Grüner Tee

  • Huhu liebe Shishafreunde :)


    Letztens gabs Pfanner Grünen Tee im Angebot für 90cent oder sowas. Musst ich mir gleich 10 Butten kaufen :D Ich liebe das zeug :D. So nun meine Frage , die Sufu hat mir nicht gesag -.- Schonmal gemand AF Gum oder generell Kaugummi mit Grünen Tee in der Bowl gerauch? Jemand erfahrung ? Nich damit ich meinen schönen Tee umsonst da rein haue xD.


    Freue mich über Antworten :)


    Peace :blubber:

  • Tu es :D Tu es!! und dann sag was passiert! Ich wollte es auch schon mal machen, aber vergesse immer den Tee zu kaufen... Wenn du meinst es is geil, hole ich ihn mir auch^^

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Zitat

    Original von reech
    Ja um 19uhr mach ich mir nen köpfchen klar x)


    Warum nicht?

    Zitat

    Original von Drumstorm
    ich tippe mal auf kokosschale oder vielleicht auch ein blatt von den bäumen (besitzen kokos pflanzen blätter?^^)...

    :D

  • Ich hab festgestellt, dass bei wirklich aromatischer flüssigkeit ( ich hab hier beispielsweise Francois Guy absinth einmalig verwendet zum ausprobieren) in etwa 40 ml reichen um den geschmack überaus positiv zu beeinflussen. Ich liebe den grünen Tee auch, ich denke wenn du 100ml hinzufügst dürfte das reichen um einen guten hauch vom geschmack darin unterzubringen.

    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen werfen!