Chinesische Wasserpfeife

  • Hallo liebe Shisha Kollegen


    Der Geburstag rückt immer näher! und ich dachte ich göne mir mal eine Chinesische Wasserpfeife.Da ich zimlich neu auf dem Gebiet bin dachte ich ich erkundige mich ersteinmal bevor ich los ziehe und irgend was kaufe. Bei mir in der nähe ist ein Geschäfft wo es alles rund um Rauch zu kaufen gibt ich dachte mir ich nehme diese shisha was halte ihr davon?


    https://www.chillum.de/index2.html

  • das sind 100 € , dafür kriegste ja ne Mya , nein sogar ne Nargilem. würd mir lieber ne nargilem NP 450 kaufen, oder ne NP 560 dazu müssteste halt noch 5 € drauflegen...

    Ich bin eine Signatur.

  • also davon würde ich die finger lassen für das geld !
    gib noch ca 10 euro dazu und du kannst dir eine der besten pipes gönnen nähmlich die NP 560 bei de rkannst du echt nix falsch machen , ich habe sie selber und bin einfach nur begeistert

  • Bin da n bissen skeptisch
    Ich mein das ist ein headshop der shishas mehr nebenbei verkauft (empfinde ich so)
    es gibt so gut wie keine Daten zur shisha,das design is net so toll(gut ist geschmacksache)
    und sie ist ziemlich teuer.
    Ich würde mir eher ne Mya oder Nargilem holen da weißt du wenigstens das du qualität für das geld hast ;)

    Suche Starbuzz - Cosmopolitan! meldet euch bitte ;)


    Erfolgreich gehandelt: G Babe,Shadow_rob,shisha_king08 und vielen weiteren.


    Sollte es bei irgendeinem meiner geposteten Bilder ein Copyright Problem geben <--- PN an mich und ich entferne es.

    Zitat

    Original von tAm d€utschR
    Gleich im ersten Beitrag unbeliebt gemacht, hast ne gute Chance auf n Modposten später :D


    :D :D :D

  • ich kann da DiA nur Recht geben!!
    100 € sind für das Teil viel zu viel! hol dir ne Nargilem oder wenn du noch Zubehör kaufen willst ne Mya

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Wollä ()

  • hui.... was fürn schrott!


    Ehrlich... 100 euro für das teil? man oh man! Wer sowas kauft ist selber schuld!


    Wirklich, die kannst du vergessen... sieht aus wien Blechbomber... nicht massiv! Die wird bestimmt rosten! Das glas ist normale qualität nix besondres... und die hat wohl eine Dichtung und kein gewinde, somit nicht schraubbar!


    Ehrlich, für 100 € lass dir lieber eine NP 560 oder 720 ECO schenken:


    http://www.shisha-shop.com/lsh…n.nargilem.np_560,,,,.htm


    http://www.shisha-shop.com/noc…rgilem+Eco+720,w17952.htm


    die sind qualitativer... die NP zählt zu den besten pfeifen die es gibt!


    Und kauf am besten im Internet... solche Geschäfte sind meistens viel zu teuer... und wenn im internet dann in nem shop der sich auf shisha spezialisiert hat... nicht so ein scheiss headshop oder so!


    http://www.blubberhaus.de lässt die NPs herstellen, solltest du ein problem haben, kriegst du direkt ne neue... also das sollte nicht das Problem sein ;)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Sehr gut das ich dan noch über euer Forum gestolpert bin. Dan werde ich mir wohl eine bestellen eine rand Frage noch ist es ratsam aus so einem Headshop tabak zu kaufen oder sollte ich den lieber auch bestellen?

  • am besten hier ausm forum! gute preise und feuchter tabak. tabak in headshops hat nur 5% feuchtigkeit und ist somit für n arsch^^

  • Ach des is doch völliger Quak! Mittlerweile gibts es echt recht gute Anfeuchtmethoden, die auch echt gut taugen! Der deutsche Arabica z.B. is auch gut, wenn man ihn gescheit anfeuchtet :)

    WORK LESS, CLIMB MORE!

  • Zitat

    Original von Chinesische Wasserpfeife
    Gut zu wissen sons hätte ich mich ja zimlich geärgert wie äußert sich das eigendlich wen man eine schlechte pfeife kauft?


    Schlechter Geschmackt oder wie ?


    Mh Geschmacklich hab ich kaum unterschiede feststellen können bei ner Gegenüberstellung von ner MYA und ner Aladin z.B...gibt vll. mehr eigengeschmack irgendwie.
    Kommt auch auf den Schlauch an. So ein billiger Schlauch von ner Noname schmeckt schon ekelhaft und haben voll den eigengeschmack der nie weggeht.


    WIe oben schon erwähnt haben die billigen oder unteren Kategorien eher so gummidichtungen und hochwertigere haben eine Schraubdichtung und sind auch Rostfrei.
    Ich würd mir einfach mindestens ne MYA holen, dann kannste noch ordentlich Tabak für den rest kaufen.


    Ich hoff ich hab hier kein Unsinn geschrieben :D

  • Ok anscheindend bin ich in einem Forum mit regem interesse gelandet das ist schonmal gut ;).Jetzt will ich es aber genau wissen wen ich mir eine Shisha zuleg und bestelle.


    Wo bestell ich da sicher und am besten ?

  • also orien tobacco ist noch gut als anfänger und als kohle empfehle ich dir die 3 kings den rest kannste vergessen denn die anderen kohlen rauchen mehr als jeder tabak udn haben mehr geschmack also finger weg davon also es gibt noch ein paar kohlen die ok sind aber hol dir 3 kings als anfänger

  • dann würd ich mir aber net so viel deutschen tabak kaufen und in der zeit schauen, dass du hier im bst-bereich akzeptiert wirst^^

  • Nargilem NP620 (120€)
    Nargilem NP560 (110€)
    Mya Saturn (70€)
    Shisham615 (135€)


    alles zu haben bei den standartshops... (siehe shopbrevier)
    ich bestell immer bei shisha-laden.de

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year