• eine frage kleine frage ...
    ich wollte mir heute mal wieder 2 tabaksorten kaufen nun meine frage


    hat hier schon irgendwer erfahrungen mit vanilie und cola tabak gemacht? also die beiden hälfte hälfte zusammentun und dan rauchen würde mich sehr über antworten freuen


    lg MCsebbo

  • Ich habe von AF Cola und Vanille. Ich hab es auch schon einmal zusammen geraucht und finde es nicht so super lecker, weil der Vanille Tabak halt in die Richtung von Vanille Pudding geht und der Vanille Schote aber is reine Geschacksache man es aufjedenfall super rauchen! Aber beide Sorten ohne zu mischen sind super klasse ;)

    .............. In Arbeit ................

  • also ich hab bis jetzt noch keine guten vanille tabak gerraucht...


    und cola zu rauchen ist abartig :D


    ABER


    es kommt drauf an WAS du für tabak kaufst... ich vermute mal dt. nakhla? da du als lieblingstabak nakhla hast...


    das ist schon ein unterschied! Nakhla ist mist... da schmeckt nix von^^ auch kein vanilla cola tabak^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • also ich find af vanille ja sehr sehr lecker, isn tabak den ich jeden tag rauchen kann :=)

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

  • Halte Vanilla Mischungen sowieso für fraglich, da die meisten selbst allein geraucht eher lasch im Geschmack sind. Von daher kann man Vanille in ner Mischung wohl höchstens noch erahnen (und wahrscheinlich nichtmal das mit Nakhla und Co.)

    °°°°°°

  • Ich habe bis jetzt 3 Vanille Tabake getestet. Naklah, AF und SB.
    Muss auch sagen das es im allgemeinen auch nicht mein Fall ist, aber der Starbuzz Vanille dann doch der beste war den ich getestet habe. Vanille Coke wäre ja mal ne Idee, könnte man sicherlich mal ausprobieren, aber dazu bräuchte ich erstmal AF Cola.
    8)
    Bis dann