Shisha-World.com

  • Hallo Leute
    Habe vor einigen Tagen eine Shisha bei Shisha-World.com
    Unzwar habe ich die Bestellung am 2.10 rausgegeben
    Aber ich habe noch nix gehört das mein Paket rausgegangen ist
    Ich warte hier ungeduldig ... und in der Hoffnung das ich mein Paket bekomme
    Vieleicht habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt
    Und könnt mir es preis geben
    Danke schonmal im Vorraus
    ONEOD

  • 1. eMail an den shop
    2. es gibt ein shopbrevier
    3. du bist der grund, weshalb die shopbesitzer auf keinen grünen zweig kommen


    du hast am 2.10. bestellt
    3.10 war feiertag
    4.10. samstag (arbeiten viele shops nicht)
    5.10. (heute) is sonntag


    nimm deine bestellung und verzieh dich irgendwo in ne ecke und v.a.: LASS DEM SHOPBESITZER 2-3 Arbeitstage


    ich finde es ne frechheit, sich heute zu wundern, dass noch nix raus is, wenn seitdem kein arbeitstag war

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • ja ^^ is manchmal echt komisch das leute fragen wo ihre bestellung ist und das sa/so oder feiertags ;)


    Aber deine Ware bekommste garantiert ,shisha-world is ne ziemlich große firma mit mehreren mitarbeiten und bestellungen im zwei/dreistelligen bereich täglich ;) ich schätze deine ware wird spätestens mittwoch da sein

  • 3-stellig täglich haben die net :D:D:D


    chris hat nur im tiefen 2-stelligen bereich (zwischen 10 und 20) und shisha-world is auch net so viel größer ;)


    aber trotzdem: 2-3 arbeitstage abwarten (bei nachnahme), bei überweisung ab geldausgang 5 tage...


    DANN kannste mal fragen


    und dann auch net hier sondern per eMail an den shop


    im shopbrevier siehste, dass es keine probs mit dem shop gibt, das langt dann auch...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year