Problem mit Geschmack!

  • Hi leute,
    Ich habe nach längerer Pause mal wieder angefangen Shisha zu rauchen ^^


    Leider ist es einfach nicht das wahre wie früher :-D


    Also ich hab ne richtig geile Nailem edelshisha :-D
    Und benutz immer die Safalight kohle.


    So mein Problem ist, ich bekomme gut rausch, aber leider so gut wie garkeinen bis wirklich garkeinen Geschmack...


    Ich habe eigentlich ganz guten Tabak, (King Duft, hab ich irgendwann mal vonnewm Freund bekommen :-D )
    Also der Tabak riecht richtig geil und ist wirklich sehr sehr fein geschnitten und auch nicht zu feucht und auch net zu nass....
    Also vom äußerlichen ist der wirkliuch sehr sehr gut. Auf den ersten Blick finde ich könnte man ihn mit dem al fakher verwechseln, aber es kommt beim rauchen einfach kein gescghmack...


    Ich mache sio 4 Lagen Alufolie...


    Also habt ihr ne Ahnung was ich falsch mache??
    Danek
    Gru0
    Chris

  • Ja poste und doch erstaml dein Setup und alles weitere, Wieviel Alu, löcher, Kohle... das ganze Programm. Von dem Tabak habe ich noch nie gehört, aber wie gesagt, poste erstmal dein Setup

  • Ja also


    ich hab den ori narbgilem köppi
    und dann mach ich den köppi so 2/3 voll oda bissel mehr und halt ganz locker
    dann 4 lagen alu
    dann mach ich einfach mit ner nadel sau viele löcher rein
    und ein bissel größeres in die mitte.


    Und dann blaß ich einmal von unten durch damit der takba schön locker ist und net zu wenige löcher sind.


    So dann mach ich eine Nargilem kohle druf
    udn wennse gut durchgeglüht ist dann teil ich die in der mitte.

  • lass das durchblasen besser sein...


    ähm..j mach halt 3/4 voll(schön locker(
    dann viele kleiner löcher unter der kohle und nen paar ausenrum...


    und dann 2 bricos drauf




    und versuch dir enn chinahead zu holen

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • was sind denn bricos?


    naja nen china head bringt doch auch net so oder?
    also wo ist da der unterschied muss ich halt net so oft dne köppi wechseln.


    Ja das sind jetzt ja keine großen verränderungen... ich mach es ja fast genauso
    da wird sich denke ich nicht viel ändern...


  • Für mich ist das ganz klar... es hört sich ja alles ziemlich richtig an, aber ich denke dass es an dem tabak leigt.
    Wenn du den IRGENDWANN von nem freund bekommen hast dann ist es sehr wahrscheinlich dass du durch den tabak keinen guten geschmack bekommst.


    kauf dir einfach nen neuen ordentlichen und dann wird dass passen!

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • bricos= cocbircos...


    udn oh doch..nen chiahead ist sehr gut..
    okay es gibt noch besser..^^zum beispiel nen einlochkopp und sowas..



    aba ich rauche auch recht oft mit chinahead..und ich erziele eigendlich immer sehr gute ergebniss damit

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • ja irgendwann ist 2 wochen her...
    und der ist eigentlich ziemlich "frisch"


    ja mein freund meinte auch der wär net so gut... aber ich meine solang der feucht ist und feingescnitten und gut riecht dann muss der doch eigentlich schon gut sein!?

  • naiia...nur feucht und fein geschnitten...??


    da kannste auch klopapier nehmen und das anfeuchten und in kopp haun..hat den gleichn sinn...



    nene kauf dir lieer ordentlichen alá starbuzz

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • also ich nehm immer den den ich halt bekomme ;)
    in der regel isses nakhla... aber halt net der deutsche,,.,. der ist dich eigentklich auch ganz gut oder??


    aber habt ihr ne idde wie ich aus dem tabbi noch was rausbekomm??


    also ich hab davon jetzt noch 450 gramm...

  • Also ich habe vorher auch immer Naklah geraucht,eigentlich ein guter Tabak,bin aber vom Geschmach her nicht wirklich so zufrieden.Kann dir AL Sultan empfehlen,aus eigener Erfahrung.


    Sonst weiß ich nicht wie du noch was rausholen könntest,ich leg meinen Tabak immer in Molasse oder Glycerin ein über Nacht,das bringt bischen was.

  • nakhla ist eig nur Honigmelone und evtl. noch KIrsche in ordnug..alles ander kannste so gut wie vergessen...

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Zitat

    Original von xtremeforces
    KingDuft ist KEIN Tabak (Tabakersatz)... werf das Zeuch in die Tonne...


    kauf dir was vernünftiges!!!....


    Glaub hir habn einige KingDuft auch schon ausprobiert , soll nciht so der Hammer sein ^^




    schließe mich dem voll und ganz an!!


    king duft is sone dämliche räuchermischung vom gemüsetürken!
    absolut unrauchbar!!


    ich kann dir wirklich nur ans herz legen dir echten tabak zu kaufen und wenn es geht auch keinen nakhla.

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • ACh, wenn man gerade anfängt ist Nakhla auch ok, der ist durchaus gut ruachbar mit nem vernünftigem Setup.


    Vorallem die Sherazadereihe ist sehr lecker(auch der Deutsche)...


    Bestell dir was im Internet, ist besser als von irgendwelchen Freunden Kamelkacke zu kaufen oder in Shops die ne zu kleine Auswahl haben.



    Und JA ein CHinahead ist meiner Meinung nach unabdingbar...damit klappts einfahc am besten... damit kann man auch den tabak am besten dosieren, auflockern etc.



    BTW:Bist du net ein "wenig" jung um zu rauchen?

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Hi,ich hab mal ein paar Fragen wegen Rauch,also es kommt einfach nicht soviel Rauch wie ich auf manchen Bildern hier im Forum sehe,bzw. bei anderen die eine Shisha haben.Habe es schon mit unterschiedlichem Tabak probiert daran kann es nicht liegen.Die Kohle ist von Shanti in Hannover(vieleicht kennt ihr den Shop).Gut abgedichtet die Shisha auch,also ich hab keinen Plan wieso nicht soviel kommt,vieleicht könnt ihr mir helfen!?


    Greetz Calvin


  • wenn mama es erlaubt isset doch kein problem oder ? ;)

    Gut -> Besser -> Sa'id :tu:

  • Zitat

    Original von saido


    wenn mama es erlaubt isset doch kein problem oder ? ;)



    Trotzdem ist es gerade bei Kindern sehr schädlich...das wollen immernoch viele nicht wahr haben das sich ruachen bei Kindern deutlich schlimmer auswirkt als bei Erwachsenen.Das liegt daran das sich die Organe noch im Wachstum befinden...


    Aber prinzipiell hast du recht.... :(

    RIP Max' Shishas 10.6.09