oder umgebung kommt der geht beim Hauptbahnhof im untersten stock da gibts ein ägypterladen (nicht zu übersehen :wink: ) da gibts guten tabback


    Geil, danke für den Tipp!
    Bin zwar nicht aus Mannheim, aber bin dort zufällig am Samstag.
    Welchen Tabak verkauft dieser laden denn?
    Danke!


    greez beha03 :D

    Nargilem NP560 Blue Wave




  • So, jetzt funktionierts ganz gut. Hab den Tabak angefeuchtet und die anderen Sachen gemacht. Bin soweit ganz zu frieden. Nur Geschmack ist ein wenig schwach.


    Vielen Dank!

  • gut, thema hat sich ja von selbst erledigt.......


    ~close?~

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'