Was haltet ihr von dieser Shisha ?

  • Hi ja !!!
    Hat mir mein freund geschickt und gefragt ob ich sie kaufen will.
    Modellname kenne ich nicht ich dacht man könte das so sehen ist aus nem shisha store in Hamburg
    MfG

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • Könnte sich um das Model handeln:
    http://www.shisha-laden.de/products/show/407


    Also rein von der Optik her würde ich mir die nicht kaufen...
    Kann dir aber nicht sagen ob die zu empfehlen ist oder nicht, da ich keine Erfahrung mit der Shisha habe. Würde sie evtl. mal proberauchen bevor du dir die kaufst...
    Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle.



    Sammelbestellungen von: aGe +++

    Einmal editiert, zuletzt von hook-a-h[olic] ()

  • Über den Preis müssen wir noch reden aber ich denke ich kaufe sie und werde dann in einer woche einen Review schreiben.
    Ach ja wenn jemand die Modellbezeichnung kennt bitte posten ansonnsten kann ich ja schlecht einen review der Shisha "XY" schreiben.
    MfG

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • ^^kenn die shisha jetzt auch net, würd aber einfach behaupten das die qualität
    net so supor ist wie bei mya zum beispiel


    also ich würd dir empfehlen ne shisha im i-net zu bestellen
    dann hast auf jedenfall die garantie das du ne 1 a shisha in bester qualität bekommst !!
    ne cosmos oder ne saturn.... da kannst nichts falsch machen

  • Es handelt sich um eine Boury... das ist eine shisha die sich um 360° drehen lässt... es gibt glaub ich keine die besonders massiv ist und auch nicht aus den hochwertigsten materialien... aber ansich spricht se mich schon an... ich würde jedoch aufjedenfall nen anderen schlauch und kopf holen...


    Edit: hab mal ne große davon gefunden in einem shop: http://www.head-shop.de/02400.html

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

    Einmal editiert, zuletzt von Macfalda ()

  • Würde dir auch eher zu einer Mya oder evtl auch zu einer Nargilem Eco raten, da die von der Preis/Leistung ziemlich gut sind. Kommt halt auf den Preis an, den du zu zahlen bereit bist...



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • ohhh man :D


    zwei meiner freunde haben genau die gleiche shisha :D:D


    die kann man doch drehen oder? xDDD


    also ich find die shisha geil c(=^^

  • Boury ist schon richtig, die ist drehbar. Aber erstens kannste "drehbar" in der Pfeife rauchen (^^) weil eh kein Drehbedarf entsteht und zweitens sieht mir das Ding stark nach Aladin aus. Wenns keine Aladin ist bin ich der Kaiser von China, um genau zu sein. Naja und selbst wenn ich der Kaiser bin, ist es trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Aladin-ähnliche Qualität, nämlich keine Qualität ;)
    Das ist gefaltetes Kittekat-Dosen-Blech.


    Kann ich nur von abraten.


    Hoffe dieser Post ist lesbar, mein Freund C2H5OH hat den geschrieben.


    Patsch

  • ich würd dir vom kauf einer solchen hsisha abraten zum schluss ärgerst du dich nur kauf dir lieber ne mya die ist vom preisleistungsverhältiniss alle mal besser als die boury!!!

    shisha !!!!!! :D

  • also ein kumpel von mir hatte mal dieselbe (sah jedenfalls genau so aus) die war gar nich so schlecht aber der oberhammer is die auch nich würde sagen gesunder durchschnitt aber du kriegst wahrscheinlich ne bessere für vergleichbares geld

  • sieht auf jedenfall schon mal edel aus ! die kann man ja drehn wärend dem rauchen ! das is geil ! habe sie mal beinem kumpel geruacht ! ich muss schon sagen ich find sie empfehlenswert !

    Auf der Suche nach Starbuzz Winterfresh, LEMON TEA & Fantasia Tripple Apple


    Achtung vor dem User Pm-Style! Betrüger !