Ü - Ei Diffusor

  • hi leute hab aus nem gewöhnlichen Ü-Ei einen Diffusor gebastelt.


    Alles was ihr braucht ist ein Ü-Ei und eine Pinnwandnadel.


    Schritt 1 : Ü-Ei Schokolade essen


    Schritt 2 : Spielzeug entnehmen und kurz bewundern.


    Schritt 3 : Man öffnet das Plastikei und nimmt sich irgendeine hälfte.Nun müsst ihr ein loch in die mitte des Plastiks machen das genau auf das Tauchrohr passt.


    Schritt 4 : Ihr schnappt euch die andere hälfte und macht gleichmäßig viele Löcher rein.Einfach Die Pinnwandnadel durchstechen. Geht super leicht.


    Schritt 5 : ihr macht beide hälften wieder zusammen und steckt das Tauchrohr durch das loch.


    Schritt 6 : Losblubbern und spaß haben.


    Ich habe es ausprobiert und es funktioniert wirklich! das ganze kostet nur 55cent! und für die 55 Cent bekommt ihr noch etwas Schokolade und ein Spielzeug dazu^^
    also ein multifunktionales Ding das Ü-Ei. Achtung das ist patententiert ^^

  • Nette Sache, werde es bald mal testen :)


    Aber bilder wären dennoch ganz nett!!

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • Hm also ich hab neulich mal ein Ü-Ei gegessen, weil ich Spannung, Spiel und Kinderschokolade (besser als Kinderfleisch!) wollte.


    Naja und scheinbar haben die die gelben Dinger geändert? Das sind nicht mehr 2 Hälften, die ganz auseinander gehen mit so kreisen zum Zusammenstecken an den Enden, sondern man klappt sie auf. Jedenfalls war meins so. Ich war enttäuscht, weil ich nämlich nen Piezo da anbauen wollte und ... naja ihr kennt das mit dem Feuerzeuggas ja bestimmt :P



    Patsch

  • ehrlich ??
    also bei uns sind die noch zum zusammen stecken.ich bin sicher das jeder mindestens eins von den alten noch da hat :) natürlich red ich nur von dem plastikzeug:D

  • bin ich ja auch mal auf die bilder gespannt...aber noch besser wäre nen vid mit dem lautstärkenvergleich ;)

  • meine Fresse hab ich grade bock auf diese Ü-EI schokolade :D
    Wenn man überlegt das man für nen normalen Diffusor knapp 2€bezahlt ist das wirklich ne gute alternative!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Moin!


    Ich würde bei sowas drauf achten, dass der Diffusor ganz unter Wasser ist. Sonst kann es passieren, dass die Blasen nur innerhalb des Diffusors aufsteigen. Das würde bedeuten, dass durch die Blasen das Wasser praktisch aus dem Teil verdrängt wird und somit der Rauch nicht mehr wirklich durchs Wasser geht.


    Edit:
    [Blocked Image: http://img131.imageshack.us/img131/202/diffuvm0.th.jpg][Blocked Image: http://img131.imageshack.us/images/thpix.gif]


    Oder du machst halt keine Löcher oberhalb der Wasseroberfläche ... aber je tiefer du sie machst, desto mehr leidet der Durchzug. Durchzugsmäßig sollteste auf jeden Fall auch ganz unten am Diffusor Löcher machen, auch wenn da keie Luftbläschen durch gehen ... trotzdem senkt das den Widerstand.



    Patsch

    Edited 2 times, last by Patsch ().

  • also löcher sind bei mir nur unten.oben sind keine.
    die gesammte unter hälfte ist mit löchern übersäht also die hälfte die unter wasser ist.


    aber ich weiß schon was du meinst :)

  • [quote]Original von saido
    gute iddee ;)


    aber eine sache :
    da lag nich wirklixh ne pokemon karte oder so aufm tisch oder xd :D[/quote


    doch xD
    die benutz ich um die asche vom kopf weg zu machen^^ die is an den seiten auch schon etwas angebrannt^^

  • moin


    Die Idee ist zu Geil!! Gehe aufs Patentamt und lasse sie patentieren!
    (auf was für Ideen die kommen?!?)


    MfG

    Quote

    Original von dut3
    Vllt i9st da eine Schraube locker ?


    hast du in deiner rauchsäule schoma ne schraube gesehen?






    ALT+F4 WEG BISTE

  • Hey, finde die Idee auch gut... Mache meine Diffusor auch immer selber.
    Aber auf die Idee mit dem Ü-Ei bin ich selber noch nicht gekommen, obwohl ich in der Woche ca. 3 Stück von den Esse. *yam**yam*


    Ich hab bisher nur eins aus einem BHM Deckel gebastelt und von einem Mund spray Deckel. Zwar sind die unten offen, funktioniert jedoch alles prima und sind genauso leise.


    PS: Leider haben wir hier auch nicht mehr die alten Ü-Eier, somit kann ich es leider nicht ausprobieren :(

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • das is echt dumm...
    das haben die bestimmt nur gemacht weil so viele kiddies die teile verschlucken.
    aber ich glaub diese dinger haben echt noch viele rumliegen.
    und wenn nicht auf dem flomarkt für 10cent gibts noch welche :D