[Tabak] Review: Havana Wildberry Red Grape

  • ich muss ganz ehrlich gestehen...
    da ist doch keine rauchentwicklung.
    oder es kommt nur schlecht rüber.
    bei SB oder AF habe ich teilweise das doppelte an Rauch
    also keine ahnung, aber dampfen tut er nicht

    Ich mag Blue Dragon

  • kann ja sein das es wegen der cam schlecht rüber kommt,
    wer aber rauch als schwanzvergleich nimmt ist meiner meinung nach amateur im shisha rauchen, shisha hat was mit geschmack zu tun,
    wenn ich viel rauch will hau ich 10 kohlen drauf und rauch halt verbrannten tabak....

    14.11.09 ;>
    Danke Yannick für die geile überraschung und den geilen Tag <3

  • Zitat

    Original von Sytox666
    kann ja sein das es wegen der cam schlecht rüber kommt,
    wer aber rauch als schwanzvergleich nimmt ist meiner meinung nach amateur im shisha rauchen, shisha hat was mit geschmack zu tun,
    wenn ich viel rauch will hau ich 10 kohlen drauf und rauch halt verbrannten tabak....


    schön den ball flach halten.... ;)
    kommt gerade so rüber als würdest du das thema rauchmenge ernster nehmen als du es offensichtlich zugeben magst.
    fest steht, dass es natürlich auf den geschmack ankommt und nicht auf die menge des rauches. allerdings kann man bei z.b. fantasia gar nicht anders als es rauchen zu lassen wie sau ^^

  • ja, wollte dich natürlich auch nicht angreifen :D
    kommt warscheinlich nur wegen der cam so schlecht rüber, und weil wir so weit von der cam wegsitzen, mal sehen was sich da machen lässt :>

    14.11.09 ;>
    Danke Yannick für die geile überraschung und den geilen Tag <3

  • noee noe schön oki.
    kam halt nur drauf, weil ihr meintet dampft ordentlich, deswegen wunderte ich mich.
    also war nicht irgendwie angreifend gemeint, gucke eure reviews teilweise gerne, auch wenn ich überlege euch mal ne lampe zu schicken :D
    haha is echt bissel dunkel bei euch xD

    Ich mag Blue Dragon