MYA QT + Chinahead oder Mya Head

  • Shisha: MYA QT schwarz


    Kopf: stndart mya head und Chinahead


    Tabak: deutscher


    Angefeuchtet? ja


    Kohle: 3K 40mm oder Cocobricos


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 3 Schichten ALu Folie


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: 3/4 voll


    Wasserstand: rauchsäule zuu 2cm im Wasser


    Problem: Hi erstma Leute


    ich hab ne frage bezüglich mya qt setup mit mya head/china head und cocobricos


    1.frage : muss ich 2 cocobricos auf den standart mya head legen ? weil die liegen dann so eng neben einander oder muss ich so n cocobrico teil nochma zerteilen?


    2.frage : ich würde lieber nen China Head verwenden aber der is zu groß und passt nicht auf die rauchsäule, gibts dafür extra dichtungen damit ich nen chinahead verwenden kann? wenn ja wo?


    hoffe auf zahlreiche antworten



    peace Method_man

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007

  • ja, für den gibts so eine extra dichtung. kostet ca 1€

  • 1 du musst erstmal garnichts das kannste machen wies am besten läuft...
    grundsätzlich sind die ja klein genug...
    aber du solltest vllt sagen ob es probleme mit was gibt ... weil wenn es keine probleme gibt ist die frage einfach mit nein zu beantworten...


    2. ja gibt es überall z.b. shisha-laden.de

    :>

  • Zitat

    Original von dasMinimum
    ja, für den gibts so eine extra dichtung. kostet ca 1€


    danke erstma an euch beiden für die antworten


    dumme frage : haben diese Dichtungen nen bestimmten namen oder einfach nur dichtung?


    peace

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007


  • haben keinen bestimmten namen bzw heißen meistens sogar in jedem shop anders glaub ich^^ aber man erkennt sie an der form sofort, weil sie viel viel dicker sind

  • Zitat

    Original von dasMinimum


    ich erkenn leider auf dem bild sehr wenig, ich glaube aber dass der chinahead nicht auf diese kopfdichtung passt



    bist du so lieb mir die dichtung raus zusuchen die definitiv passt?


    wäre mega!

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007

  • vielen dank hat mir sehr geholfen!!


    kann geclosed werden.


    peace

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007

  • dichtung bekommste überall her
    ich hab daheim eine MYA QT S aber ich nehm einen einlochkopf und abstandsring, also ein anderes setup


    aber der standardkopf von MYA taugt auch^^......

  • Wenn du nicht länger warten möchtest auf deine Dichtungen, nimm einfach ein Nasses tempo und wickel das um den Adapter.



    Reicht auch aus, da es ja dicht ist durch das Wasser.

    RIP Max' Shishas 10.6.09