• Moin Leute


    da auf den Sammeltread wahrscheinlich keiner achtet (habe seit gestern 22:20 dort was stehen) mache ich es jetzt doch hier aber sorry deshalb hoffe aber trotzdem auf Antworten oder Anregungen für Verbesserungen


    habe mich entschieden mir ein neues Setup zu holen und wollte jetzt mal wissen ob das so alles ok ist (würdet ihr das auch so kaufen) und ob ich auch an alles gedacht habe


    Kohle habe ich noch


    ShiSha: MYA Saturn mit Koffer


    Kopf:Chinakopf


    Dichtung:normal halt


    Alufolie:extra dicke Alufolie


    Windschutz:recht großer Alu


    Bürsten:Rauchsäulenbürste, Flaschenbürste


    Feuchtemittel: Bahrain Molasses-Mix, Arabica Mix


    Druchverschlussbeutel:normale Beutel


    Tabak: Minze, Kirsche und Traube

    IF YOU WANT TO BE A HIPPIE PUT A SCHLEIFLE ON YOUR PIPPIE; IF YOU WANT TO BE A WIFE, CUT YOUR PIPPIE WITH THE KNIFE!

  • Hoi
    ich persoenlich wuerde mir den chinahead mit einem windschutzzusammen holen :)
    Bringt den vorteil dass du nicht immer auf Alu angewiesen bist, vor allem mit naturkohle geht der sehr gut ab, nicht das ich was gegen alu haette aber es ist manchmal echt nervig.
    Und ich wuerde mir an deiner Stelle lieber auslaendischen Tabak ueber das Forum kaufen. Der raucht doch bestimmt besser als deutscher. *vor allem wuerde ich die Finger von deutschen Serbetli lassen, hatte 2 mal ne fehlproduktion am hals...*
    Aber sonst finde ich das Paket gut.
    PS: die Saturn habe ich auch :D

  • hey


    der schlauch taugt, china head ist gut, alu auch okay, die flaschenbürste kannst du eig eher weglassen, weil wasser einfüllen und dann gut durchschütteln/einweichen reicht eigentlich immer vollkommen aus, evtl noch ein reiniger ( dieser ist klasse magic orange cleaner), aber sonst ist alles da :)


    MfG Super-Q :)

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • hi danke für die Antworten


    habe glaube das ich irgendwo gelesen das chinahead mit Windschutz net so gut sein soll und meiner ist ja auch ein richtiger und net einer aus Alu-Folie


    mit dem deutschen Tabak wirst du wohl recht haben aber ich müsste ja fürs Forum 3 Monate warten und das ist schon lange


    wegen dem Serbetli werde ich evtl. noch mal schauen was ich über den so im Forum finde und mich dann entscheiden



    ok dann kann ich ja an der bürste noch sparen^^ und den Reiniger dafür nehmen^^

    IF YOU WANT TO BE A HIPPIE PUT A SCHLEIFLE ON YOUR PIPPIE; IF YOU WANT TO BE A WIFE, CUT YOUR PIPPIE WITH THE KNIFE!

    Einmal editiert, zuletzt von Palla ()

  • ist ne gute wahl, der China Head ist vollkommen i.O. Deutscher Tabak ist immer ein guter Einstieg zum Rauchen. Wenn du da mal 3 Monate ein bisschen ausprobierst schadet das nichts..

  • Anfang ist gut rauche schon seit ca. 3 Jahren anfangs in einer ShiSha-Bar und später mit meiner eigenen Noname ShiSha und billigen Tabak vom Türken wollte jetzt bloß endlich mal wieder in einen guten Tabakgenuss kommen (wie damals beim erstem mal ziehen bei einem Bekannten *träum* )

    IF YOU WANT TO BE A HIPPIE PUT A SCHLEIFLE ON YOUR PIPPIE; IF YOU WANT TO BE A WIFE, CUT YOUR PIPPIE WITH THE KNIFE!

  • Zitat

    Original von St!L
    ist ne gute wahl, der China Head ist vollkommen i.O. Deutscher Tabak ist immer ein guter Einstieg zum Rauchen. Wenn du da mal 3 Monate ein bisschen ausprobierst schadet das nichts..


    bist du dann irgendwann mal AF bei nem Freund probierst ^^


    dann ärgert man sich vielleicht das man immer den deutschen Tabak geraucht hat ^^




    PS: Aber an deiner Liste gibts wirklich nichts auszusetzen!
    Gelungene Auswahl! ;)

    Positiv: 8


    wölki, hellrazah, $u$hi, [THC]Viper, muke180, VollesBrot, -Nimrod-, Raupe_Nimmersatt



    Negativ: 0

  • Ich meine der china head ist von nibo und damit der nibo kopf...^^
    Ehm ja finde das auch alles okay nur die überlegung ob du dir für etwas mehr geld ne np oder shisham oder np-shisham fusion zulegst aber ist denke ich eher ne frage vom aussehen was dir da zuspricht weil mit ner Mya kann man nu net wirklich was falsch machen... aber wenne schon lang dabei bist wirst du sicher die paar euros noch geben können^^ wirst hier im forum auch bemerken das diese beiden marken hier als die top marken bekannt sind^^ aber wie gesagt Mya ist auch top...

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • danke an alle die sich zu Wort gemeldet haben hab nun folgendes bestellt


    ShiSha: MYA Saturn mit Koffer


    Kopf:Chinakopf


    Dichtung:normal halt


    Alufolie:extra dicke Alufolie


    Windschutz:recht großer Alu


    Bürsten:Rauchsäulenbürste


    Feuchtemittel: Bahrain Molasses-Mix, Arabica Mix


    Druchverschlussbeutel:normale Beutel


    Tabak: Minze, Kirsche und Traube


    Reiniger: Schmand-Weg


    evtl. schreibe ich ja noch einen kleinen bericht in den passenden Forumsteil zu den beiden Shops wo ich bestellt habe aber dieser Tread kann jetzt geschlossen werden da ja alles geklärt ist

    IF YOU WANT TO BE A HIPPIE PUT A SCHLEIFLE ON YOUR PIPPIE; IF YOU WANT TO BE A WIFE, CUT YOUR PIPPIE WITH THE KNIFE!

    2 Mal editiert, zuletzt von Palla ()